Die AusbEUtung dEUtscher KrankenKassen durch AusLänder jetzt stoppen


Kasse machen dürfen im WeltSozialAmt (BRiD) immer ALLE außer Deutsche !
Deutsche sind Bürger zweiter, oder dritter Klasse?

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind.
Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus
Deutschland herausgeleitet wird.
Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Joschka Fischer2008 auf einer USArschKriecherReise

😦

Gegen den Mainstream: Krankenkassen erhöhen die Beiträge
Deutsche Krankenkassen zahlen für türkische Angehörige in der Türkei mit

Seit 50 Jahren sind nach dem „Deutsch-türkischen Sozialversicherungsabkommen“ in der Türkei lebende Angehörige von hier lebenden krankenversicherten Türken kostenlos mitversichert – auch die Eltern.

Nach dem „Deutsch-türkischen Sozialversicherungsabkommen“, das am 30.4.1964 in Kraft getreten ist, sind in der Türkei lebende Angehörige von hier lebenden krankenversicherten Türken kostenlos mitversichert. Bisher wurde das Abkommen nicht verändert oder außer Kraft gesetzt.

Anders formuliert: „In diesem Abkommen ist festgelegt, dass jeder türkische Mitbürger, der hier in Deutschland Sozialbeiträge leistet, alle seine Verwandten, lebend in der Türkei, mit versichert hat. (Es geht um die Krankenversicherung). Wer zu seinen Verwandten gehört, bestimmt die türkische Regierung. Und die sagt, auch die Eltern gehören dazu.“ (Quelle hier)

Auch Bosnien, Herzegowina, Serbien und Montenegro sind dem Abkommen beigetreten (deutsch-jugoslawisches Abkommen vom 12.10.1968).

„Trotz leerer Kassen haben Ehefrauen, Kinder und auch ELTERN im Krankheitsfall Anspruch auf Leistungen aus der deutschen Krankenversicherung. Wohlgemerkt, – es handelt sich hier um türkische, serbische, bosnische usw. Staatsangehörige, die noch niemals deutschen Boden betreten haben und nicht den geringsten Bezug zu diesem Land haben! Die einzige Verbindung zu Deutschland ist ihre Kontoverbindung…“ schreibt Journalistenwatch.

weiterlesen:
http://www.epochtimes.de/gesundheit/deutsche-krankenkassen-zahlen-fuer-tuerkische-angehoerige-in-der-tuerkei-mit-a1282201.html

Der Bundesregierung liegen keine Zahlen darüber vor, wie viele Familienangehörige in der Türkei von bei deutschen Krankenkassen versicherten Arbeitnehmern Leistungen der türkischen Krankenversicherung erhalten haben, deren Kosten von den deutschen Krankenkassen zu erstatten sind.“
😦

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/25/sozialversicherungsabkommen-kasse-machen-fuhrt-zum-sozialversicherungscrash/
😦

Merkel mogelt weiter! Wie lange noch?

Recht und Freiheit

Mehr auf http://www.rechtundfreiheit.de

Mit dem EU-Türkei-Abkommen versucht uns Bundeskanzlerin Merkel weis zu machen, sie hätte die Masseneinwanderung nach Deutschland im Griff. Doch die Fakten zeigen: Beim Türkei-Abkommen handelt es sich um einen Taschenspielertrick.

gefunden by Julius Rabenstein

https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2016/04/26/merkel-mogelt-weiter-wie-lange-noch/
🙂

Der Gebetsruf vom Minarett in Deutschland

“Auch dieser Machtanspruch der türkischen Muslime wird in Deutschland durchgesetzt. Dazu gibt es Beifall von der deutschen Politik und den Kirchen.”

https://rundertischdgf.wordpress.com/2016/04/28/der-gebetsruf-vom-minarett-in-deutschland/

🙂

Nochmals Köln: Dank der Kirchen und der Politik ist der Islam auf dem schnellen Vormarsch in Deutschland!

https://rundertischdgf.wordpress.com/2016/04/26/nochmals-koeln-dank-der-kirchen-und-der-politik-ist-der-islam-auf-dem-schnellen-vormarsch-in-deutschland/

😦

Köln: Erzbischof vergleicht Minarette mit Kirchtürmen

https://rundertischdgf.wordpress.com/2016/04/26/koeln-erzbischof-vergleicht-minarette-mit-kirchtuermen/

🙂
Bitte die Kommentare beachten !

😦

Sind KirchTürme und Minarette die steingewordenen PhallusSymbole der heidnischen Anbetung  ?

😦

Die Bedeutung des antiken Obelisken

Unter den Nationen des Altertums waren nicht nur Statuen von Göttern und Göttinnen in menschlicher Gestalt Gegenstand der heidnischen Anbetung, sondern auch viele Objekte, die eine verborgene (okkulte, Anm. Übers.) oder geheime Bedeutung hatten, in den Kultus einbezogen. Ein herausragendes Beispiel wird in der Verwendung der antiken Obelisken sichtbar.

Diodorus sprach von einem 40 Meter hohen Obelisken, der von der Königin Semiramis in Babylon errichtet wurde. 1 Die Bibel erwähnt ein einem Obelisken ähnliches Standbild in Babylon, das etwa 2,70 m breit und 27,50 m hoch war« . . . es fielen alle Völker, Nationen und Sprachen nieder, indem sie sich vor dem goldenen Bild niederwarfen, das der König Nebukadnezar aufgestellt hatte« (Dan. 3,1-7).

Jedoch in Ägypten (eine alte Hochburg der Mysterien-Religionen), war der Obelisken-Kult am meisten bekannt. Viele der Obelisken befinden sich immer noch in Ägypten, obschon einige in andere Länder geschafft wurden. Einer ist nun im Central Park in New York, ein anderer in London, und wiederum andere wurden nach ROM transportiert.

Ursprünglich wurden die Obelisken mit dem Sonnen-Kult in Verbindung gebracht, obwohl sie ein Symbol des »Baal« sind, was ein Titel Nimrods ist. Die Alten hatten die Erkenntnis des wahren Schöpfers verworfen. Sie sahen nun, daß die Sonne den Pflanzen und Menschen Leben gab und betrachteten daher die Sonne als einen Gott, den großen Lebensspender.

Der Obelisk hatte für sie auch eine sexuelle Bedeutung. Weil man erkannte, daß durch sexuelle Vereinigung Leben geschaffen wurde, sah man den Phallus, das männliche Fortpflanzungsorgan, in Analogie zur Sonne, als ein Symbol des Lebens. Diese Glaubensüberzeugungen repräsentierte der Obelisk. 2

Das Wort »Gedenksteine« (Rev. Elb.) oder »Steinmale« (Rev. Luth.) aus der Bibel ist die Übersetzung von mehreren verschiedenen hebräischen Wörtern. Eines dieser Worte: matzebah, bedeutet »Standbilder« oder Obelisken (1.Kön.14,23; 2.Kön.18,4; 23,14; Jer.43,13; Mich. 5,13).
Ein weiteres Wort ist hammanim, was »Sonnenbilder«, der Sonne geweihte Bilder oder Obelisken, bedeutet (Jes.17,8; 27,9).

Damit die Obelisken ihre beabsichtigte symbolische Darstellung erfüllten, wurden sie aufrecht stehend plaziert. So deuteten sie nach oben, zur Sonne hin. Als ein Symbol für den Phallus hatte die aufgerichtete Position eine offensichtliche Bedeutung.
In diesem Zusammenhang ist es interessant festzustellen, daß bei der Verkündigung göttlichen Gerichtes über diese falsche Anbetung gesagt wurde, daß diese Abbilder (Obelisken) »sich nicht mehr erheben«, sondern niedergeworfen werden sollen (Jes.27,9).

http://www.j-lorber.de/kathol/mysterienreligion/obelisken-tempel-tuerme.htm#S%C3%A4ulen%20=%20Phallus-Symbole

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Medizin, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Warum ich kein Demokrat mehr bin, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die AusbEUtung dEUtscher KrankenKassen durch AusLänder jetzt stoppen

  1. Pingback: Megabetrug der politischen Parteien | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.