Dieses Land ist kein Zuwanderungsland, dieses Land ist ein Abtreibungsland

Ein Abtreibungsland ist kein Zuwanderungsland

Vor einigen Wochen diskutierte ich mit einem guten Bekannten aus den USA über die derzeitige Lage in der BRD und die anhaltende Zivilokkupation. Dabei brachte ich auch zur Sprache, dass es nicht sein könne, dass jährlich über 100 000 deutsche Kinder ermordet werden, verharmlosend als Schwangerschaftsabbruch bezeichnet, und gleichzeitig unser Land mit Ausländern geflutet wird, die letztendlich zum allergrößten Teil nichts anderes sind als freeloader (Schnorrer, Schmarotzer, Trittbrettfahrer). In den USA sind die Probleme ähnlich gelagert, auch hier wird die Zurückdrängung der Weißen oder abendländisch ausgerichteten Bevölkerungsteile systematisch betrieben.

Bei dieser Demonstration der NPD fand ich das erste Mal dieses Thema im Zusammenhang mit der anhaltenden Zivilokkupation. Mit der NPD bin ich wirklich größtenteils nicht einer Meinung, in dieser Frage bin ich allerdings hundertprozentig auf der Seite der NPD und finde es großartig, dass sie dieses aufgreift.
Mir stellt sich die Frage, wieso spricht keine AfD davon, keine, wo auch immer angesiedelte Pegida oder irgendjemand anderer, der die Zivilokkupation kritisiert?

Ist es schon Normalität Millionen deutscher Kinder in Friedenszeiten zu ermorden? Wollen diese Teilnehmer am politischen Leben dieser Abtreibungsrepublik nicht über solche Nebensächlichkeiten, über solche Kollateralschäden der “Freiheit” sprechen?

Vielmehr wird über “Zuwanderung”, allein dieser Begriff ist in diesem Zusammenhang schon eine Lüge oder Flüchtlinge, Kriegsflüchtlinge etc. gesprochen. All diese Begriffe verschleiern und sind Propagandabegriffe des Systems. Man sollte doch erwarten können, dass diese sog. kritischen Geister etwas mehr auf dem Kasten hätten und sich nicht der Sprache des Systems bedienen würden.

Den hunderttausendfachen, legalisierten Kindermord dieser Republik anzusprechen und auch noch in Zusammenhang mit der Zivilokkupation zu stellen, bedeutet sich mit dem Establishment anzulegen. Für die NPDler ist dies kein besonderer Akt, sie sind sowieso die Ausgestoßenen, die Vogelfreien. Ein Zustand der auch einiges erleichtert.
Ein Thema auf die Tagesordnung zu bringen, das deutlich macht, dass “wir” kein “Kinderproblem” haben, sondern auch ganz bewusst Deutsche in großer Zahl ermorden, als wären sie Schädlinge. Dies gilt natürlich nicht nur in dieser Abtreibungsrepublik, sondern für all jene Länder, in denen dieser Kindsmord legalisiert ist. Abtreibung ist Mord und Vernichtung von Menschen als wären sie Schädlinge. Schädlingsbekämpfung in Reinkultur und aus Jux und Tollerei. Die Pille danach ist ein konsequentes Weiterschreiten auf diesem verbrecherischen Weg.

Kann ein Staat der dies zulässt sich überhaupt Sozialstaat nennen oder ist er vielmehr ein Staat in dem Verbrecher am Werke sind, in dem sie ihr unheilvolles Tun, durch Okkupation des Staates, “legal” betreiben können. Die Mafia ist ein Scheißdreck gegen diesen Geheimbund, dieses Bundes gegen die Freiheit, gegen die Völker.

Dieses Land ist kein Zuwanderungsland, dieses Land ist ein Abtreibungsland, ein Land in dem Millionen Kinder ermordet werden. Wenn in einem Krieg gezielt Bomben auf Kinder geworfen werden, ist dies ein Kriegsverbrechen. Wenn Kinder im Mutterleib ermordet werden, ist dies ein Ausdruch von Freiheit, nicht wahr?
Je mehr Propaganda betrieben wird, je mehr Kinderfreundlichkeit geheuchelt wird, umso schlimmer die Zustände.
Propaganda braucht immer nur in ihr Gegenteil verkehrt zu werden, dann wird ein Schuh draus. Diese Poltikerclique spricht immer die Wahrheit, man muss sie nur zu deuten wissen.

Mein Dank an Gerhard Bauer :

https://deutscheseck.wordpress.com/2016/02/25/abtreibungsland-ist-kein-zuwanderungsland/

😦

Abtreibung bei BildDung


https://bilddung.wordpress.com/2014/05/14/wir-lieben-deutschland/

😦

Genozid am Deutschen Volk – Bilder


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/01/05/videos-ueber-volksverraeter-und-diktatur/

😦

Die DEUTSCHEN – ein auserwähltes VOLK

VölkerMord durch AbtreibungsAgenda.

BevölkerungsReduzierung durch nwo-AbtreibungsPolitik.

https://bilddung.wordpress.com/2014/06/08/yes-we-can-57-millionen-abtreibungen-in-ua/

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.