Mörderischer Hass treibt TerrorMuslime zu bestialischer GräuelTat gegen Christen in Pakistan

Hass-Religion

Terroranschlag auf feiernde Christen in Pakistan: Dutzende Kinder und Frauen unter Opfern

In der pakistanischen Millionenstadt Lahore ereignete sich am Ostersonntag ein verheerender Terroranschlag auf feiernde Christen. In einem öffentlichen Park sprengte sich ein Islamist der radikalislamischen Taliban in die Luft, dabei wurden mindestens 65 Menschen getötet.

Christliche Frauen und Kinder als Ziel von Islamisten

Das Hauptziel der radikalen Muslime dürften Christen gewesen sein, welche die Auferstehung Jesu am Ostersonntag feierten.

https://www.unzensuriert.at/content/0020367-Terroranschlag-auf-feiernde-Christen-Pakistan-Dutzende-Kinder-und-Frauen-unter

Kommentare auf der Seite :

linzerin 28.03.2016 – 22:54

Jaja, Franziscus in Rom , depperter Trampl Kässmann, je mehr ihr euch unterwerft und demütigt, desto mehr werden euch diese islamistischen Scheusale bekämpfen, verachten, massakrieren und töten. Mit soviel Blödheit sägt ihr euren eigenen Ast ab und merkt es nicht einmal. Die werden euch immer nur mit fanatischem Hass verfolgen. Die Worte Liebe und Toleranz kommen in ihrer Sprache gar nicht vor. Vielleicht mal den Koran lesen?
😦

AndreasHoferIN
Und solche „Vorkommnisse“ wie diese haben höchstwahrscheinlich wieder nichts mit dem Islam zu tun, ODER?
Vielleicht wäscht der Pontifex diesen Mördern in Pakistan jetzt die blutverschmierten Pratzen? Und die Kläßmann trocknet sie mit Liebe ab?
Ganz offensichtlich wurde diesen beiden „Christen“ das Gehirn gewaschen!
😦

Francino
AUGEN AUF: Sobald diese Mörderbanden sich in Europa stark genug fühlen, wird den Christen und anderen „Ungläubigen“ dasselbe passieren, dass sie systematisch masakriert werden. Diese Linken Grünen sollten alle kompostiert werden, was man sich auch immer darunter vorstellen kann

😦

Blauer
letztens ist so ein moslem, mir gegenüber handgreiflich geworden.
es ging darum das ich ein shirt trug auf dem steht:
Islamists not welcome
ht tps://phalanx-europa.com/de/herrenshirts/77-herrenshirt-islamists-not-…

der besagte moslem kamm in einem caffe auf mich zu und forderte mich auf das shirt auszuziehen, da es seine ehre und religion beleidigt.
ich begann zu lachen und sagte ihm ein einziges mal er möge sich doch verpissen.
daraufhin wurde er noch wütender und kam wieder mit dieser ehre grütze daher, ich hab ihm dan mal erklärt das so ein frauenschlagendes, kinder tötendes stück islamisten scheisse keine ehre hat und bin dabei leicht aggresiv geworden.
nach dieser aussage schaute er nur blöd und schlug zu, hat mich aber nicht getroffen.
ich hab ihn dan zu boden geworfen und mich auf seinen rücken gesetzt bis die polizei da war.
auch der polizist sagte ich solle das shirt lieber nicht tragen, aber genau darum und aus persönlicher überzeugung trag ich es mit stoltz
😦

MarkusStark
Und Papst? Küsst du weiterhin Füsse von Moslems….
während gerade Deine Glaubensbrüder und Schwestern in der Welt getötet, angefeindet, massakriert, zurückgedrängt und terrorisiert werden ?!!

😦

Patriotismus
Wann beginnen wir uns endlich gegen dieses scheiß Moslem Pack zu wehren
😦
Breitkeil
Versagen der Hirten – die totale Unterwerfung

Margot Käßmann, Partei-Pastorin der Linken:
‚Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Beten und Liebe zu begegnen‘
und der Papstdarsteller in Rom
wäscht ihnen statt dem Kopf die Füße
schöne Aussichten, Bückbeter
Islam bedeutet Unterwerfung
😦
linzerin
Die Kässmann hat wahrscheinlich wieder mal zu tief ins Glas geschaut. Zuviel Messwein erwischt.

😦

HassReligion

Anschlag in Lahore: Pakistan nimmt zwischenzeitlich bis zu 5.000 Terrorverdächtige fest

Die Behörden in Pakistan haben nach dem Terroranschlag in Lahore am Ostersonntag Razzien durchgeführt und offenbar mehr als 5000 Verdächtige in Gewahrsam genommen. 216 bleiben nach Angaben eines Vertreters der Provinz Punjab für weitere Verhöre in Haft.

Anschlag gezielt gegen Christen

Ein Selbstmordattentäter hatte sich am Sonntag in unmittelbarer Nähe eines Spielplatzes am Haupttor zum beliebten Gulshan-i-Iqbal Park in der östlichen Millionenmetropole Lahore, die als das intellektuelle Zentrum Pakistans gilt, in die Luft gesprengt – inmitten von feiernden Familien. Dabei wurden nach neuen Angaben der Behörden 73 Menschen getötet, darunter mindestens 35 Kinder. Fast 300 Menschen wurden verletzt.

Zu dem Anschlag bekannte sich die pakistanische Terrororganisation „Jamaat-ul-Ahrar“, eine Taliban-Splittergruppe. Demnach richtete sich der Angriff gezielt gegen Christen.

Den ganzen Artikel lesen:
https://www.tagesschau.de/ausland/pakistan-anschlag-festnahmen-101.html

😦

Religionslehrer sprengt sich auf Spielplatz in die Luft

Auf einem Spielplatz im pakistanischen Lahore ist eine 20-Kilo-Nagelbombe explodiert: 70 Menschen sterben, die Zahl der Verletzten ist inzwischen auf 340 gestiegen. Der Selbstmordattentäter der Taliban war wohl muslimischer Religionslehrer – sein Ziel: Christen.

😦

Minderheiten schützen

Die christliche Minderheit macht in Pakistan nur 1,6 Prozent der rund 200 Millionen Einwohner aus. Vor einem Jahr wurden bei zwei Selbstmordanschlägen auf Kirchen in Lahore 17 Menschen getötet. Die Angriffe führten zu Ausschreitungen tausender Christen, die den Behörden vorwarfen, nicht genug für ihren Schutz zu tun. Der jüngste Anschlag dürfte das ohnehin angespannte Verhältnis der Konfessionen weiter belasten.

Pakistans Regierungschef Nawaz Sharif verurteilte die Tat und erklärte, er empfinde „Schmerz und Kummer über den traurigen Verlust von unschuldigen Leben“. Armeechef Raheel Sharif kündigte an, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Indiens Regierungschef Narendra Modi rief seinen Kollegen Sharif an, um ihm sein Mitgefühl und seine Unterstützung auszusprechen.
Papst: „feiges und sinnloses Verbrechen“

Der Papst hat den Anschlag als „feiges und sinnloses Verbrechen“ verurteilt. „Das heilige Osterfest ist von einem abscheulichen Attentat mit Blut befleckt worden, das viele unschuldige Menschen in den Tod gerissen hat, größtenteils Familien der christlichen Minderheit“, sagte Franziskus am Montag. Er sei den Angehörigen der Opfer nah und bitte die Gläubigen, ebenfalls für die Toten und ihre Lieben zu beten.

Die pakistanischen Behörden rief der Papst auf, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um der Bevölkerung Sicherheit zu garantieren, besonders den religiösen Minderheiten. „Ich wiederhole noch einmal, dass Gewalt und mörderischer Hass nur zu Schmerz und Zerstörung führen“, so das Kirchenoberhaupt. „Respekt und Brüderlichkeit sind der einzige Weg, um Frieden zu erreichen.“

Den ganzen Artikel lesen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/pakistan-religionslehrer-sprengt-sich-in-lahore-in-die-luft-14147892.html#/elections

😦

Was kostet ein Selbstmordattentäter? Pakistanischer Minister packt aus

Wer 22 000 US-Dollar hat, kann an der pakistanisch-afghanischen Grenze einen Selbstmordattentäter „kaufen“. Dies behauptet zumindest Mian Iftikhar Hussain, Informationsminister der pakistanischen Provinz Khyber Pakhtunkhwa.

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/02/was-kostet-ein-selbstmordattentater-pakistanischer-minister-packt-aus/

Meinen Kommentar beachten !
😦
Ladenbesitzer wünscht frohe Ostern: Radikaler Moslem ersticht ihn

Weil ein pakistantischer Ladenbesitzer seinen Kunden und Freunden in England ein frohes Osterfest wünschte, wurde er von einem fanatischen Moslem brutal ermordet. Zwar war auch der Betreiber des Geschäfts, Asad Shah, ein gläubiger Moslem, er wünschte seinen christlichen Freunden dennoch ein schönes Fest und musste dafür mit dem Leben bezahlen. In der schottischen Stadt Glasgow ist man schockiert über den religiös motivierten Mord mit über 30 Messerstichen.

Täter ebenfalls aus Pakistan

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/03/29/ladenbesitzer-wuenscht-frohe-ostern-radikaler-moslem-ersticht-ihn/

😦
GOTT ist Liebe und Frieden – alles andere ist Religion

https://bilddung.wordpress.com/2015/01/29/gott-ist-liebe-und-frieden-alles-andere-ist-religion/
https://bilddung.wordpress.com/2015/01/29/gott-ist-liebe-und-frieden-alles-andere-ist-religion/#jp-carousel-14137

😦

Wir sollten unsere KäßMännin, Pastor und PastorenTochter zum missionieren nach Pakistan schicken.
“Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu begegnen”
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/29/kaessmannisierung-des-christlichen-glaubens-falsche-propheten-oder-verwirrte-hirten/

😦

Wie der deutsche MainStream GräuelTat definiert

Blankes Ensetzen nach GräuelTat : Das ist Terrorismus
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/02/eine-graeueltat-braucht-graeuel-und-tat/

😦

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierGeschwister, TierQuäler, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Warum ich kein Demokrat mehr bin, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.