GermanWings-Absturz – Wir haben ein Recht auf Wahrheit

Das Schweigen der Lämmer: Warum verstummten die Germanwings-Passagiere?
Gerhard Wisnewski

Am 24. März 2015 stürzte der Germanwings-Flug 4U9525 auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf in den französischen Alpen ab. 150 Menschen sollen dabei ums Leben gekommen sein. Aber nach wie vor sind keineswegs alle Fragen geklärt. Eine der wichtigsten betrifft die Handys der Passagiere: Warum gab es keine Anrufe und SMS-Nachrichten aus dem Flugzeug? Warum konnte nach dem Crash angeblich kein einziger Handyspeicher ausgelesen werden? Kurz: Warum hinterließen die 150 Insassen keinerlei elektronische Spuren?

Es gibt keine Handyfotos und keine letzten Nachrichten. Weder wurde etwas auf Papier gekritzelt, noch wurde eine letzte SMS gesendet. Dabei führen Flugzeugpassagiere heutzutage einen regelrechten Schweif aus elektronischen Daten hinter sich her. Während sich durch die (häufig nicht deaktivierten) Handys eine elektromagnetische »Wolke« um das Flugzeug bildet, knipsen und daddeln die Passagiere natürlich weiter. Besonders die Jugendlichen. Sollten zum Beispiel ausgerechnet 16-jährige Schüler wie die des Halterner Gymnasiums, die heutzutage an ihrem Handy hängen wie an einer dritten Mutterbrust, keine Nachrichten mehr gesendet und keine digitalen Einträge mehr hinterlassen haben?

Immerhin soll es bis zu zehn Minuten gedauert haben, bis die Maschine im südfranzösischen Département Alpes-de-Haute-Provence aufschlug. Aber solche Fragen wurden nicht gestellt. Zum Jahrestag 2016 findet die Aufarbeitung der Germanwings-Katastrophe vom 24. März 2015 ausschließlich emotional statt. Fakten interessieren nicht – nur Gefühle, Tränen und Erinnerungen an die Verstorbenen. Kein Journalist und kein TV-Team hat sich aufgemacht, die Katastrophe noch einmal zu untersuchen. Dabei wäre das durchaus interessant.

Den ganzen Artikel von Gerhard Wisnewski lesen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/das-schweigen-der-laemmer-warum-verstummten-die-germanwings-passagiere-.html

😦
Germanwings 4U9525, eine Spurensuche im Internet

corvette724

Veröffentlicht am 26.06.2015

Es werden die Daten von Flightradar ausgewertet und mit dem normal verlaufenen Flug des Vortages verglichen. Es wird nach der der Rolle des Stratotankers FAF 4012, des italienischen Jagdflugzeuges MM7168 und der französischen Mirages hinterfragt.

Nachtrag, 22.12.2015. Auch ein Tankflugzeug der German Airforce, ein Airbus A310-304 mit der Kennung GAF559, war zu der besagten Zeit in der Nähe der Unglückstelle (nähe Veynes).
😦
Germanwings A320 Flugzeugabsturz in Frankreich 24/03/2015 – A320 air crash

Flug 4U9525 – Warum wurde das Unglück schon zwei Tage vorher auf Welt.de gemeldet?

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/03/24/germanwings-a320-flugzeugabsturz-in-frankreich-24032015-a320-air-crash/

Weitere Infos bei AnNijaTbé :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/tag/germanwings/

Weitere Infos beim HonigMann :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/?s=germanwings

😦
Was brachte GermanWings Flug 9525 wirklich zum Absturz? Ein Faktencheck!

NuoViso.TV

COMPACT-TV macht den Faktencheck und sprach mit verschiedenen Experten, wie dem Piloten und ehemaligen Security Manager des Münchner Flughafens Robert Stein, sowie den Kennern sogenannter „Verschwörungstheorien“ Oliver Janich und Christoph Hörstel.
😦
GermanWings-Absturz – die verschwiegenen Ungereimtheiten auf einen Blick | 10.04.2015 | http://www.kla.tv

klagemauerTV

😦

PflichtGuckVideo

Buchvorstellung Gerhard Wisnewski verheimlicht, vertuscht, vergessen

Veröffentlicht am 06.02.2016

Kopp aktuell im Gespräch: Gerhard Wisnewski spricht über die neue Ausgabe von »verheimlicht, vertuscht, vergessen.«

Auch 2015 haben die Massenmedien wieder nach Kräften »verheimlicht, vertuscht, vergessen.« Die neue Ausgabe 2016 des Bestsellers von Erfolgsautor Gerhard Wisnewski mit diesem Titel ist jetzt im Kopp Verlag verfügbar. Wisnewski deckt zahlreiche wichtige Fragen und Fakten auf, die auch im vergangenen Jahr wieder von den Leitmedien unterschlagen wurden. Das reicht vom Anschlag auf das Satiremagazin Charlie Hebdo in Paris über den geheimnisvollen Absturz der Germanwings-Maschine bis hin zu IS-Terroristen, die in US-Gefangenenlagern ausgebildet werden und der massiven Migrantenwelle, die Wisnewski zum Verteidigungsfall erklärt: »Wir sind ja alle überrumpelt worden von dieser Flüchtlingskrise«, sagt er in dem spannenden Interview,

»die Kanzlerin hat uns als Gesellschaft und Volk in eine lebensbedrohliche Lage gebracht.«

😦

Gerhard Wisnewski bei BildDung

🙂

Gerhard Wisnewski: Verheimlicht – vertuscht – vergessen – die Angst vor einem kritischen Bestseller

QuerdenkenTV

Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Es ist bekannt, daß „verheimlicht – vertuscht – vergessen“ eine der wenigen Quellen für alternative und schonungslos wahrheitsorientierte Recherchen ist, die sich nie vom Mainstream hat korrumpieren lassen oder sich an diesen angebiedert hat.
😦

Germanwings Stimmenrekorder Aufnahmen Protokoll Andreas Lubitz Tathergang

Thesen 24

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmweltZerstörung, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu GermanWings-Absturz – Wir haben ein Recht auf Wahrheit

  1. Division Viking schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Tupolew-Crash: Vier Opfer geborgen | BildDung für deine Meinung

  3. Pingback: Antje Sophia : Nur mit Hilfe des Verstandes kann man verstehen | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.