Moloch Mao Tse-tung, der größte Massenmörder aller Zeiten

War MAO ein Handlanger der Illuminaten ?

Dieser Beitrag ist ein Denkmal für alle Opfer der WeltKrieger.

Moloch MAO

😦

“Die Vergangenheit zu kennen, hilft!” Aber nicht bloß im Eckerwald!

Region Rottweil. Den Satz verbreitet die Gedenkstätte Eckerwald, die gerade – runde Zahl – den 71. Tag der Befreiung der Wüstelager (alle nicht im Kreis Rottweil) “feiert”. Der Satz gilt! Aber er gilt nicht nur für das Dritte Reich. Auf dem Geldschein sehen wir einen Linken, einen Roten, einen Kommunisten, einen Maoisten  – wir sehen Mao Tse-tung, den größten Massenmörder aller Zeiten – weit vor Hitler -, der bis heute jeden chinesischen Geldschein ziert. Und die Chinesen denken einen Dreck an die 80 Millionen Opfer dieses Verbrechers und einstigen Kretschmann-Idols – im Gegenteil, er wird verehrt. Und das stört mich!

Der kommunistische Massenmörder Stalin steht heute noch auf Denkmälern in der ehemaligen Sowjetunion und kriegt neue. Seine 40 Millionen Opfer interessieren niemand. Allein im Holodomor hat er 7 Millionen Ukrainer absichtlich verhungern lassen! Gibt es in Russland Gedenken? Fehlanzeige! Genau wie in allen anderen ehemaligen kommunistischen Staaten, aber auch bei unseren westlichen Freunden, wo es ebenfalls nicht an vielen Kriegsverbrechen fehlt.

Der Punkt ist: außer Deutschland gedenkt keiner. Und das hat Folgen! Wir sind der Zahlmeister Europas und der Zahlmeister der EU. Wir sind das Weltsozialamt und die Endstation der Weltrettung. Auch die Tatsache, dass wir die einzigen in der EU sind, die “Flüchtlinge” aufnehmen, hängt direkt mit dieser schiefen “Gedenkkultur” zusammen!

Gerade eben hat unser Pro Asyl-Burger Max gefordert, eine Zigeunerfamilie, deren Asyl verweigert wurde, hier ins Rottweiler Sozialamt aufzunehmen. Begründung: Zigeuner seien früher ins KZ gekommen. Gibt es noch einen schlagenderen Beweis, wie die Linksgrünen hier die Nazikeule einsetzen?

Es wäre allerhöchste Zeit, dass unsere Jugend, aber auch die Öffentlichkeit, nicht immer nur mit dem Holocaust bombardiert wird, sondern dass sie auch mal erfährt, was sonst noch so auf der Welt abging. Die Vergangenheit zu kennen, hilft! Eben! (Bote-Text im Kommentar!)

Die Kommentare beachten !

https://rottweil.wordpress.com/2016/04/22/die-vergangenheit-zu-kennen-hilft-aber-nicht-nur-im-eckerwald/

😦

MAO

😦
Maos langer Marsch

geschichte welt

Ende 1934 setzt die Rote Armee alles auf eine Karte: Sie beschließt, aus der Einkreisung der Nationalarmee auszubrechen und zu fliehen. Der Mythos: unter Führung Mao Tse-tungs (1893-1976) haben sich die zahlenmäßig unterlegenen Rotarmisten ein strategisch geniales 370-tägiges Rückzugsgefecht geliefert, das die Grundlage für den Erfolg der Revolution gelegt hat. Tatsächlich aber war der lange Marsch eher eine große Flucht mit bitteren Verlusten.

29.5.1935 : Min. 17 /34- Wenige Menschen verändern die WeltGeschichte und Millionen Menschen sterben dadurch.
😦

Satanist

Mao hatte auch einigen Grund zum Optimismus, da die Rote Armee wieder unter dem Banner des Zhu-Mao-Credos – den sechzehn chinesischen Schriftzeichen, die in Form eines Gedichtes geschrieben waren – und sie in den erfolgreichen Jahren geleitet hatten, marschierte:

„Der Feind nähert sich, wir ziehen uns zurück
Der Feind hält inne, wir schreiten voran
Der Feind ermüdet, wir greifen an
Der Feind zieht sich zurück, wir verfolgen ihn.“

http://www.syz.net/docs/longmarch.pdf

😦

Zeichen

Mao Zedong, der grösste Massenmörder der Weltgeschichte

von Freeman : TextAuszug

Die staatlichen Sanktionen für den kleinsten Diebstahl, wie von Kartoffeln, sogar durch ein Kind, bedeute man wurde zusammenschürt und einen Teich geworfen. Eltern wurden gezwungen ihre Kinder lebendig einzugraben oder sie wurden mit Extrementen beschmiert. Andere wurden angezündet oder ihre Nase und Ohren abgeschnitten. Ein Eintrag zeigt wie ein Mann mit einem Brandeisen markiert wurde. Menschen wurden mitten im Winter gezwungen nackt zu arbeiten. 80 Prozent der Bewohner in einer Region mit einer Viertelmillion Chinesen wurden von der offiziellen Essenausgabe verbannt, weil sie zu alt oder zu krank waren, um nützlich zu arbeiten und sie wurden bewusst zu Tode gehungert.

Dikötter, der an der Universität von Hong Kong lehrt sagte, während es für jeden Historiker schwierig ist in China ein kritisches Buch über Mao zu schreiben, fühlt er doch er könnte nicht in der „Verschwörung des Schweigens“ mitmachen, über was die chinesische Landbevölkerung damals durchmachte. (Independent)

Eine schockierende Aufdeckung der Ereignisse, die jetzt durch Einsicht in die offiziellen Aufzeichnungen ans Tageslicht gekommen sind.

Zu der oben genannten Zahl kommen noch viel mehr dazu, wie 8,4 Mio durch Machtfestigung und Enteignungen 1949–1953, 10,7 Mio bei der Vernichtung durch Arbeit (Arbeitslager) sowie Hunger als Folge der Enteignungen 1959–1963, und 7,7 Mio. durch die Kulturrevolution 1964–1975.

Insgesamt 72 Millionen während der Machtherrschaft von Mao Zedong!!!

Dabei gibt es tatsächlich einen kleinen Teil der sogenannten „Linken“ im Westen, die Mao und seine Politik China voranzubringen heute noch bewundern und gut finden.

Wer ihn auch noch bewundert hat war David Rockefeller. Da kommt nämlich die Eugenik und Weltregierung (NWO) ins Spiel. Nach einer Reise durch China 1973 lobte Rockefeller Mao Zedong in den höchsten Tönen für seine Abschlachtung von über 72 Millionen Menschen.

Die New York Times schrieb am 10. August 1973 über Rockefeller:

Sein Bericht, „Von einem Reisenden in China“ hob die Ziele im UNO-Bericht hervor, wie „Die Kommission über globale Regierung“ und „Unsere kreative Diversität“ der UNESCO. Beim Fokussieren auf hochtrabende Ideale wie Frieden, Harmonie und Einheit im kommunitären „globalen Dorf“ – eine Vision welche absolute Kontrolle und universelle Teilnahme in kleinen Gruppen verlangt (modelliert nach der Hierarchie der „Sowjets“ in kommunistischen Ländern):

„Man ist sofort durch die nationale Harmonie beeindruckt … Was immer der Preis der chinesischen Revolution ist, sie hat offensichtlich Erfolg … fördert eine hohe Moral und gemeinsamen Zweck. Der generelle soziale und ökonomische Fortschritt ist nicht weniger beeindruckend … Die enorme soziale Entwicklung Chinas profitiert ausserordentlich von der Zielstrebigkeit der Ideologie und Aufgabe … Das soziale Experiment in China unter der Führung des Vorsitzenden Mao ist einer der wichtigsten und erfolgreichsten in der Geschichte,“ berichtete Rockefeller schwärmend.

Rockfeller fand auch die Ein-Kind-Politik zur Kontrolle des Bevölkerungswachstums in der Volksrepublik China ganz toll und genau das was er eigentlich für den Rest der Welt plante. Es ist ihm ja auch gelungen, nicht durch Zwangsmassnahmen wie in China, sondern über seine Stiftungen zur Familienplanung mit Steuerung der Medien und Verbreitung entsprechender Propaganda. Die Saat ist aufgegangen, denn in den westlichen Industrienationen bekommt im Durchschnitt ein Ehepaare nur 1,3 Kinder. So entvölkert sich der Westen von selber.

Was in seinem diabolischen Konzept der Bevölkerungsreduktion und der seiner nachfolgenden „Jünger“ noch fehlt, sind die Bevölkerungsgruppen die sich nicht so kontrollieren lassen und sich zu viel „vermehren“. Jetzt dürft ihr raten wer die sind. Islamhetze ist das Stichwort.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch:
Mao Zedong, der grösste Massenmörder der Weltgeschichte
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/09/mao-zedong-der-grosste-massenmorder-der.html

😦

MAO

MAOisten

😦

China

😦

Rote Armee

RoteArmee

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/21/im-namen-unseres-gottes-das-banner-erheben/

😦

Pentagramm

😦

Moloch

Young Pioneers of China

😦

Skull and Bones

😦

Triebtäter und Verklemmte: Die Sexualität von Diktatoren und Tyrannen

Vom alternden Mao Zedong hieß es zum Beispiel, er habe sich unzählige, sorgsam ausgewählte Mädchen aus Bauernfamilien zuführen lassen. Manchmal sollen es bis zu fünf gleichzeitig gewesen sein. Wie sein Leibarzt Zhi-Sui weiter berichtete, soll der große Vorsitzende seine sexuelle Megalomanie damit erklärt haben, dass er dem Vorbild des ersten Herrschers Chinas nachahme. Von diesem wurde überliefert, er sei unsterblich geworden, weil er mit tausenden Jungfrauen geschlafen habe.

http://www.welt.de/print-wams/article98940/Triebtaeter-und-Verklemmte-Die-Sexualitaet-von-Diktatoren-und-Tyrannen.html

😦

Der große Verführer

Als Lichtgestalt gilt er schon lange nicht mehr. Die bisher umfangreichste Biografie des Revolutionärs entlarvt Mao nun endgültig als Monster. Doch China hält trotz der unglaublichen Gräuel am Mao-Kult fest.

Zwei Wochen zuvor schlugen Schülerinnen einer Pekinger Mädchenschule ihre Rektorin, begossen sie mit kochendem Wasser, trampelten sie zu Tode. Eine der Mörderinnen darf nun Mao auf der Kundgebung eine rote Armbinde umlegen. Der Dialog zwischen ihr und dem „Großen Vorsitzenden“ steht tags darauf in allen Zeitungen. „Wie heißt du?“, fragt er. „Song Binbin“, antwortet sie. „Bin bedeutet wohlerzogen und sanft“, stellt er fest. Sie bejaht. Mao sagt ihr: „Sei gewalttätig!“ Song ändert darauf ihren Namen in „Sei gewalttätig.“ Auch ihre Schule wird in einer feierlichen Zeremonie umbenannt – in „Rote gewalttätige Schule“.

http://www.stern.de/politik/ausland/mao-tse-tung-der-grosse-verfuehrer-3297222.html

😦

British American Bank Note Company

Die Marionette MAO

Mao, die Marionette

Dr. Beter weist auf die Ermordung von 60 Mio. Chinesen unter Mao Tse Tung hin, welcher in der Yale University in Shanghai auf seine Tätigkeit für Rockefeller-/Rothschild vorbereitet wurde. Ein in Israel erschienenes Buch gibt seinen wahren jüdischen Namen an….. ( Moshe Zung ?)
Weitere 40 Mio. Tote werden in den 80er Jahren in van Helsings Büchern beschrieben.
Zitat David Rockefeller: „Das soziale Experiment in China unter dem Führer Mao ist eines der wichtigsten und erfolgreichsten in der menschlichen Geschichte.“
Dieser Hinweis soll genügen, das auch hinter Mao Rockefeller und Rothschild die Finger im Spiel hatten.
(Bemerkung: Auch hinter dem Tyrannen Pol Pot in Kambodscha stand offensichtlich die CIA, der Tyrann wurde von den „bösen“
Vietnamesen entmachtet, nachdem er ein Drittel seines Volkes hatte abschlachten lassen. Die Parallelen zum Dritten Reich sind erschreckend.)

Mao Tse-Tung: Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen

https://bilddung.wordpress.com/2015/02/16/jeder-schafft-sich-die-wahrheit-nach-seinem-bild/

Moshe Zung

🙂

 

The Jewish Origins of Mao’s Communist Regime in China. Mao ZeDong, Yale & Illuminati Skull & Bones

China is also controlled/ruled by the Synagogue of Satan. Mao ZeDong was part of the Illuminati and very likely a Skull and Bonesman. (Jim Willie asserts that Mao ZeDong was Skull and Bones). The evidence are below.

Emphasis mine:
Mao ZeDong, Yale & Illuminati Skull And Bones
by Kris Millegan
The story begins at Yale, where three threads of American social history — espionage, drug smuggling and secret societies … treatise on the Order of Skull and Bones, whose initiates fill the ranks of the global elite. Is Skull and Bones the American branch of the Illuminati? Are national and global events manipulated as part of a grand Hegellian equation, thesis and anti-thesis yielding a New World Order synthesis? The evidence and events surrounding the Order of Skull and Bones will shock you. …

In 1903, Yale Divinity School set up a program of schools and hospitals in China. Mao Zedong was among the staff. During the intrigues of China in the 1930s and ’40s, American intelligence called upon the resources of “Yale in China”, and George Bush’s cousin and fellow “Bonesman” Reuben Holden.

The Jewish Origins of Mao’s Communist Regime in China

https://socioecohistory.wordpress.com/2016/04/07/the-jewish-origins-of-maos-communist-regime-in-china-mao-zedong-yale-illuminati-skull-bones/

😦


http://www.whale.to/c/mao.html

Death’s Head Bouke de Vries’ Mao Head with Skulls, a life-sized bust of Chairman Mao, was made out of tiny skulls of porcelain.


Nazi  Baal/Shamash  SS Totenkopf Flag
😦
GoogleÜbersetzungen TextAuszüge:

Baal / Shamash (Nimrod)

Baal ist ein christlich-jüdischen Dämon. In der freimaurerischen Royal Arch Grad rituelle (13 Grad im Schottischen Ritus ) t er heiliger Gott der Freimaurerei wird enthüllt , wie Jah-Bal-On oder Jahbuhlun. BUL = Baal, so wird die Welt laufen durch BAAL Verehrer, als Massenmord Inc beweist.
Tempel zu BAAL sind Schlachtereien / Schlachtereien / Fleischwerke …

Eliphas Levi, ein neunzehnten Jahrhunderts satanist deren Werke inspiriert die Schriften von Albert Pike, der Sovereign Großkomtur der internationalen Freimaurerei. Levi begeistert berichtet: Das Pentagramm mit zwei Hörnern im Aufwind repräsentiert Satan, oder den Bock des Sabbat. (Das Horn) stellt nach unten natürlich den Dämon, das heißt, intellektuellen Subversion, Unordnung und Torheit.   Esoterisch, symbolisiert der Stern Mann als Gottheit, als das Universum verkörpert. Er steht auch für Sirius, der „Dog Star“ oder Planeten, wo der Satan wohnt. Es steht für „Thor“ , der alten nordischen Gott, und es steht für Baal, oder Bel, die dämonischer Gott so oft in spöttischen Bedingungen im Alten Testament erwähnt. Das gleiche Stern Gott wurde in Ägypten verehrt, und die Kinder Israel, während der Wüstenwanderung, fiel unter seine hypnotische Kräfte. Sie nannten ihn Moloch, Chiun und Remphan. Der Prophet Amos geißelte die jüdischen Polytheisten für diese unheilige Sakrileg: Aber ihr habt die Hütte des Moloch und Chiun Ihre Bilder, den Stern eures Gottes getragen, die ihr selbst gemacht.
(Amos 5,20)
http://www.whale.to/b/baal_h.html

Handlanger der illuminaten

😦
Moloch/Molech (Set/Saturn)
Aka: Baphomet  Lucifer  BAAL

Moloch war die Kanaaniter Version des ägyptischen Gottes Set . Der Gott Set war ein homosexueller Gott des Bösen. Er wurde während der Zeremonien verehrt, die Menschenopfer, Kannibalismus und homosexuelle Orgien beteiligt. Als Gott der Zerstörung, wurde er der Gott des ägyptischen Militärs. Im alten Rom wurde er als Gott verehrt Saturn vom römischen Militär (oft mit der Taufe von Blut). So sehen wir, dass Satan (Set, Saturn, Moloch etc.) von Solomon und seine Frauen verehrt wurde, als er alt und senile wuchs. Dazu gehörten heterosexuellen Sex-Orgien (Ashteroth), homosexuellen Sex-Orgien (Baal, Set, Satan, Moloch), Menschenopfer (Moloch) und sogar Kannibalismus (Gesetzt, Moloch). Unsere modernen High-Level – militärische Führung scheint die gleichen Werte wie die Alten zu haben. Unsere Militär Herrschenden: Teil 1 Kay Griggs erklärt: Sehen Sie die Kay Griggs Dateien für mehr darüber , wie die okkulte Illuminati über unsere militärische Führung genommen haben auf höchster Ebene ! Siehe auch die „Franklin Cover-up“ “ http://forum.davidicke.com/showthread.php?p=1252558#post1252558

Moloch wurde immer mit dem Bull Gott verbunden. Warum? Der Bull Gott hat immer mit „Ba’al“ in Verbindung gebracht. In der Tat, im Hebräischen gibt es keine „Vokale“ so ist es wirklich nur das gleiche Wort .. „B’l“ .. bedeutet BULL! http://memes.org/abraham-amp-oil-god…l-us-quotvquot

Moloch wurde als eine große Bronzestatue mit dem Kopf eines Stiers vertreten. Die Statue war hohl und innen dort brannte ein Feuer, das den Moloch eine glühende rot gefärbt. Kinder wurden auf den Händen der Statue platziert. Durch ein ausgeklügeltes System wurden die Hände auf den Mund angehoben (als ob Moloch fraßen) und die Kinder fielen in das Feuer, wo sie von den Flammen verzehrt wurden. Die Menschen versammelten sich vor dem Moloch tanzten auf den Klängen von Flöten und Tamburine die Schreie der Opfer zu übertönen. Einigen Quellen zufolge ist der Moloch im Alten Testament kein Gott, sondern eine spezifische Form des Opfers. http://www.pantheon.org/articles/m/moloch.html

Moloch war eine alte Feuergottheit, einer gemeinsamen Art in ganz Kanaan verehrt im Allgemeinen, und Phoenicia besonders. Unter verschiedenen Namen, abhängig von der Stadt oder des Landes, ist Moloch im Wesentlichen identisch mit Chemosh von Moab, und wahrscheinlich Melqart von Tyrus. Der allgemeine Name für diese Art von Feuergott in ganz Palästina eingesetzt war Baal, was bedeutet „Herr“. Moloch war die nationale Gottheit des Landes Ammon, östlich des Jordan, oder die Ammoniter. Moloch wurde auch von den Israeliten bei vielen Gelegenheiten, sehr zum Kummer der Propheten verehrt. http://www.ancientroute.com/religion/Godsname/molech.htm

http://www.whale.to/b/moloch_s.htm

 

BrandOpferOfen MAO
😦

Israel Epstein, a naturalized Chinese citizen , and a member of the Communist party of China , was the fellow who wrote Mao’s little book and praised Mao’s fake long march to the skies, and sang endless praises about the march in Rothschild’s peer reviewed media , to convert Mao into a living legend.

Above: left to right–  Rothschild’s Jews Israel Epstein, Solomon Adler , Mao and Virginius Frank Coe

WarnHinweis: Der Link ist für Jugendliche nicht geeignet !
http://ajitvadakayil.blogspot.de/2013/08/chinese-revolution-biggest-genocide-on.html

😦

Es gibt auch hEUte noch viele Politiker die Mao, Stalin und Marx verehren und die Menschheit zur kommunistischfaschistischen Eine WeltRegierung hinführen wollen .

😦
Geld regiert – Geld kriegt
american banknote company china


China 25 Yuan 1941

😦

 

DenkMalBilder

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.