Hitler-Religion/Anti-Hitler-Religion – beide Seiten verehren ihn: Londons Ex-Bürgermeister, Ken Livingstone, und Juden Henry Makow/Edwin Blake: Hitler war und ist bester Freund der Zionisten

Die ersten Opfer von Hitler waren Deutsche.

Das erste Opfer des Diktators war das Deutsche Volk.
Hitler war MassenMörder an Deutschen durch Euthanasie schon 1933 lange vor dem Krieg – weshalb schwieg die Welt ?


Hitler opferte Menschen.
Das „Verschwinden“ behinderter Menschen haben mir „ZeitZeugen“ bestätigt.

Die Ermordung der Behinderten im Dritten Reich und
die Vorbereitung und Unterstützung dieser „Euthanasie“ durch die Kirche

😦
Schwarze Magie im braunen Hemd – für mich schon ein Hinweis auf einen HitlerFörderer.

Heil Führer , religiöser PersonenKult, der Gesalbte, der Messias.
Heß: Die Partei ist Hitler, Hitler aber ist Deutschland, wie Deutschland Hitler ist.

Hitler Sieg Heil .

Die WeltKriege waren ReligionsKriege der MolochAnbeter.
Die wahre Geschichte der Menschen kommt nicht ohne das AhnenErbe aus.
Die HerrenMenschen und HerrenRasse sind keine Erfindungen von Hitler.
Die wahre Geschichte der Menschen hat nichts mit Darwin oder den unHeiligen Büchern zu tun.
Der Krieg begann 1914 gegen das Deutsche Volk, die Arier und die weisse Rasse um die ganze Menschheit in die Neue LuziFErische WorlDordnung zu führen.

NaZIONalismus = NaZIONalSozialismus – Wahrheit Macht Frei.
Wahrheit ans Licht, für alle Opfer der WeltKrieger.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/04/adolf-hitler-freimaureragent-und-zionist/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/26/der-unbekannte-adolf-hitler-wurde-er-absichtlich-israels-vater/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/12/ohne-stalin-hitler-pakt-kein-geheimer-churchill-stalin-pakt/


😦

„Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, daß ich dem Führer des Deutschen Reiches und Volkes Adolf Hitler, dem Oberbefehlshaber der Wehrmacht, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Soldat bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen.“

Weshalb mussten die WehrmachtSoldaten einen Eid auf den Führer leisten und nicht auf Deutschland, oder dem Deutschen Volk ? Der Führer steht über dem Deutschen Reich und dem Deutschen VOLK !

„Der Mensch wird Gott, das ist der einfache Sinn. Der Mensch ist der werdende Gott … “
= ist satanistische IlluminatenFreimaurerLehre.

Das Deutsche Reich ist seit 1918 besetzt, alle Parteien wurden von ausländischen Kräften gegründet und finanziert. Dadurch ist jeder Führer nur eine SchachFigur der LuziFErischen WorlDordnung.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/22/churchill-beharrte-darauf-dass-der-okkultismus-der-nazi-partei-unter-keinen-umstaenden-der-breiten-oeffentlichkeit-enthuellt-werden-sollte/


Geld regiert – Geld kriegt


Standard Oil Company mit IlluminatenLuziferFackel
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/18/wie-die-bruderschaft-adolf-hitler-bei-der-kriegsaufruestung-half/


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/20/fuer-die-alliierten-war-hitler-ein-gluecksgriff-zu-ihrem-glueck-scheiterte-das-attentat-auf-den-fuehrer/


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/22/koennen-wir-die-geschichte-durch-geschichten-besser-verstehen/

Der Krieg der MolochAnbeter gegen die Menschheit geht weiter….

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hitler-Religion/Anti-Hitler-Religion – beide Seiten verehren ihn: Londons Ex-Bürgermeister, Ken Livingstone, und Juden Henry Makow/Edwin Blake: Hitler war und ist bester Freund der Zionisten

  1. nixypropaghandi schreibt:

    „Hitler Religion“? Ja, da ist was dran. Diesertage leidet (zuerst!) ein ganzes Volk darunter – während Ehr- und Gewissenlose aus aller Welt buchstäblich davon PROFITieren…

    „Holoclaus-Religion“? Ja, da ist was dran. Seit Urzeit leidet (die ganze Welt!) darunter – während „religiöse“ „FÜHRER“ ein anderes, ganzes Volk in Geiselhaft nehmen, es in Angst erziehen, ihm einreden auserwählt zu sein, um so die eigene „heilige“ Prophetie wahr, und so sich selbst unentbehrlich sein zu lassen…

    Welch UNfug und Narretei!

    Ob der/die/das Erfinder solch wundersamer Gleichung, „NaZIONalismus = NaZIONalSozialismus“ wenigstens soviel Anstand besitzt, um zuzugeben, daß diese Gleichung; „N A Z I = NAtional-ZIonismus“ dem Deutschen Wesen tatsächlich fremd ist, zumal der korrekte Begriff „NationalSozialismus = NS“, nur so über jeden Zweifel erhaben, wenigstens der „deutsch“en Sprache gerecht wird?!

    Puuuh, jetzt kommt aber huiiiiii-„buuuh!“, mit ´ner vollen Kelle „Schwarzmagie“ daher, etwa nicht!? Der BRD-Sozen-Gabriel müsste endlich zugeben: in SPD steckt „sozial“ genauso, wie in „nationalsozialistisch“… wie klein die Welt doch ohne Internationale sein kann.

    LG
    XXX

    P.S.
    Wer wirklich Gerechtigkeit u. Frieden (im diesseitigen Zusammenleben) will, der wird ebenso nicht umhin können, den mio. Wehrmachts-, Marine-, Luftwaffen- und SA-, sowie der SS-Toten gerecht zu werden. Von den „Brand- und den rituell-vergewaltigten zivilen Opfer“n ganz zu schweigen. Nur ein böser Narr ist, wer glaubt, die Seelen jener, seien still und untätig! Vorurteilsfrei und somit gerecht, muss nun die ganze „Geschichte“ sein… oder die halbe Wahrheit wird immer die ganze Lüge sein – und wer hierzu weiter ruhigen Gewissens, aber mit gefüllter Geldkatze, lügt, ist und bleibt Mörder an der Wahrheit!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.