Wir sind hier, um zu übernehmen, Deutschland gehört Allah

GOTT braucht keine Fanatiker

IS-Zellen in Deutschland bereiten großangelegte Terrorwellen vor

Wir sind hier, um zu übernehmen, Deutschland gehört Allah!

Des weiteren würden die Salafisten nur noch auf den Befehl des Islamischen Staates (IS) warten, um zu den Waffen zu greifen und die „Ungläubigen“ entweder zum Konvertieren zu zwingen oder sie zu töten.

2.700 Salafisten alleine in NRW

Laut jüngsten Abgaben der Exekutivbehörden, gebe es alleine in Nordrhein Westfalen 2.700 Salafisten. Davon würden aber „lediglich“ 600 als gewaltbereit eingestuft. Die Bundesanwaltschaft des Bundeslandes führt aktuell 130 Ermittlungsverfahren zu islamistisch-terroristischen Vereinigungen durch. Immer wieder melden sich auch nach Syrien gereiste Salafisten per Video zu Wort und fordern Terrorakte in Deutschland ein. Im vergangenen Jahr tötete ein aus Königswinter nach Syrien gereister junger Mann vor laufender Kamera syrische Soldaten und forderte zudem alle Muslime in Europa auf, die „Ungläubigen“ auf der Straße und in ihren Häusern zu töten.

Den ganzen Artikel lesen :
https://www.unzensuriert.at/content/0020939-Zellen-Deutschland-bereiten-grossangelegte-Terrorwellen-vor
😦

GOTT braucht keine Religion

Merkel auf Esoterik-Trip: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschickt

Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der seltsamen Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“. Es ist ein gespenstischer Ausflug in die Theokratie, der an den Grundfesten der säkularen Demokratie rüttelt

TextAuszug :

Merkel sagt:

„Ich gehöre nur zu denen, die sagen: Wenn so eine Aufgabe sich stellt und wenn es jetzt unsere Aufgabe ist – ich halte es mal mit Kardinal Marx, der gesagt hat: ,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe jetzt auf den Tisch gelegt‘ –, dann hat es keinen Sinn zu hadern, sondern dann muss ich anpacken und muss natürlich versuchen, auch faire Verteilung in Europa zu haben und Flüchtlingsursachen zu bekämpfen. Aber mich jetzt wegzuducken und damit zu hadern, das ist nicht mein Angang.“

Was Merkel hier meint, ist schleierhaft:

Von welchem „Herrgott“ redet die Kanzlerin? Von Allah? Vom katholischen Gott? Jahwe? Was macht ein Atheist? Kann der unbekannte Gott einem Agnostiker eine „Aufgabe auf den Tisch legen“? Haben wir Gott gewählt? Steht Gott über dem Grundgesetz? Was macht jemand, der an Fraugott glaubt? Ist Assad der Herrgott? Obama? Erdogan? Orban?

Hier wird Politik durch Esoterik ersetzt. Die Macht geht nicht mehr vom Volke aus. Der „Herrgott“ Angela Merkels bestimmt, was uns auf den Tisch gelegt wird. Es hat „keinen Sinn“, sich gegen das Menü Gottes zu widersetzen. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Der Herrgott sagt der Heiligen Angela in der Küche, was heute gekocht wird. Oberkellner Gauck serviert mit freundlichem Lächeln. Sollte es einer wagen zu sagen: „Nein, meine Suppe ess‘ ich nicht“, wird er weichgekocht, bis er erkennt, dass alles sich für alle „zum Guten entwickelt“.

Willkommen im Restaurant Theokratius! Willkommen, willkommen – durchgehend geöffnet, auch feiertags geöffnet, kein Ruhetag.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/04/merkel-fordert-offene-grenzen-auch-bei-neuem-fluechtlings-zustrom/

😦

Katholikentag: Gauck beklagt „neue Ängstlichkeit“ in Deutschland

„In welcher Gesellschaft wollen wir leben?“

Bundespräsident Joachim Gauck hat „eine neue Ängstlichkeit“ in Deutschland beklagt. Angst vor dem Fremden sei zwar allen Gesellschaften irgendwo eigen, aber die Erfahrung zeige, dass sie oft unbegründet sei, sagte der Bundespräsident am Donnerstag beim Katholikentag in Leipzig. Er nahm dort an einer Diskussionsrunde zur Frage: „In welcher Gesellschaft wollen wir leben?“ teil. „Angst kann sich legen“, sagte Gauck. Leider werde sie zurzeit in Deutschland von Leuten ausgenutzt, die „ihr eigenes Süppchen kochen“ und „Hysterie“ verbreiten wollten.

http://rtlnext.rtl.de/cms/katholikentag-gauck-beklagt-neue-angstlichkeit-in-deutschland-2912441.html

😦

Alle Kriege gegen Deutschland waren und sind ReligionsKriege der MolochAnbeter.
Wer verstehen will, sollte in den unHeiligen Büchern lesen.

IM Rahab

😦

GOTT braucht keine Huren
Josua – Kapitel 6
Jericho wird erobert und zerstört

Am siebenten Tage aber, da die Morgenröte aufging, machten sie sich früh auf und gingen nach derselben Weise siebenmal um die Stadt, daß sie desselben einen Tages siebenmal um die Stadt kamen. 16 Und beim siebentenmal, da die Priester die Posaunen bliesen, sprach Josua zum Volk: Macht ein Feldgeschrei; denn der HERR hat euch die Stadt gegeben. 17 Aber diese Stadt und alles, was darin ist, soll dem HERRN verbannt sein. Allein die Hure Rahab soll leben bleiben und alle, die mit ihr im Hause sind; denn sie hat die Boten verborgen, die wir aussandten. (4. Mose 21.2) (Josua 2.12-13) (Hebräer 11.31) 18 Allein hütet euch von dem Verbannten, daß ihr euch nicht verbannt, so ihr des Verbannten etwas nehmt, und macht das Lager Israel verbannt und bringt’s in Unglück. (3. Mose 27.28) (5. Mose 13.18) 19 Aber alles Silber und Gold samt dem ehernen Geräte soll dem HERRN geheiligt sein, daß es zu des HERRN Schatz komme.
20 Da machte das Volk ein Feldgeschrei, und man blies die Posaunen. Denn als das Volk den Hall der Posaunen hörte, machte es ein großes Feldgeschrei. Und die Mauer fielen um, und das Volk erstieg die Stadt, ein jeglicher stracks vor sich. Also gewannen sie die Stadt (Hebräer 11.30) 21 und verbannten alles, was in der Stadt war, mit der Schärfe des Schwerts: Mann und Weib, jung und alt, Ochsen, Schafe und Esel.
22 Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt. (Josua 2.14) 23 Da gingen die Jünglinge, die Kundschafter, hinein und führten Rahab heraus samt Vater und Mutter und Brüdern und alles, was sie hatte, und alle ihre Geschlechter und ließ sie draußen, außerhalb des Lagers Israels. (4. Mose 31.19) 24 Aber die Stadt verbrannten sie mit Feuer und alles, was darin war. Allein das Silber und Gold und eherne und eiserne Geräte taten sie zum Schatz in das Haus des HERRN. 25 Rahab aber, die Hure, samt dem Hause ihres Vaters und alles, was sie hatte, ließ Josua leben. Und sie wohnt in Israel bis auf diesen Tag, darum daß sie die Boten verborgen hatte, die Josua auszukundschaften gesandt hatte gen Jericho. (Richter 1.25) (Matthäus 1.5)
26 Zu der Zeit schwur Josua und sprach: Verflucht sei der Mann vor dem HERRN, der sich aufmacht und diese Stadt Jericho wieder baut! Wenn er einen Grund legt, das koste ihn den ersten Sohn; wenn er ihre Tore setzt, das koste ihn seinen jüngsten Sohn! (1. Könige 16.34) 27 Also war der HERR mit Josua, daß man von ihm sagte in allen Landen.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/josua/6/#25

GOTT braucht Nichts

😦

Rahab (hebräisch ?????, ra?ab) ist im Alten Testament der Name der Frau, die nach dem Bericht von der Einnahme und Zerstörung Jerichos durch die Israeliten (Jos 2 EU) zwei von Josua gesandte Kundschafter in ihrem Haus versteckt und gerettet habe. Dadurch habe sie nach Jos 6 EU mit ihrer Familie das Massaker an allen übrigen Einwohnern und die vollständige Zerstörung der Stadt überleben können.

Im Buch Josua (2,1 EU; 6,17.25 EU) und im Neuen Testament (Heb 11,31 EU; Jak 2,25 EU) wird Rahab als Hure bezeichnet.  wiki

GOTT braucht keinen Krieg
😦

Interne Dokumente belegen: Merkel stoppte in letzter Minute Grenzschließung im September 2015

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/06/04/interne-dokumente-belegen-merkel-stoppte-in-letzter-minute-grenzschliessung-im-september-2015/

😦


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/28/traue-nie-einer-schlampe/

😦

Krieg gegen den Terror? Zu viel der Ehre!

„Sie verbannten alles mit der Schärfe des Schwerts.“ So beschrieb Josua den Fall Jerichos, so brachte ihn Jacobo Palma (1544–1628) ins Bild. / Bild: (c) DEA / United Archives / pictured (DEA)

Die Attacke von Paris erinnert an Massaker der Steinzeit, in der keiner am Leben blieb, der in Reichweite von Aggressoren kam. Alle Versuche, militante Gewalt durch Recht zu domestizieren, sind damit infrage gestellt.

16.11.2015 | 20:20 |  Jürgen Langenbach  (Die Presse)

Als das Dorf Schletz, 50 Kilometer nördlich vom heutigen Wien, vor 6000 Jahren überfallen wurde, blieb keiner der 200 Bewohner am Leben, kein Mann, kein Kind, keine Frau, doch, die gebärfähigen wurden mitgenommen, vielleicht waren sie der Grund für den Überfall. So war das damals überall in Europa, und nicht nur dort: Es gab keine Kriege, es gab Gemetzel: „Also gewannen sie die Stadt, und verbannten alles mit der Schärfe des Schwerts, Mann und Weib, jung und alt, Ochsen, Schafe und Esel.“ So umschrieb Luther, was nach dem Fall der Mauern von Jericho geschah (Josua 6, 21). Und so blieb es, jahrtausendelang, marodierende Horden zogen herum, auch im Namen von Religionen, etwa im 30-jährigen Krieg, das Blut gefriert einem in den Adern über der Lektüre des „Simplicissimus“.

weiterlesen:
http://diepresse.com/home/science/4867869/Krieg-gegen-den-Terror-Zu-viel-der-Ehre

😦

GOTT ist Liebe und Frieden

Chip anstelle von Gehirnwäsche – Wird Merkel manipuliert?

Schwert-Bischof JESU CHRISTI

Predigtauszug des Schwert-Bischofs vom 05.05.2016 – Themen: Wie kann Merkel plötzlich wie ein umgekehrter Handschuh sein, nachdem sie sich mit den Bilderbergern getroffen hat? – Mit einer Spritze kann man einen Chip in den Menschen hineingeben, damit er dem hörig ist. – In einer niederländischen Zeitung wurde bekannt gegeben, dass ab Dezember dieses Jahres den Neugeborenen ein Chip eingeführt wird, also man steht unter ständiger Bewachung. – Mit Glasfaserkabeln kann man in dein Wohnzimmer hineinschauen. – Das Volk hätte die Macht, nicht diese paar Politiker. – Ihr habt den falschen Hirten gewählt!

wissen statt glauben

😦
Schaden: Unermeßlich! (1.6.2016)

Schon jetzt ist der Schaden, der Europa zugefügt wurde, unermeßlich. Die „Zuwanderung“ hat mehr angerichtet als zwei Weltkriege oder einst der Schwarze Tod. Wir werden Jahrzehnte brauchen, um das zu beheben, was ebenso selbstherrliche wie verräterische und korrupte Politiker angerichtet haben. Die Demokratie erlaubt es, für geringes Geld die Macht in einem Staat zu kaufen, da die Vertreter des Volkes in aller Regel anfällig sind. Ein paar Millionen genügen, wofür sonst Milliarden gebraucht würden, dank der Gier der Volksvertreter.

PrangerAuszug – Michael Winkler
http://www.michaelwinkler.de

😦

1871: Ein amerikanischer General namens Albert Pike, welcher durch Guissepe Mazzini in die Illuminaten gelockt wurde, vervollständigt seinen militärischen Meisterplan für drei Weltkriege und für verschiedene über die ganze Welt verteilten Revolutionen, welche die Konspiration in ihre letzte Phase bringen wird.

Der dritte Weltkrieg soll so ausgetragen werden, dass Hass gegen die Muslimische Welt geschürt wird, damit die Islamische Welt und die Politischen Zionisten gegeneinander kämpfen. Während dies geschieht, sollen die anderen Nationen so sehr gegen sich selbst Kämpfen, dass sie letztendlich in einen mentalen, physikalischen, spirituellen Status der Erschöpfung hineingeraten.

ISIS Bilder

https://bilddung.wordpress.com/2014/09/11/9-11-isis-hat-viele-unterstutzer/

😦

WeltKrieger Bilder

 

Merkel muss weg/ Volksverräter/ Zwickau

😦

Merkel muss weg/ Volksverräter/ Gauck in Bautzen

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gott der Liebe, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Warum ich kein Demokrat mehr bin, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.