Eine GräuelTat braucht Gräuel und Tat

Wenn Wörter ihre Bedeutung verlieren, verlieren Menschen ihre Freiheit.
Konfuzius
😦
Das Wort Gräuel bezeichnet etwas, das Grauen erregt. Im deutschsprachigen Kulturkreis erfuhr es eine gewisse Prägung durch die Bibel. Im modernen Sprachgebrauch werden besonders grausame und opferreiche Taten, etwa Kriegsverbrechen, als Gräuel oder Gräueltaten bezeichnet. Kriegsparteien pflegen sich im Rahmen der psychologischen Kriegführung gegenseitig Gräueltaten vorzuwerfen. Zur Abwehr solcher Vorwürfe kam während des Ersten Weltkrieges im deutschen Sprachgebrauch das Wort Gräuelpropaganda auf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4uel
😦
Anschlag auf Flüchtlingsheim in BaWü
Polizei: Granate galt womöglich dem Wachpersonal

Unklar, ob Granate scharf war

Ob die Granate tatsächlich scharf war, wird derzeit noch untersucht. Andreas Stenger, Experte des Landeskriminalamtes, erläutert dazu: Von einer scharfen Granate könne nur gesprochen werden, wenn sowohl Sprengstoff als auch Zünder vorhanden seien. Aus Polizeikreisen hatte es zunächst geheißen, die Handgranate sei scharf gewesen.

Hinweise an die Kripo Rottweil

Nach dem Anschlag richtete die Kripo Rottweil die Sonderkommission „Container“ ein. Derzeit führen Kriminaltechniker umfangreiche Spurensicherungs-Maßnahmen durch. Noch lägen aber keine Hinweise zu den Hintergründen der Tat vor, hieß es.

Die Polizei bittet um Informationen zu fremden oder verdächtigen Fahrzeugen und Personen, die im Umfeld des Anschlagortes wahrgenommen wurden. Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Kripo Rottweil unter der Telefonnummer 07721 / 477-200 entgegen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76812054/handgranate-auf-fluechtlingsheim-das-ist-terrorismus-.html

newsdeutschland.comBlankes Ensetzen nach GräuelTat : Das ist Terrorismus

😦

HetzPresse

Wieso heißt die SonderKommision „Container“ und nicht „HandGranate“ ?
NeueSonderUntersuchungs-Ermittlungen wären hilfreich.

Der Rottweiler ist einer der besten Wächter und Schnüffler in BW.

😦

ewing Says:
Es ist wieder Märchenstunde und die Wahlen stehen an.

Kommentare lesen:
https://rottweil.wordpress.com/2016/01/29/villingen-handgranate-gegen-bea/
😦

Nein, Herr Aden, nicht die AfD, sondern Merkel ist an allem schuld!

Dr. Aden, der die “Schuld” an der Schwenninger Handgranate der AfD in die Schuhe schiebt. Das ist eine riesengroße Frechheit, auch wenn SPD und Grüne im Ländle gleich unverschämt sind. Zunächst der Leserbrief:

TextAuszug:

Merkel und ihre Anhänger sind damit direkt mitschuldig an den vielen Toten, den ertrunkenen Kindern im Mittelmeer, der Ägäis und sonstwo. Das sage nicht ich allein. Paul Collier, ein in Oxford lehrender Ökonom, der laut WELT zu den führenden Migrationsforschern weltweit gehört, sagt:

Deutschland gefällt sich offensichtlich in der Retterrolle. Aber es grenzt an keines der Krisen- oder Kriegsländer. All diese Menschen, die zu Ihnen kommen, haben sich aus sicheren Drittstaaten auf den Weg gemacht. Deutschland hat keinen einzigen Syrer vor dem Tod gerettet. Im Gegenteil: Deutschland hat trotz bester Absichten eher Tote auf dem Gewissen. Die Sache ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Viele Menschen haben Merkels Worte als Einladung verstanden und sich danach überhaupt erst auf den gefährlichen Weg gemacht, haben ihre Ersparnisse geopfert und ihr Leben dubiosen Schleppern anvertraut.

weiterlesen auch in den Kommentaren :
https://rottweil.wordpress.com/2016/02/01/nein-herr-aden-nicht-die-afd-sondern-merkel-ist-an-allem-schuld/
😦

Villinger Handgranate kommt weltweit
31. Januar 2016

Region Rottweil. Die Villinger Handgranate vor dem Asylheim kommt weltweit in der Presse. Auf welcher Seite und ob es einer liest, weiß man nicht. Viele EU-Ausländer freuen sich wohl auch nebenher, der selbsternannten Engelsgestalt Merkel eins auszuwischen:

https://rottweil.wordpress.com/2016/01/31/villinger-handgranate-kommt-weltweit/
😦

Jemand hat eine Handgranate aus ehemals jugoslawischen Beständen auf den Hof einer Asylbetrüger-Unterkunft geworfen. Die Handgranate hat nicht gezündet, enthielt allerdings Sprengstoff. Die Handgranate wurde schleunigst vom Sprengmittelräumdienst entsorgt und vernichtet, so daß keine auswertbaren Spuren übrig geblieben sind. Es ist deshalb ungewiß, ob sie überhaupt zündfähig gewesen wäre. Das sind die Fakten, und jenseits der Nebelkerzen, die Politiker und Wahrheitsmedien verbreiten, mit dem wohlfeilen Wort „menschenverachtend“, muß ich folgendes feststellen: Eine Handgranate ist ein Kampfmittel gegen Weichziele, also Personen. Schon hinter einer Hauswand ist man vor einer solchen Granate sicher, solange sie nicht speziell verdämmt angebracht wird. Mit anderen Worten: Wenn keinerlei Zudringlinge auf dem Hof gewesen sind, wären allenfalls ein paar Fensterscheiben zu Bruch gegangen. Und wenn Zudringlinge auf dem Hof gewesen sind, stellt sich die Frage, wieso diese tapferen Muselmanen die Handgranate nicht einfach zurückgeworfen haben. Auch dann wäre wahrscheinlich niemand zu Schaden gekommen. Was vorgefallen ist, war folglich keine „neue Dimension der Ausländerfeindlichkeit“, sondern entweder ein geschmackloser Witz oder eine Inszenierung unserer Politiker. Ich tippe auf letzteres.

TagesKommentar von Michael Winkler 31. Hartung 2016

😦

Asylbewerber fordern Heimaturlaub und legen Feuer

HAMELN. Das Amtsgericht hat Haftbefehl gegen zwei Asylbewerber erlassen, die ihre Unterkunft angezündet haben, um so einen Heimaturlaub zu erpressen. Gegen die beiden Libanesen wurden Ermittlungen wegen schwerer Brandstiftung eingeleitet. Der Hamelner

Landrat Tjark Bartels (SPD) bestätigte den Vorfall am Donnerstag. Die Libanesen wollten wegen eines Todesfalles in der Familie in ihre Heimat zurückzukehren.

Die 21 und 26 Jahre alten Männer hatten sich vor die Unterkunft gestellt und jeweils ein Messer an den Hals gehalten. Sie forderten dabei die Herausgabe ihrer Pässe sowie das Erscheinen der Polizei. Nachdem die Beamten eintrafen, bemerkten sie, daß die beiden
Asylbewerber Feuer in einem Zimmer gelegt hatten, das schnell gelöscht werden konnte.

Vier Wachmänner verletzt

Asylbewerber fordern Heimaturlaub und legen Feuer

 

😦
Konfuzius über die Macht der Wörter

Wer die Macht der Wörter nicht kennt, kann auch die Menschen nicht kennen.

Wer die öffentlichen Zustände ändern will, muss bei der Sprache anfangen.

Wenn die Sprache nicht stimmt, dann ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

Höre viel, halte dich zurück, wenn dir Zweifel kommen, und wähle im übrigen deine Worte mit Bedacht, dann wird es wenig Tadel geben. Sieh viel, vermeide, was gefährlich ist, und handele im übrigen umsichtig und bedacht, dann wirst du wenig zu bereuen haben.

Neun Dinge sind es, auf die der Edle sorgsam achtet: Beim Sehen achtet er auf Klarheit, beim Hören auf Deutlichkeit, in seiner Miene auf Freundlichkeit, im Benehmen achtet er auf Höflichkeit, im Reden auf Ehrlichkeit, im Handelnauf Gewissenhaftigkeit. Wenn ihm Zweifel kommen, fragt er andere. Ist er im Zorn, bedenkt er die Folgen. Angesichts
eines persönlichen Vorteils fragt er sich, ob er auch ein Anrecht darauf hat.

Konfuzius    wahrscheinlich 551 – 479 v.Chr.
http://www.bk-luebeck.eu/zitate-konfuzius.html
🙂
Bei Laotse heißt es:
„Die Wahrheit erkennen und sie nicht befolgen können wird KRANKHEIT genannt!“

„Der echte Mensch folgt seinem innersten Gesetz und keinem äußeren Gebot, er hält sich an den Quell und nicht an die Abwässer, er meidet diese und sucht immer das Ursprüngliche.“

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/07/05/die-unertragliche-wahrheit/
https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2012/07/die-unertrc3a4gliche-wahrheit1.pdf
https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/laotse/

Die NachrichtenRichter haben rechtswidrig und überfallartig die MenschenRechtlerin  Annijatbe vom Netz genommen.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/01/14/alarm-hilfe-bitte-14-1-2014-934h
🙂
AufKlärung statt MedienHetze

Die Zahl der Körperverletzungen an “Flüchtlingen” in Bayern hat im Jahr 2015 auf 570 Fälle zugenommen.

Da bedauern wir doch die armen Schutzsuchenden, die immer weiter traumatisiert werden. Ach so, die Meldung geht weiter. In 505 Fällen haben sich die Asylbetrüger gegenseitig angefallen, also gezeigt, daß sie zu einem friedlichen Zusammenleben nicht befähigt sind. Das liegt angeblich daran, daß diese Herrschaften so dicht aufeinander gedrängt leben müssen. Merkwürdig, daß es zu meiner Zeit bei der Bundeswehr keine Schlägereien gegeben hat, trotz Acht- oder Zwölf-Mann-Stuben. Allerdings, das muß ich dazu sagen, wir hatten damals keine Moslems in den Einheiten. Ob das daran gelegen hat?

Am 11. Dezember 2014 hat es im Fränkischen Vorra einen Brandanschlag auf ein noch nicht bezogenes Asylbetrügerheim gegeben. Im Umfeld hat es Schmierereien an Hauswänden gegeben. Die Bilder sind also über ein Jahr alt, trotzdem werden sie heute noch gerne verwendet. Warum? Sie passen so schön in die Hetzpropaganda öffentlich-rechtlicher Wahrheitsmedien. Genau wie die Schnürstiefel, die immer wieder gezeigt werden, wenn es um “rechte Gewalt” geht. Das nennt man Konditionierung und gehört zu den Psychopraktiken der Gehirnwäsche.

In Berlin wurde ein 13jähriges Mädchen rußlanddeutscher Herkunft von Asylbetrügern 30 Stunden lang vergewaltigt und

den ganzen Artikel von Michael Winkler weiterlesen beim HonigMann:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/01/29/die-zahl-der-koerperverletzungen-an-fluechtlingen-in-bayern-hat-im-jahr-2015-auf-570-faelle-zugenommen/
😦

ZDF Journalist: Es gibt Anweisungen von oben

WDR Indendant Tom Buhrow verneinte es jüngst ausdrücklich. Doch Zweifel blieben. Jetzt sagt ein leitender ZDF-Journalist: Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel gefällt: “Das ist Regierungsjournalismus”.

Der Journalist und Publizist Wolfgang Herles, der jahrelang für das ZDF in leitenden Positionen tätig war, hat konstatiert, dass es im Sender “Anweisungen von oben” gebe.

weiterlesen beim HonigMann :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/01/30/zdf-journalist-es-gibt-anweisungen-von-oben

😦

42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von Gott; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. 44Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. 45Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht. 46Welcher unter euch kann mich einer Sünde zeihen? So ich aber die Wahrheit sage, warum glaubet ihr mir nicht? 47Wer von Gott ist, der hört Gottes Worte; darum hört ihr nicht, denn ihr seid nicht von Gott.
Johannes 8

😦

Wieviele HandGranaten hat die PastorenTochter nach Syrien geliefert ?
Wieviele Menschen wurden schon durch ihre WaffenLieferungen getötet ?
Wo bleibt der AufSchrei bei echten HandGranatenGräuelTaten ?

Wer glaubt dieser BlogBeitrag ist nur eine wirre Verlinkung und hat nichts miteinander zu tun könnte ein DummErziehungsOpfer unserer HetzMedien sein.
Alle Verbrechen werden von Linken gemacht – Recht s stehen die Friedfertigen.
RechtsLinks ist eine Erfindung der Teileundherrsche-SklavenHalter.

 

LügenPresse Bilder

 

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.