Sie dienen alle dem gleichen gott ?

Vatikan – Die Hure Babylon – Die Frau und das Tier – zur Info

In der Offenbarung ist nicht nur das Kommen des Antichristen beschrieben, sondern zwei ganze Kapitel widmen sich der auf dem “Tier” reitenden “Frau”. Von der Reformationszeit an wurde sie als die röm.-kath. Kirche gedeutet, doch heute reiDas Buch mit sieben Siegeln – die Offenbarung – enthält viele symbolträchtige Prohpezeiungen und Gerichtsbotschaften – unter anderem über das bevorstehende Kommen des Antichristen.

Infos und Video beim HonigMann sehen.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/02/27/vatikan-die-hure-babylon-die-frau-und-das-tier-zur-info/

😦

Sie dienen alle dem gleichen gott   ?

27101986 Der Papst sagt: Wir beten alle zum gleichen gott.
?????? – Blasphemie, wenn das so ist ?

ROMA – AMOR
ANTI-CHRIST
Aus Gut wird Bös
aus Bös wird Gut
luziferische illuminatenTaktik

Warum hilft der

nicht den verfolgten Christen in der Welt ?

Nordnigeria: 13.000 Kirchen zerstört oder geschlossen

Mehr als 11.500 Christen wurden ermordet, 13.000 Kirchen zerstört oder geschlossen und etwa 1,3 Millionen Christen sind aus der Region geflohen. Das sind die erschütternden Zahlen aus den Scharia-Staaten im Norden Nigerias,
http://www.kath.net/news/54187

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/03/karfreitag-ist-einmal-im-jahr-christenverfolgung-ist-jeden-tag/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/01/06/nicht-jeder-bischof-ist-ein-hoeriger-kirchenmann/

Weshalb betrügt und belügt der

die Menschen. ???

lest und versteht die unHeiligen Bücher.
Die Wahrheit wird euch frei machen.

Joel 2 – Schilderung des Heuschreckenheeres. Aufruf zur Buße
1 Blast die Posaune zu Zion, ruft laut auf meinem heiligen Berge! Erzittert, alle Bewohner des Landes! Denn der Tag des HERRN kommt und ist nahe,
2 ein finsterer Tag, ein dunkler Tag, ein wolkiger Tag, ein nebliger Tag! Gleichwie die Morgenröte sich ausbreitet über die Berge, so kommt ein großes und mächtiges Volk, desgleichen vormals nicht gewesen ist und hinfort nicht sein wird auf ewige Zeiten für und für.
3 Vor ihm her geht ein verzehrendes Feuer und hinter ihm eine brennende Flamme. Das Land ist vor ihm wie der Garten Eden, aber nach ihm wie eine wüste Einöde, und niemand wird ihm entgehen.
4 Sie sind gestaltet wie Pferde und rennen wie die Rosse.
5 Sie sprengen daher über die Höhen der Berge, wie die Wagen rasseln und wie eine Flamme prasselt im Stroh, wie ein mächtiges Volk, das zum Kampf gerüstet ist.
6 Völker werden sich vor ihm entsetzen, und jedes Angesicht erbleicht.
7 Sie werden laufen wie Helden und die Mauern ersteigen wie Krieger; ein jeder zieht unentwegt voran und weicht von seiner Richtung nicht.
8 Keiner wird den andern drängen, sondern ein jeder zieht auf seinem Weg daher; sie durchbrechen die feindlichen Waffen und dabei reißt ihr Zug nicht ab.
9 Sie werden sich stürzen auf die Stadt und die Mauern erstürmen, in die Häuser steigen sie ein, wie ein Dieb kommen sie durch die Fenster.
10 Vor ihm erzittert das Land und bebt der Himmel, Sonne und Mond werden finster, und die Sterne halten ihren Schein zurück.
11 Denn der HERR wird seinen Donner vor seinem Heer erschallen lassen; denn sein Heer ist sehr groß und mächtig und wird seinen Befehl ausrichten. Ja, der Tag des HERRN ist groß und voller Schrecken, wer kann ihn ertragen?
12 Doch auch jetzt noch, spricht der HERR, bekehrt euch zu mir von ganzem Herzen mit Fasten, mit Weinen, mit Klagen!
13 Zerreißt eure Herzen und nicht eure Kleider und bekehrt euch zu dem HERRN, eurem Gott! Denn er ist gnädig, barmherzig, geduldig und von großer Güte, und es gereut ihn bald die Strafe.
14 Wer weiß, ob es ihn nicht wieder gereut und er einen Segen zurücklässt, sodass ihr opfern könnt Speisopfer und Trankopfer dem HERRN, eurem Gott.
15 Blast die Posaune zu Zion, sagt ein heiliges Fasten an, ruft die Gemeinde zusammen!
16 Versammelt das Volk, heiligt die Gemeinde, sammelt die Ältesten, bringt zusammen die Kinder und die Säuglinge! Der Bräutigam gehe aus seiner Kammer und die Braut aus ihrem Gemach!
17 Lasst die Priester, des HERRN Diener, weinen zwischen Vorhalle und Altar und sagen: HERR, schone dein Volk und lass dein Erbteil nicht zuschanden werden, dass Heiden über sie spotten! Warum willst du unter den Völkern sagen lassen: Wo ist nun ihr Gott?
😦

Matthäus 2 1, 43. Denn dort spricht Jesus zu den JUDEN: »Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem ANDEREN Volk gegeben werden, das die erwarteten Früchte hervorbringt«. Der vollständige Urtext dazu, der sich im Archiv der »Societas Templi Marcioni« befindet, spricht darüber sehr viel deutlicher. Vor allem aber: Dieses Wort Jesu beinhaltet, daß Jesus ganz konkret sagt, welches »andere Volk« gemeint ist. Er spricht nämlich zu Germanen, die in einer römischen Legion Dienst tun, und sagt ihnen, daß es IHR Volk sein werde, das er auserwählt habe. Das war es, was Sebottendorf und seine Freunde hatten definitiv wissen wollen: Das germanische, also das deutsche Volk war mit der Schaffung des Lichtreiches auf Erden beauftragt worden.

Lucas Cranach der Ältere: „Die Babylonische Hure“, 1534. Kolorierter Ausschnitt eines Holzschnitts zur Lutherbibel. Die babylonische Hure ist auf diesem Bild mit einer päpstlichen Tiara dargestellt.

Erkenntnis macht frei.
Wenn der Mensch alles ändert, werde die Hure Babylon fallen
Helft euch selbst, so hilft euch der wahre GOTT.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/25/das-zeitalter-des-daemons-geht-wenn-ein-neues-goldenes-zeitalter-kommt/
🙂

😦

Hure Babylon

😦

Religion

😦

Spiritualität

🙂

Wer den Christen nicht hilft, der ist AntiChrist.
Die MolochReligionen haben nichts mit Jesus Christus gemeinsam.
Die Lehre Jesus kann die LuziFErische worlDherrschaft beenden.
Auf “heiligen” Büchern steht Gott drauf, aber sein Geist ist nicht drin.
Jeder Mensch hat den freien Willen.
Du kannst wählen:  GOTT oder Satan zu dienen

Jeder spirituell erwachte Mensch spürt in seinem Herzen, welche Religionen Hass und Krieg bedeuten.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/09/18/was-machten-moslems-mit-70-millionen-christen/

Es ist keine Religion höher als die Wahrheit

Der Erste der Wahren Götter der Menschen!
https://bilddung.files.wordpress.com/2013/07/die_ewigen_satzungen_der_wahren_goetter_der_menschen2.pdf

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/09/06/wahrheit-macht-frei/

 

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/02/19/gott-ist-liebe-und-frieden-religion-ist-alles-andere/

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StrohMann, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.