Denn ALLE Götter der Völker sind Götzen

Lest die unHeiligen MolochBücher mit dem Herzen, dann werdet ihr IHN erkennen.

Niemand hat Gott jemals gesehen
Du darfst kein Bild von deinem Gott machen !
Warum nicht ?

Warum nicht

Gottes Angesicht sehen

Dann sprach er: Du kannst es nicht ertragen, mein Angesicht zu sehen, denn kein Mensch kann mich sehen und am Leben bleiben.
2. Mose 33, 20

RacheGott

Der eifersüchtige RacheGott .

Gottes Wesen in der Schöpfung wahrnehmen

Denn es wird offenbart Gottes Zorn vom Himmel her über alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, welche die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten, weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, denn Gott hat es ihnen offenbart. Denn sein unsichtbares Wesen, sowohl seine ewige Kraft als auch seine Göttlichkeit, wird seit Erschaffung der Welt in dem Gemachten wahrgenommen und geschaut, damit sie ohne Entschuldigung seien; weil sie Gott kannten, ihn aber weder als Gott verherrlichten noch ihm Dank darbrachten, sondern in ihren Überlegungen in Torheit verfielen und ihr unverständiges Herz verfinstert wurde.
Römer 1, 18-21

Ein gott des Hasses im Alten Testament, ein GOTT der Liebe im Neuen.

Nur Jesus war anders.

Und Jesus sagte zu den Juden: „Ihr stammt aus dem Teufel als Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters tun. Dieser war ein Menschenmörder von Anbeginn; er steht nicht in der Wahrheit, weil in ihm nicht Wahrheit ist.“ (Johannes 8, 44)

Achtung: Auch dieser Beitrag nimmt das Privileg des § 86 III StGB in Anspruch .

eifersüchtiger Gott

😦

Gott befiehlt zu töten

Der Gott der Bibel ist kein gütige Himmelsvater, wie es sich die Gläubigen gerne wünschen.

Er rät zum Beispiel unmissverständlich, was mit jemandem zu tun ist, der einen anderen Gott anbetet (5. Mose 5-7): „So sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen (…) Die Hand der Zeugen soll die erste sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks, daß du das Böse aus deiner Mitte wegtust.“

+

(Psalm 44,6): „Herr, in deinem Namen zertreten wir unsere Gegner!“

+

Gott begleitet sein auserwähltes Volk immer wieder persönlich zum Volkermord (2. Mose 33,1-2): „Der Herr sprach zu Mose: Geh, zieh von dannen (…) in das Land, von dem ich (…) geschworen habe: Deinen Nachkommen will ich’s geben. Und ich will vor dir her senden einen Engel und ausstoßen die Kanaaniter, Amoriter, Hetiter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter.“

+

Als die Israeliten eines Tages mit dem Gott der Moabiter liebäugelten, war der Herr so empört, dass er umgehend ein blutiges Gemetzel anstiftete (4. Mose 25,4-5): „Nimm alle Oberen des Volks und hänge sie vor dem Herrn auf im Angesicht der Sonne (…) Und Mose sprach zu den Richtern Israels: Töte ein jeder seine Leute, die sich an den Baal-Peor (ein anderer Gott) gehängt haben.“

+

Als der Herr eines Tages vom Unmut seiner Untertanen, weiter durch die Wüste Sinai zu wandern, erfuhr, tobte er und wollte gleich das ganze Volk vernichten (2. Mose 32,33): „Ich will den aus meinem Buch tilgen, der an mir sündigt.“

Nur dank Moses eindringlicher Fürsprache mussten lediglich ein paar tausend Männer dran glauben (2. Mose 32,28): „Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten. Die Söhne Levi taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und es fielen an dem Tage vom Volk dreitausend Mann.“ Mit diesem Blutbad ließ sich der Herr schließlich etwas beruhigen.

Wer beim Lesen des Alten Testaments nicht rot wird, kann kein aufrechter Christ sein.

weiterlesen:
http://www.bibelkritik.ch/kirchenkritik/e2.htm

Und die Bibel hat doch NICHT recht
Das Buch der Bücher im Licht von Wissenschaft, Vernunft und Moral
http://www.bibelkritik.ch/
😦

Du sollst nicht Töten.
(Exodus 20.13)
Die schönsten Morde der Bibel
http://unmoralische.de/morden.htm
😦

Wir kennen doch den, der gesagt hat:
Mein ist die Rache, ich werde vergelten…
Schrecklich ist es, in die Hände
des lebendigen Gottes zu fallen.
(Hebr 10,30-31)

Lieber Gott – die Massaker der Bibel
http://www.unmoralische.de/gott.htm
😦

Kanibalismus und VölkerMord

Gott (…) frißt die Völker, die ihm Feind sind, er zermalmt ihre Knochen.
http://www.unmoralische.de/bibellex.htm

😦

eifersüchtiger RacheGott

ich erkenne beim Lesen des Alten Testaments den MenschenBrandOpferGott „MOLOCH“.
Dieser war ein MenschenMörder von Anbeginn; er steht nicht in der Wahrheit, weil in ihm nicht Wahrheit ist.

😦

Religion Bilder

😦

Moloch Bilder

😦

Die MolochAnbeter und MolochDiener wollen die WeltHerrschaft, dazu brauchen sie den WeltenBrand.

😦

“Der Herrgott hat uns diese Aufgabe (die Migranten) jetzt auf den Tisch gelegt” (Angela Merkel  Deutsche Wirtschafts Nachrichten 4 Oct. 2015).
Die muslimische Massen-Einwanderung scheint wirklich ein religiöses Anliegen der Kirche und Politik zu sein. Dabei muss man bedenken, dass der “Herrgott” der Superlogen-Freimaurerin, Merkel, ein ganz anderer ist, als derjenige, den wir uns vorstellen.

Den ganzen Artikel von Anders beim HonigMann lesen :

😦

Schweden hat längst  den Punkt von keiner Wiederkehr passiert – wie alle EU-Länder. Schwedens Zukunft heisst Islam

Schweden ist das Modell der NWO–Agenda 21:
Abschaffung der Demokratie, Nationalstaaten und hoher Intelligenz sowie der weißen Rasse – durch grenzenlose NWO, den absoluten Gegensatz zu Christi Lehre, niedrige Intelligenz und die gemischte Rasse, die vom EU-Vater Coudenhove Kalergi und Präs. Nicolas Sarkozy verlangt wurde.

Schweden beginnt sehr ähnlich wie Nordafrika und dem  Nahen Osten auszusehen – wie viele Ghettos in Europa.

Council of European Canadians 23 March 2016: Wenn eine Person die Mainstream-Erzählung und Spitze-nach-unten-Praxis der Massen-Einwanderungs- und Flüchtlings-Aufnamen, die Schweden verändern, sowie die multikulturelle Politik, die sie von innen nach außen verändert,  öffentlich in Frage stellt, dann wird sie wahrscheinlich fremdenfeindlich, faschistisch, rassistisch oder Nazi  benannt (und verliert Karriere-Aussichten). In der Tat, Kritiker der Einwanderung werden im Fernsehen gehetzt, ausgestellt und eingeschüchtert “in einer Art Hexenjagd des 21. Jahrhunderts im Fernsehen”. Am 1. Januar 2015 wurde ein neues Gesetz erlassen, das  die strafrechtliche Verfolgung von Personen erlaubt, die der Einwanderung gegenüber kritisch sind.

Den ganzen Artikel von Anders beim HonigMann lesen :

🙂

Gott – Götter

Singt dem HERRN, ganze Erde! Verkündet von Tag zu Tag sein Heil! Erzählt unter den Nationen seine Herrlichkeit, unter allen Völkern seine Wundertaten! Denn groß ist der HERR und sehr zu loben, furchtbar ist er über alle Götter. Denn alle Götter der Völker sind Götzen, aber der HERR hat den Himmel gemacht. Majestät und Pracht sind vor seinem Angesicht, Kraft und Freude in seiner Stätte.

1. Chronik 16, 23-27
🙂

Liebe

Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt, denn Gott ist Liebe.
1. Johannes 4, 8

Gott sehen

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir einander lieben, bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollendet.
1. Johannes 4, 12

Gott ist Liebe

Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Johannes 4, 16

 

🙂

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/28/der-geist-schafft-leben/

🙂

“Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder.”

Alle Zitate von Franziskus von Assisi

https://bilddung.wordpress.com/2012/06/17/ich-sehe-gott/

ich sehe GOTT.

🙂

ich höre GOTT.

https://bilddung.wordpress.com/2012/07/01/ich-hore-gott/

🙂

rEvolution – god is a woman

https://bilddung.wordpress.com/2013/02/11/revolution-god-is-a-woman/

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StrohMann, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.