Alternative für DEUTSCHLAND oder EUropa ?

Petry Heil

Das Wahlergebnis: Ein Wermutstropfen oder ein Haar in der Suppe

Die AfD legte kräftig zu, die anderen wurden abgestraft. Großer Jubel auf der deutsch-nationalen Seite. Der Jubel ist verfrüht. Die AfD ist nichts anderes als eine CDU früherer Tage, wo uns diese Politikgläubigkeit hingebracht hat, weiß jeder einigermaßen systemoppositionelle Zeitgenosse.

Dass die AfD bekämpft wird, als sei sie der leibhaftige Gott-sei-bei-uns, ist dem geänderten politischen Klima auf dieser buckligen Welt geschuldet.

Das Schmierentheater geht weiter, ein Ventil für die Unzufriedenheit der Restkonservativen und/oder Deutsch-Nationalen ist nun etabliert. Die parlamentarischen Schaukämpfe werden vielleicht wieder etwas spannender, wobei großartige Demagogen wie Strauß oder Wehner fehlen, die dem Spiel doch etwas Würze gaben

Dank an Gerhard Bauer
https://deutscheseck.wordpress.com/2016/03/14/das-wahlergebnis-ein-wermutstropfen-oder-ein-haar-in-der-suppe/

Petry Heil EUro
🙂
Liebe CDU! Werft endlich Merkel raus!

Rottweil. Oder wollt ihr alle mit ihr untergehen? Diese ignorante Versagerin zieht euch weiter in den Abgrund! Nur euch! Wir Bürger und Deutschland haben nämlich eine Alternative namens AfD! Habt ihr hoffentlich geschnallt.

Obwohl sonnenklar ist, dass die krachende Niederlage der CDU und der kometenhafte Aufstieg der AfD bei den Landtagswahlen der vollidiotischen Asyl-Politik Merkels zu verdanken sind, versuchen die Lügenmedien und andere interessierte Kreise, die Niederlage von Wolf damit zu erklären, dass er geschwankt hätte und nicht treu wie Kretschmann der Mutti in den Unterrock gekrochen sei. So ein Quatsch!

Wolf hat den Fehler gemacht, dass er von Merkel nur ein bißchen abgerückt ist, anstatt auf die Pauke zu hauen. Das war sein Fehler! Er hat die Dimension der Asyl-Invasion unterschätzt.

Und nicht dass jemand sagt, hinterher seien alle gescheiter. Bereits am 7. Juli 2015 habe ich hier, als AfD-Sänze noch wegen Luckes Abgang in Deckung lag und die ganze Lügenpresse den Untergang der AfD prophezeite, erstens das Überleben der AfD vorhergesagt und zweitens, dass die illegale, gesetzlose Masseneinwanderung … wahlentscheidend werden kann. Und das bitteschön zu einer Zeit, als die geistesgestörte Kanzlerin noch gar keine Asylanten-Selfies machte und den Riesenansturm damit erst auslöste! Und am 9. Oktober 2015 schrieb ich hier:

Den ganzen Artikel beim Rottweiler lesen:
https://rottweil.wordpress.com/2016/03/14/liebe-cdu-werft-endlich-die-merkel-raus/

Heil EUro

😦

Superwahlsonntag: Demütigende Niederlage für Merkel-Partei – Independent

Die CDU und deren Vorsitzende Bundeskanzlerin Angela Merkel haben bei den Landtagswahlen in drei Bundesländern demütigende Verluste erleiden und an die Rechtspopulisten ihre Führungsposition abtreten müssen, wie die britische Zeitung The Independent schreibt.

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen ;
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/03/14/superwahlsonntag-demuetigende-niederlage-fuer-merkel-partei-independent/

🙂

AfD-Bilder

🙂

WahlBilder

🙂

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Warum ich kein Demokrat mehr bin, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.