IS-TerrorKrieger : Wer uns nicht anerkennt, den werden wir töten

Sallah Abdeslam – Brief eines IS-Aussteigers

EX-IS Mitglied hat sich wochenlang von Ort zu Ort geschlichen.

“Ich bin ein EX- IS Mitglied und es war der größte Fehler den ich je gemacht habe, mich manipulieren zu lassen und Dinge zu tun die ich nie wirklich tun wollte. Ich habe mich Wochenlang von Ort zu Ort geschlichen. Bis ich es über die Türkische Grenze geschafft habe. Ich will mit dieser Mail keine Vergebung, sondern nur die Wahrheit über die Situationen die sich mehr und mehr verschlechtern wird, wenn nichts getan wird, an die Öffentlichkeit bringen. Ich will auch nicht ins Gefängnis gehen für das was ich getan habe.

Menschen dort draußen müssen die Wahrheit erfahren!

Ich bin Sallah Abdeslam. Ich hoffe mit diesem Schreiben das IHR die Presse meine Mail an die Öffentlichkeit bringt denn die Menschen dort draußen müssen die Wahrheit erfahren, und haben das Recht dazu. Vielleicht hilft es den noch bevorstehenden Krieg im diesem Jahr zu verhindern. Denn 2016, werden in den Augen des IS die Offiziellen 3. Weltkriege ausbrechen. Und Alle werden unter den Folgen leiden davon tragen. Denn der IS ist im Besitz von vier Atomaren Sprengköpfen drei davon vom Typ W25 und einen vom Typ W89. Ich habe sie selbst gesehen. Eine ist für die USA, eine für Deutschland, eine für Frankreich und eine für Russland.
Zu den Zahlen des IS :

Es sind mittlerweile weit mehr als 135000 IS Mitglieder Ca. 65000 sind In Syrien verteilt und schützen teils die versteckten Waffen-Depots, kämpfen an den Fronten und halten bestimmte Kontrollpunkte die Strategisch Wichtig für den Schmuggel von Erdöl ist und die Verschiffung von Waffen.
Zu den Mitgliedern in Europa:

In Frankreich sind etwa 2.800 Terror Zellen des IS verteilt um die Region herum um Paris. Courbevoie, und Bobigny. In England sind etwa 650 Terror Zellen da es weitaus schwerer war dort einzureisen. Die Terror Zellen sind in London, und Harrow verteilt und teils als Studenten getarnt. In Schweden sind etwa 1.600 Terror Zellen des IS verteilt In Stockholm, Täby, Älta und Solna.

In Deutschland sind die meisten Terror Zellen etwas über 18.700 Zellen des IS.

In Deutschland sind die meisten Terror Zellen etwas über 18.700 Zellen des IS. Tag für Tag steigend. Davon Sind 15 Strategen des IS in Berlin, Frankfurt und Hamburg verteilt. Selbst in Weltkultur Städten wie Hildesheim, Bamberg und Lübeck werden Attentate verübt werden,

TextAuszug :

Stärke des IS nicht unterschätzen!

Es tut mir aufrichtig leid und ich weiß, ich kann nichts ungeschehen machen, aber ich hoffe das sich das Schicksal der Menschen nicht durch die psychopathische Darstellung dieser Kranken Ideologie unterwerfen lässt. Ihr solltet die Stärke des IS nicht unterschätzen denn sie sind keine Gruppen mehr, sondern eine Riesige Armee mit unglaublich großen Recourcen , einer Menge Geld und vielen Militärischen Waffen, Raketen, Panzern, Bodenluft Raketen, Atomare und Chemischen Waffen und einigen großen Befürwortern aus Saudi Arabien die starke Politische Macht besitzen. Diese Mail schicke ich an alle mir bekannten Medien in der Hoffnung, dass dies ernst genommen wird.”

Quelle (Brief im Original) :

http://www.file-upload.net/download-11251658/SallahAbdeslamBriefandiePresse.pdf.html

Die Echtheit des folgenden Briefes eines IS-Aussteigers an die Presse, kann an dieser Stelle von uns nicht überprüft werden.

Trotzdem halten wir die Veröffentlichung des Inhalts für erforderlich. Sollte der Inhalt auch nur teilweise zutreffen, dann können wir uns in Europa warm anziehen.

Den ganzen Artikel lesen:
http://schutzengel-orga.de

Warnung die Wölfe sind da
😦

Öffentlicher Brief von Terrorist Salah Abdeslam an die Medien|Presse

Nur ein Suchender

Info zum Terrorist Salah Abdeslam Links – im VideoText

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/01/24/tunesien-und-nordafrika-staaten-schicken-verbrecher-und-terroristen-nach-deutschland/

😦

Wer uns nicht anerkennt, den werden wir töten:
Jürgen Todenhöfers Interview mit einem deutschen IS-Kämpfer im Irak

„Wir werden eines Tages Europa erobern. Nicht wir wollen, wir werden! Da sind wir uns sicher.“ Das zumindest behauptet IS-Kämpfer Christian Emde, der inzwischen im Nordirak lebt.

TextAuszüge :

„Ob ich nach Deutschland zurückkehre, weiß ich nicht, das weiß nur Allah“, sagt er im Gespräch. „Aber wir werden definitiv zurückkehren, aber das wird nicht mit Freundlichkeiten sein oder sonst irgendwas. Sondern das wird mit der Waffe sein.“ Christian Emde war unter den Salafisten, die einst in deutschen Fußgängerzonen Korane verteilten. Er stammt aus Solingen, aus dem Umfeld des Hass-Predigers Pierre Vogel.

Emde: Auch in Deutschland wird es Anschläge geben

„Das ist ein hochintelligenter Dogmatiker, Ideologe, sehr belesen, total brutal, völlig unbelehrbar und hundertprozentig davon überzeugt, dass er das Richtige tut“, so Publizist Todenhöfer über Emde, der sich heute Abu Qatada nennt und im Interview sagt, dass es auch in Deutschland Anschläge geben wird: „Der deutsche Staat besonders bekämpft uns, denn er hat Waffenlieferungen an Peschmerga gemacht. Und deswegen müssen sie sich darauf gefasst machen. Definitiv.“

Christen und Juden werde man unterjochen, aber nicht umbringen, droht er. So wolle es der Koran. Auf alle gemäßigte Moslems und die verhassten Schiiten aber warte der Tod. „150 Millionen, 200 Millionen, 500 Millionen – uns ist die Anzahl egal“, sagt Emde. Absurd? Der IS kontrolliert inzwischen ein Gebiet, größer als Großbritannien. Selbst Kindern drücken sie Waffen in die Hand – auf ihrem Feldzug gegen alle, die anders denken als sie.

Im Video sehen Sie das Interview im ‚RTL Nachtjournal Spezial‘. Der Titel: ‚Wer uns nicht anerkennt, den werden wir töten – Jürgen Todenhöfers Interview mit einem deutschen IS-Kämpfer im Irak‘.

Den ganzen Artikel lesen:
http://rtlnext.rtl.de/cms/wer-uns-nicht-anerkennt-den-werden-wir-toeten-juergen-todenhoefers-interview-mit-einem-deutschen-is-kaempfer-im-irak-2176670.html

Die Wölfe sind da

😦

ISIS Bilder

😦

Der ThinkTank Hoolywood hat schon einen AtombomenTerrorAnschlag durchgespielt.
Der FilmTitel „Peacemaker“ ist ganz im Sinne der WeltenBrandArmageddonFanatiker.

The Peacemaker – Trailer

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, MolochAnbeter, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.