Rest in Peace

Nachruf – Prince ist tot

Danke Saheike!Prince ist mir weniger durch seine Musik im Gedächtnis, als durch seine Veränderungsschritte, welche mir dadurch in Erinnerung blieben, dass er zuletzt alle Namen abgelegt hatte und sich nur noch eine Sigille gab, ein persönliches Zeichen. Darüber konnte ich jetzt in Netz sogar gar nichts mehr finden….

Man sollte ihn ab da als den, der sich früher Prince nannte, ansprechen. In den USA ist dies möglich, man kann sowohl seinen Namen beliebig ändern, aber sogar auch diesen ablegen und stattdessen ein Zeichen wählen.

In der allerletzten Phase seines Lebens scheint er jedoch in die Hände der Zeugen Jehovas gefallen zu sein, worüber vordergründig in dem folgenden Video gesprochen wird, woraus hervorgeht, dass er auch seinen Geburtstag nicht mehr feierte.

Dies hat den philosophischen Hintergrund der Zeugen Jehovas, dass sie meinen, es gäbe nur einen wahren Geburtstag, was wohl nicht von der Hand zu weisen ist. Ob man es deshalb zur Doktrin machen sollte, diesen EINEN Tag jährlich erneut zu feiern oder nicht, ist eine andere Sache.

Prince war offenbar ein Suchender, der das, was er jeweils gefunden zu haben glaubte auch lebte, was wahrlich der einzige Weg ist, die Wahrheit herauszufinden, denn man muss erfahren haben, wie es sich damit lebt. Möglicherweise ist seine Wahrheitsliebe, welcher er vor Publik Ausdruck verleiht, sogar der wahre Grund dafür, dass sein Leben ein frühzeitiges, vermutlich sogar gewaltsames Ende in dieser verlogenen Welt fand.

In diesem Sinne muss man wohl Prince in die Reihe der Opfer dieser Zeit stellen und für ihn ein glücklicheres Jenseits erhoffen.

Lieber Prince ich wünsche dir purpurnen Segen und goldenen Regen .

AnNijaTbé am 1.5.2016

weitere Infos finden :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/05/01/nachruf-prince-ist-tot/

😦

Wurde Prince rituell geopfert, weil er zuviel wusste?

Oliver Janich

😦
Warum lügt die Bildzeitung über die Einäscherung von Prince?

Oliver Janich

gefunden von Saheike :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/04/30/saheikes-recherche-v-01-05-2016/

😦

Prince spricht im TV über Chemtrails und moderne Sklaverei

yoice.net Media

gefunden von Bibi :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/04/28/prince-spricht-im-tv-ueber-chemtrails-und-moderne-sklaverei/

😦

Oliver Janich bei BildDung

😦

Wer hat Michael Jackson gehört, gesehen und verstanden ?

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/18/wer-hat-michael-jackson-gehoert-gesehen-und-verstanden/

https://bilddung.wordpress.com/2014/09/09/illuminatenwerk-kann-man-sehen-und-horen/

😦

Baal – Moloch – MenschenOpfer

😦

Gericht setzt Verwalter für Prince-Erbe ein
http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_77681484/prince-gericht-setzt-verwalter-fuer-das-millionen-erbe-ein.html

😦

Schwester des Popstars stellt Antrag
Prince hat kein Testament hinterlassen

Es geht um etwa hundert Millionen Dollar: Popstar Prince hat kein Testament hinterlassen. Dies geht aus einem veröffentlichten Antrag seiner Schwester Tyka Nelson an ein Gericht im US-Bundesstaat Minnesota hervor. Darin bittet sie um die Einsetzung eines Vermögensverwalters.

http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_77670238/prince-hinterlaesst-kein-testament-aber-unveroeffentlichte-songs.html
😦

Okkulte Musik

😦

We will we will rock you – You big disgrace

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/09/we-will-we-will-rock-you-you-big-disgrace/

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, Medizin, MenschenRechte, Mindcontrol, MinneSang, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.