Die Archonten: Erklärung in den 2000 Jahre alten Nag Hammadi Schriften der Urchristen

Danke an AnNijaTbé für diesen wichtigen Artikel.

Die obersten MolochAnbeter und MolochDiener haben auch ArchontenBlut .
Sie leben vom Leid, den Qualen, den Schmerz, der Angst, vom Blut und Fleisch der Wesen.
Sie lieben BrandOpfer auch gerne mit Kindern.

http://www.whale.to/c/994039_730413480320826_736830982_n.jpg

http://www.whale.to/c/rhnegative_blood.html

http://www.whale.to/c/11924781_493207837507460_9049955523537438305_n.jpg

http://www.whale.to/b/reptilian_h.html

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/05/07/vorsicht-vor-der-blutspende-blut-universalspender-behalte-dein-blut/

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/04/26/spuk-im-blut-des-menschen/

DER RHESUSFAKTOR DER HERRSCHENDEN
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/21/reptogeldsystem-und-es-war-die-schlange-die-nach-des-menschen-seele-griff/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/30/monkey-shakes-with-fear-in-blood-stained-box-handler-admits-big-cats-caged-24-hours-a-day-for-weeks/

Sie würden uns angeblich essen unser Blut trinken und unsere Kinder bei Messen opfern. Wer braucht eigentlich so viel Blut, die Blutspende findet nun selbst in Dörfern statt und Schweineblut wird zur Transfusion in Erwägung gezogen, die vielen Organe die immer öfter gespendet werden. Wo sind die vielen Menschen besonders Kinder die jährlich verschwinden, und wozu werden menschliche Organe auf und in jeder möglichen Tierart gezüchtet? Ich dachte auch darüber nach warum ich diese Abartigkeiten nicht in den Medien sehe, unsere Augen sind langsam, sie haben sich schnell an einen MODERator (deutsch steuern, lenken) gewöhnt, auf manches muß man aufmerksam gemacht werden, oder in Zeitlupe sehen. Viele Menschen in meinem Leben kamen mir unheimlich vor doch noch unheimlicher waren ihre Taten, zwei Bekannten konnte ich nie in die Augen sehen, ich hatte das Gefühl Schlangen vor mir zu haben, echte Schlangen liebe ich wie alle Tiere.

Ich sehe gern aufklärende Sendungen, lange dachte ich diese Videos sind alle manipuliert, bis ich ein paar Videos von David Icke sah, die mir glaubwürdig erschienen, ich mag diese Menschen sehr gern zum Beispiel Erich von Däniken, Michael Vogt, Jo Conrad sie kommen mir sauber vor doch bei David Icke hatte ich trotz seiner Aufklärung immer ein mulmiges Gefühl, ich will nicht behaupten er lügt doch weiß er wer er ist? 07.07.2013 canislupus

weiterlesen:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/07/07/shapeshifters/

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/02/mausohr-pelzig.gif

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/29/die-gottspieler-wollen-den-menschen-nach-ihrem-bilde/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/23/invasoren-haben-ihre-religionen-eingefuehrt-um-die-menschen-zu-versklaven/

Glaubt nichts, prüft aber alles.

Wissenschaft3000 ~ science3000

gnostik-Flammarion

Gnosis (von altgriechisch γνῶσις: gnō̂sis: „[Er-]Kenntnis“) oder Gnostizismus (latinisierte Form des griechischen γνωστικισμός: gnōstikismós) bezeichnet als religionswissenschaftlicher Begriff verschiedene religiöse Lehren und Gruppierungen des 2. und 3. Jahrhunderts nach Christus, teils auch früherer Vorläufer. Der Ausdruck wird auch für verschiedene Konstellationen verwendet, die in wirkungsgeschichtlichem Zusammenhang mit diesen Gruppierungen stehen oder in den vertretenen Lehren Ähnlichkeiten aufweisen. https://de.wikipedia.org/wiki/Gnosis

Gnostik und die Archonten

01001aIm Jahr 1945 wurde eine Sammlung historischer Texte in einer Höhle bei Nag Hammadi (Ägypten) gefunden. Diese 52 Texte werden als originale Schriften der Tradition der Gnostik angesehen und sind fast 2000 Jahre alt. Sie sind ein seltener Beweis für eine mystische Tradition mit einem außergewöhnlichem Schöpfungsmythos. Die Texte beschreiben eine nicht-menschliche Spezies genannt Archonten, die als Herrscher der Menschheit und gleichzeitig als Betrüger und Täuscher beschrieben werden. Ein faszinierendes Thema mit brisanten Querverbindungen zu Psychologie und Religion.

Gnostik

Es gibt unterschiedliche…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.099 weitere Wörter

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.