Der Soros-Merkel-Plan : Flüchtlinge als MilitärStrategie ?

Der Soros-Merkel-Plan : Flüchtlinge als Waffe gegen Deutschland  ?

Soros-Merkel-Plan

😦

Das 240-jährige Jubiläum des Antichristen: Aufkauf der Kirche von Georgien für seinen EU-Luciferianismus

Posted by Anders

Kurzfassung:  Der Antichrist wird heute sehr oft als ein blutrünstiger Christenvervolger in der Endzeit erwähnt. Und das ist er auch mittels seines NWO-Konstrukts, ISIS  in Nahost zur Zeit.

In der Bibel wird die Bezeichnung Antichrist nur in den 1. und 2. Johannes-Briefen verwendet.
In der Regel wird die Bezeichnung intuitiv, aber unbegründet, auf das rote Tier in der Offenbarung 13 und 17 übertragen.

Ob das zulässig ist, ist zweifelhaft. Viele Forscher meinen, dass die Offenbarung keine Endzeit-Prophetie ist, sondern eine Propagandaschrift, die um das Jahr 90 A.D. entstand, um den Christen in Kleinasien dazu zu drohen, sich weitherhin nicht der nicht-christlichen Gesellschaft anzuschliessen. Ausserdem sollte sie wohl die Christen, die unter der 2. grossen Christenverfolgung unter Kaiser Domitian litten, im Vesprechen der sehr baldingen Wiederkunft Christi zum Ausharren stärken und ermutigen.

Es gibt vieles in der Offenbarung, die einen skeptisch stimmt – sogar Desinformation erahnen lässt.
Ist die Offenbarung das Werk des Antichristen schon vor 1900 Jahren? Verwirren tut sie allemal – und das ist nicht die Art Christi.
Aber noch ist der Antichrist nicht am Ziel: Er tut sein teuflischstes, um die letzten Überreste der Lehre Christi auszurotten. Denn er will nicht akzeptieren, dass die Schlacht um die Welt auf Golgatha entschieden wurde.

Es gibt schon einen zweiköpfigen Antichristen: Die Jesuiten/die Rothschild-Dynastie.
Die Menschen im Westen sind heute meistens Atheisten. Aber diese Illuminaten und ihre Freimaurer-Gefolgsleute sind zutiefst satanistisch/luziferisch religiös.

Daher tun sie etwas sonst Unverständliches: Durch ihren rechten Arm, George Soros, der Vordenker hinter allen Revolutionen (Färbigen, dem Arabischen Frühling, Occupy Wall Street, Ferguson-Krawallen usw. In den letzten 10 Jahren – und nun auch hinter der muslimischen Masseneinwanderung) kaufen sie die georgische Kirche auf!

TextAuszug ;

George Soros ist Rothschilds unermüdlicher Promotor des Illuminaten-Plans.
Soros und seine  Open Society kämpfen für die Öffnung aller Länder für ungehinderte Plünderung durch die Konzerne seines Herrn, Rothschild. Unwillige Länder seien  geschlossene”Schurkenstaaten”  und sind überfällig, mit Rothschilds US-Militär überfallen zu werden. Soros ist der Mann hinter dem Arabischen Frühling und jeder Revolution in den letzten 10-15 Jahren, z.B. den farbigen Revolutionen, einschließlich der Weißen Revolution in Russland. Er ist der Planer und Zahlmeister hinter der muslimischen Masseneinwanderung nach Europa. Er ist der Mann hinter der Occupy Wall Street und den Ferguson-Krawallen und was Ihnen noch einfällt.

Die Interfaith Bewegung, und hier des Papstes ist der  deutlichste Beweis für das Gleiten in die Fusion aller Religionen in eine satanische Eine-Welt-Religion.
Papst Franziskus hat das Angebot erhalten, deren  Oberster Priester zu werden, und zwar von Israels ehemaligem Präsidenten, Shimon Peres, (aus dem König der Freimaurer-Logen, der B’nai B’rith)! Sie können hier sehen, wie die katholische Kirche Teil  – wenn nicht die Urheberin – der NWO  ist. Und kein Wunder, da sie im Jahr 1963 Satan als sein Oberhaupt  inthronisierte.

😦
….Soros ist natürlich kein Atheist im herkömmlichen Sinne, sonder der Oberste der Scientologen Europas – aber vielleicht ist das das Gleiche.

Gruß an die, die an die Natur glauben

Der Honigmann
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/04/09/das-240-jaehrige-jubilaeum-des-antichristen-aufkauf-der-kirche-von-georgien-fuer-seinen-eu-luciferianismus/

SorosMerkel-MilitärStrategie
😦
Andreas von Bülow: Soros-Merkel-Plan zur Destabilisierung Deutschlands und Zerstörung Europas

GeoPolitik und Zeitgeschichte

Veröffentlicht am 30.03.2016

Andreas von Bülow war von 1980 bis 1982 Bundesminister für Forschung und Technologie unter Helmut Schmidt.
Er schildert wie Angela Merkel die Pläne von George Soros umsetzt und faktisch wie eine Abgesandte von Soros handelt. Mit der organisierten Völkerwanderung junger Männer soll Europa strategisch destabilisiert werden. Mittlerweile befinden sich in Deutschland mehr ausgebildete (Wehrpflicht) syrische Soldaten als Bundeswehr-Angehörige.
Durch diesen Plan schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Die bis 2014 noch christlich-geprägte deutsche Gesellschaft zu sprengen und zweitens der syrischen Regierung (Assad) Soldaten zu entziehen……
—————————————-­—————————————-­——————-
Andreas von Bülow war von 1969 bis 1994 war Mitglied des Deutschen Bundestages. Zeitweise war er Mitglied der parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste.
Von 1976 bis 1980 war Bülow Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Nach der Bundestagswahl 1980 wurde er dann am 6. November 1980 als Bundesminister für Forschung und Technologie in die von Bundeskanzler Helmut Schmidt geführte Bundesregierung berufen.

eingestellt von Bibi :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/04/07/andreas-von-buelow-soros-merkel-plan-zur-destabilisierung-deutschlands-und-zerstoerung-europas/
😦
min 4,35 Deutschland hat mehr syrische Soldaten als BundesWehrSoldaten !!!

😦

SorosMerkel-Plan

George Soros – Flüchtlings-Handbücher „Der rauhe Führer“

yoicenet2

😦

George Soros

Reconquista Germania: Die Drahtzieher der Flüchtlingsinvasion im Detail 1/2

nogocologne

Ein näherer Blick auf die Flüchtlingsinvasion führt zu dem Schluss, dass sie vorsätzlich eingefädelt worden sein muss. Doch von wem? Menschenschmuggler-Organisationen, gegründet und finanziert von der Hochfinanz und gedeckt vom Staat, werben im Ausland für die Invasion und versorgen die Invasoren mit den erforderlichen Informationen, z.B. über Handbücher oder das Internet. Die sozialen Netzwerke werden von Übersee aus durch Roboter mit Propaganda geflutet, um Invasoren anzulocken und die Öffentlichkeit zu täuschen. Des Weiteren reduzierte die UNO ihre Flüchtlingshilfe massiv, um mehr Flüchtlinge nach Europa zu treiben.

Soros-Merkel-MilitärStrategie

😦

Reconquista Germania: Die Drahtzieher der Flüchtlingsinvasion im Detail 2/2

nogocologne

DenkMalBilder :

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.