Die Alternative für dEUtschLand ist DEUTSCHLAND

Der Islam gehört nicht zu Deutschland

„Warum hassen Sie uns Muslime?“
Petry nimmt Einladung von Islam-Verband an

Der Zentralrat der Muslime ist entsetzt über den islamkritischen Kurs der AfD. Nachdem der Verband sein Unverständnis gegenüber den jüngsten Äußerungen von AfD-Politikern geäußert hatte, hat sich erneut Frauke Petry zu Wort gemeldet – und tatsächlich: Die AfD-Chefin ist gesprächsbereit.

Vor dem Parteitag hatten sicher mehrere AfD-Politiker gegen den Islam gewandt. Er vertrete weniger eine reine Religion als vielmehr einen politischen Machtanspruch. Auf diese Behauptungen hatte der Zentralrat der Muslime der Partei vorgeworfen, erstmals seit der Nazizeit wieder eine ganze Religionsgemeinschaft in Deutschland existenziell zu bedrohen.

Petry machte zunächst ihrerseits die Verbände der Muslime für Integrationsprobleme verantwortlich. Mit Blick auf den Vorsitzenden des Zentralrats sagte sie der „Rheinischen Post“: „Herr (Aiman) Mazyek täte gut daran, mal in den eigenen Reihen nach den Ursachen von Antisemitismus zu forschen und die Frage nach dem Existenzrecht Israels zu klären.“

TextAuszug:

Der Islam nicht zu Deutschland

Petry und Höcke streiten sich über Ausrichtung

Derweil ist der Richtungsstreit innerhalb der AfD neu entfacht. Die Protagonisten: Parteichefin Frauke Petry und der Thüringer Landesvorsitzende Björn Höcke.

Petry hatte dem Magazin „Stern“ gesagt: „Die AfD wird sich entscheiden müssen, wo sie hin will. Will sie eine konservativ-liberale oder eine nationalkonservativ-soziale Partei sein?“ Höcke entgegnete nun: „Ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit für die AfD, sich grundsätzlich für einen bestimmten Kurs zu entscheiden.“

In der „Thüringer Allgemeinen“ erklärte der Mann, den Petry gerne aus der Partei ausgeschlossen hätte: „Im Gegenteil: Die Partei muss sich möglichst breit aufstellen und das Beste aus konservativen, liberalen und sozialen Traditionen in einem neuen Patriotismus verbinden.“

weiterlesen:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77696280/frauke-petry-vs-hoecke-richtungsstreit-spaltet-afd-spitze.html

Petry oder Höcke

😦

AfD Islam 2
„Petry ist wie ein Chamäleon“
Insider erklären die einfache Strategie der AfD

Auf die Anti-Euro-Pläne von Bernd Lucke folgte die große Flüchtlingskritik – und jetzt das neue Aufregerthema der AfD: „Der Islam gehört nicht zu Deutschland.“ Experten sind sich einig: Der umstrittenen Partei geht es nicht um Inhalte, ihr geht es um Stimmungen und „Elitenbashing“.

AfD Islam

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77592954/islam-strategie-afd-geht-mit-elitenbashing-auf-stimmenjagd.html

AfD Islam 3

Petry Heil

😦
AfD-Mann Björn Höcke soll in Hessen nicht mehr in den Schuldienst
AfD: Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen gegen Björn Höcke

http://www.t-online.de/themen/bjoern-hoecke
😦

EinheitsPartei oder VOLKsPartei

Die Alternative für Petry ist Björn Höcke.

http://www.bjoern-hoecke.de/
Björn Höcke: Ich liebe meine Heimat von ganzem Herzen
http://www.bjoern-hoecke.de/#!videos/c1f8c

😦
SCHLUSS MIT ALTERNATIVLOSIGKEIT
UND FAULEN KOMPROMISSEN.
FÜR DEMOKRATIE UND RECHTSSTAATLICHKEIT.
FÜR EIN SOUVERÄNES DEUTSCHLAND.

Deutschland steht derzeit vor enormen wirtschaftlichen und
kulturellen Problemen. Die verfehlte Euro-Rettungspolitik und
die ungeregelte Massenzuwanderung haben unser Land an die
Belastungsgrenze gebracht. Unsere Demokratie und unser
Rechtsstaat werden von den Regierungsparteien zunehmend
ausgehöhlt. Political Correctness sowie Denk- und Meinungsverbote
schränken die Freiheit des Einzelnen zunehmend ein.
Es ist an der Zeit, öffentlichkeitswirksam auf das Politikversagen
der Regierung Merkel hinzuweisen. Lassen Sie uns gemeinsam
unseren Protest auf die Straße bringen und zeigen, dass es eine
wirkliche Alternative zu den Altparteien gibt.

ABLAUF DER DEMO:
Auftakt am Marktplatz in Schweinfurt um 18:30 Uhr, danach
Spaziergang zum Georg-Wichtermann-Platz. Dort findet dann die
Kundgebung mit interessanten Rednern statt.

VERANSTALTER:
Alternative für Deutschland (AfD)
Kreisverband Kitzingen-Schweinfurt
Kreisverband Unterfranken Nord

EUzi Partei oder AfD
😦

AfD-Veranstaltung in Schweinfurt
Hunderte wenden sich gegen Rassismus und Fremdenhass

In Schweinfurt haben mehrere hundert Menschen gegen Rassismus demonstriert. Diese Aktion richtete sich gegen einen Marsch der AfD durch das Zentrum der Kugellagerstadt.

Das Bündnis „Schweinfurt ist bunt“ hatte zu einer Kundgebung mit Mahnwache gegen Rassismus aufgerufen.

Video anschauen:
http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/schweinfurtistbunt-hoecke-kundgebung-100.html

AntiRassisten sind die HandLanger der echten Rassisten !
😦
SchülerSprecher der
Walther-Rathenau-Gymnasium und Realschule in Schweinfurt

Kennen AntiRassisten, Gut- und BuntMenschen Walther Rathenau ?

SchulBildung ist wichtig – BildDung aber auch, auch für GeschichtsLehrer   🙂
😦

Walther Rathenau (Lebensrune.png 29. September 1867 in Berlin; Todesrune.png 24. Juni 1922 ebenda), war ein jüdischer Industrieller und Politiker. Er war Hochgradfreimaurer und Leiter der Firma AEG. Rathenau gilt als Weichensteller einer pro-sowjetischen Politik.
😦

Rathenau – Mitbegründer der Deutschen Demokratischen Partei (DDP) und zeitweise Mitglied der deutschen Reichsregierung – war vom Komitee der 300 beauftragt worden, den Sozialismus nach Deutschland zu importieren. Nach dem Ersten Weltkrieg organisierte er riesige Massenversammlungen, von denen gesagt wird, daß sie viele Deutsche alarmierten, besonders die Industriellen, die später Adolf Hitler unterstützten und Rathenau zum Feind des deutschen Volkes erklärten. Rathenau führte nur den für Deutschland gedachten Plan des Komitees der 300 aus, als er mit Louis Loucheur, dem Chefberater Clemenceaus bei der Pariser Friedenskonferenz, vereinbarte, die Reparationsforderungen der Alliierten mit Waren zu bezahlen – dies war ein Schachzug, der die meisten Deutschen erzürnte. Rathenau ist einer der beiden Männer – der andere ist Dr. Jacob de Haas, Biograph von VS-Richter Brandeis –, von denen bekannt ist, daß sie die Existenz des Komitees der 300 enthüllten. Dafür wurde er am 24. Juni 1922 ermordet. Die Mörder Rathenaus begingen nach ihrer Verhaftung angeblich Suizid. Rathenau plauderte dazu bereits 1909 offenbar allzu freizügig:[5]

„Es sind nur 300 Männer an der Zahl, die sich untereinander gut kennen und das Schicksal Europas lenken. Diese Juden besitzen Mittel, um jeden Staat zu vernichten, den sie als unvernünftig einstufen.“

Und in seinem Werk „Zur Kritik der Zeit“ schrieb er 1917 nochmals konkreter:[6]

„Dreihundert Männer, von denen jeder jeden kennt, leiten die wirtschaftlichen Geschicke des Kontinents und suchen sich Nachfolger aus ihrer Umgebung. Die seltsamen Ursachen dieser seltsamen Erscheinung, die in das Dunkel der künftigen sozialen Entwicklung einen Schimmer wirft, stehen hier nicht zur Erwägung.“

In seiner Schrift „Höre Israel“ von 1897 hatte sich Rathenau zum Assimilationsjudentum bekannt. In seinen 1902 in Leipzig erschienenen „Impressionen“ prophezeite er Unheil wegen des wachsenden Zustroms von Juden aus dem Osten und gebrauchte dabei die häufig zitierte Wendung: „Auf märkischem Sand eine asiatische Horde.“[1]

Rathenau schrieb am 29. November 1919 folgendes an Hauptmann Breisig:

„Sie lieben das alte Testament nicht und hassen, nein, mißbilligen – uns Juden? Sie haben recht, denn wir haben unsere Sendung noch nicht erfüllt. Wissen Sie, wozu wir in die Welt gekommen sind? Um jedes Menschenantlitz vor den Sinai zu rufen! Wenn ich Sie nicht rufe, wird Marx Sie rufen. Wenn Marx Sie nicht ruft, wird Spinoza Sie rufen. Wenn Spinoza Sie nicht ruft, wird Christus sie rufen.“[7]

weiterlesen:
http://de.metapedia.org/wiki/Walther_Rathenau

😦

dEUtschLand oder DEUTSCHLAND

AfD bei BildDung

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/27/quo-vadis-afd/

Stell Dir vor, Frauke Petry fliegt nach Israel, weil sie ihre Partei auf Pro-Israel-Kurs bringen will und (fast) niemand berichtet darüber..
Warum ist das so?

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/15/alle-staatsgewalt-geht-vom-volk-aus-vom-deutschen/

Gewusst? 2012 verlieh Joachim Gauck das Bundesverdienstkreuz an Frauke Petry
http://michael-mannheimer.net
Brüssel, Israel und die AfD

Geschichten mit Martin

Die geplante Einverleibung

😦

AfD Bilder

😦

Demos in Schweinfurt: Platzverweise und Festnahme nach Hitlergruß
In Schweinfurt haben am Donnerstag zwei Kundgebungen stattgefunden. Das Bündnis „Schweinfurt ist bunt“ demonstrierte gegen eine Versammlung der AfD.

http://www.infranken.de/regional/schweinfurt/Demos-in-der-Schweinfurt-Platzverweise-und-Festnahme-nach-Hitlergruss;art221,1828551

😦

DenkMalnachBilder :

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Alternative für dEUtschLand ist DEUTSCHLAND

  1. Pingback: Bild dir deine Meinung mit Björn Höcke | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.