Pfarrer Hans Milch: Die Hoffnung – Das bist DU

Ein Mann GOTTES ist auch ein Mann des VOLKes.

Pfarrer Hans Milch – Deines Vaterlandes Hoffnung / Remix

Max Kraft

„…die Hoffnung?…Das bist du!“

“Was uns heute im Fernsehen geboten wird, ist gezielte, raffiniert gemachte kommunistische Propaganda zur Vorbereitung einer Diktatur. “

Dies ist eine klare Aussage von Pfarrer Hans Milch, dessen Botschaft heute genauso aktuell ist wie zu seinen LebZeiten. SeelSorge und NächstenLiebe waren für ihn keine leeren WortHülsen, sondern er hat seine Berufung auch gelebt. Ein Mann mit einer felsenfesten ÜberZeugung, die nicht immer mit der Meinung der weltlichen und geistlichen Obrigkeit übereinstimmte. Ein Fels in der Brandung, immer im Einsatz den Menschen zu helfen, Trost und Hoffnung vermittelnd.

Er war nicht angepasst und damit vielen ein Dorn im Auge, wenn er seinen Finger in die Wunden legte. Einigen dürfte seine mysteriöse Ermordung gelegen gekommen sein, aber kein Opfer ist je vergessen, deshalb möchte ich an sein Wirken erinnern.

Am 8. August jährte sich zum 28. Mal der Todestag des katholischen Pfarrers Hans Milch, der im Alter von 63 einem grausamen Ritualmord zum Opfer fiel.

Ein Mann Gottes, der die Menschen weder verraten noch verkauft hat. In unserer heutigen Merkelwürdigen Zeit haben Pastor und PastorenTochter nicht mehr das Wohl ihres Volkes im Auge.

“Nur der Begeisterte kann begeistern”

„Dadurch, daß ich Volk bin, bin ich nicht nur fünfzig, sechzig Jahre alt, sondern Jahrhunderte Jahre alt.“

RitualMord an Pfarrer Hans Milch – Kein Opfer wird vergessen

weitere Infos:
https://bilddung.wordpress.com/2012/08/12/nur-der-begeisterte-kann-begeistern-hans-milch/

https://bilddung.wordpress.com/2012/08/12/nur-der-begeisterte-kann-begeistern-hans-milch/#jp-carousel-1663

Das VOLK gefährdet die Demokratie
https://bilddung.wordpress.com/2014/11/23/das-volk-gefahrdet-die-demokratie/


Pfarrer Hans Milch – Wie unsere Geschichte verdreht wird

Reconquista Germania

In dieser Predigt erläutert Pfarrer Hans Milch, wie das Geschichtsverständnis des Abendlandes auf den Kopf gestellt wurde. Statt sich an das Große, Edle, Schöne und Starke zu erinnern, soll sich der aufgestachelte Pöbel im eigenen Dreck suhlen; die ganze Geschichte als eine Geschichte der Unterdrückung und des Elends begreifen, aus der er angeblich durch eben jene lichtscheuen Kreaturen, die diesen Pöbelhass erzeugen, befreit worden sei. In der Tat haben sie den Menschen jedoch das genommen, was ihr Leben veredelte und sie über ihr individuelles Dasein emporhob – und sie so zu rein vegetativen Lebensformen degradiert.
😦

DU bist nicht allein.

In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes. Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25. Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa 600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte. Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter. Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen – und wird einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

(Hans Belstler, „Du lebst im Volk“)

http://www.heimatforum.de/index_statistik.ht

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierGeschwister, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.