Machen Flüchtlinge in ihrer Heimat Urlaub oder nur Ferien ?

Machen Flüchtlinge Heimatferien?
50’000-mal reisten Flüchtlinge seit Anfang 2011 von der Schweiz ins Ausland. Bewilligt werden die Reisen vom Bund. Für die Kantone ist diese Zahl zu hoch.

Die SVP kritisiert das Ausmass, in dem vorläufig aufgenommene Flüchtlinge aus der Schweiz ins Ausland reisen. 62’000 Reisen seien zwischen 2010 und 2014 bewilligt worden, schreibt die Partei in einer Mitteilung (Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete). Eritreer und Somalier würden dies ausnutzen und in ihren Heimatländern Ferien machen.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/hunderte-von-einzelfaellen/story/21576764

 

AsylBewerber HeimatUrlaub

😦
Machen Flüchtlinge aus Eritrea Ferien zu Hause?
Eritreer stellten beim Bund in den letzten vier Jahren gut 15’000 Reisegesuche. Laut der SVP führen die Auslandreisen nicht selten in die Heimat.

«Der Heiratsmarkt ist in Asmara»

Das Staatssekretariat für Migration kann keine Angaben über die Zahl der Missbrauchsfälle bei Auslandreisen machen. Laut Sprecherin Céline Kohlprath wird bei Flüchtlingen ein Verfahren für einen Widerruf des Asyls eröffnet, wenn eine Person nachweislich oder mutmasslich in einen Verfolgerstaat gereist ist.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Machen-Fluechtlinge-aus-Eritrea-Ferien-zu-Hause–25949356

Kommentare:

Steven Gerrard – Flüchtlinge

Wenn jemand in ein Land freiwillig zurück kehrt aus dem er geflüchtet ist, gibt es für mich keinen Grund warum er flüchtete und somit auch keinen Grund dafür dass wir Schweizer ihn aufnehmen müssen…?!?

Nadia – Offensichtlich…

lässt sich jemand (wir Schweizer) ziemlich auf der Nase herumtanzen. Gelinde gesagt…

 

Flüchtlinge HeimatFerien

😦
„Flüchtlinge“ machen vermehrt Urlaub in ihrem Heimatland

https://www.vimentis.ch/d/dialog/readarticle/asylbewerber-machen-vermehrt-urlaub-in-ihrem-heimatland/

😦

Eritrea: Kein dolce vita am Roten Meer

TextAuszüge :

Überzeichnete Berichte

Das klingt nicht gut. Aber die Berichte müssen wohl mit einer Prise Salz genossen werden: Dem Genfer UN-Menschenrechtsrat gehören unter anderem Länder wie Saudi-Arabien, China und Kuba an. Eben erst übernahm ausgerechnet Saudi-Arabien den Ausschuss eines wichtigen Gremiums. Die Bilanz des Menschenrechtsrates wirkt auch leicht verdreht: Zwischen 2006 und 2015 hat er etwa Israel 61 Mal verurteilt, Nordkorea nur acht und den Iran nur zwei Mal.

Exil-Eritreer haben ein Interesse daran, das Land so schlecht wie möglich darzustellen: Hängt doch der Erfolg ihrer Asylanträge vom schlechten Image ihrer Heimat ab.
Frankfurter Rundschau

Das führt zu einem Schneeballeffekt: Wenn eine Diaspora groß ist, zieht sie weitere Flüchtlinge an und diese noch mehr.
Neue Zürcher Zeitung

Kein Wunder, dass immer mehr Eritreer ebenfalls nach Europa aufbrechen wollen. Noch etwas kann zu den hohen Zahlen beitragen: „Hochrangige Diplomaten in westlichen Staaten gehen davon aus, dass sich viele Äthiopier als Eritreer ausgeben, weil nach Eritrea nicht abgeschoben werden darf“, zitiert die Tageszeitung Die Welt eine Ostafrika-Expertin der Berliner Stiftung Wissenschaft und Politik.

Seit 1950 hat sich Eritreas Bevölkerung von 1,14 Millionen auf heute 6,4 Millionen fast versechsfacht.

90 Prozent der Eritreer in der Schweiz leben von Sozialhilfe.
Die Weltwoche

Für Europa wird die große Zahl der Migranten aus Eritrea – oder Äthiopien – in jedem Fall zum Problem, resümiert etwa die Weltwoche: „Weil die meisten Eritreer die Integration in die Schweizer Arbeitswelt nicht schaffen, führen 90 Prozent von ihnen ein trostloses Dasein als Sozialrentner.“

Den ganzen Artikel lesen :
https://www.bayernkurier.de
😦
Eritreer Eritrea ist keine Diktatur.Die Asylanten sind Lügner und Wirtschaftsmigranten

Asyl Wahrheiten
😦

Thomas Aeschi: Eindrücke und Bilder seiner Eritrea-Reise – Asyldebatte – Nationalrat – SVP – Eritrea

KEYSTONE Video

Zug – 16.2.16 – SVP-Nationalrat Thomas Aeschi wollte mit eigenen Augen sehen, wie die Leute in Eritrea leben und wieso allein im letzten Jahr 10 000 Menschen in der Schweiz Asyl beantragten. Nach seiner Reise zeigt er sein Fotoalbum und zieht Bilanz. Für ihn ist klar: Die Mehrheit sind Wirtschaftsflüchtlinge und es braucht eine Neubeurteilung der Situation.
😦
Können AsylBetrüger die abgeschoben werden AmokLäufer werden ?
😦

Aktueller Anlaß sind die sogenannten „Ikea-Morde“. In einer Filiale der Möbelkette im mittelschwedischen Västerås ermordete ein abgelehnter Asylbewerber aus Eritrea willkürlich Einheimische – offenbar aus Wut über die Behörden-Entscheidung.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/09/16/eine-luegenpresse-braucht-keinen-pressekodex/

😦

Asylbewerber fordern Heimaturlaub und legen Feuer

HAMELN. Das Amtsgericht hat Haftbefehl gegen zwei Asylbewerber erlassen, die ihre Unterkunft angezündet haben, um so einen Heimaturlaub zu erpressen. Gegen die beiden Libanesen wurden Ermittlungen wegen schwerer Brandstiftung eingeleitet.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/02/eine-graeueltat-braucht-graeuel-und-tat/
😦

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Warum ich kein Demokrat mehr bin, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Machen Flüchtlinge in ihrer Heimat Urlaub oder nur Ferien ?

  1. Pingback: Erfahrener SchwarzFahrer onaniert straffrei im TriebWagen der Bahn | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.