Vom LiederMacher zum MörderMacher durch geistige BrandStiftung ?

Willkommen liebe Mörder

Heinz Rudolf Kunze – Willkommen liebe Mörder

NSU-Mörder
Zitat HRK von seiner Facebookseite: „Das Lied “ Willkommen liebe Mörder “ von meinem Räuberzivil- Album “ Tiefenschärfe “ entstand im Sommer 2014, also ein Jahr vor der Flüchtlingsdebatte. Gemeint und auf ironische Weise angesprochen sind die Mörder der NSU. Pate dazu stand das berühmte Theaterstück „Biedermann und die Brandstifter “ von Max Frisch, das vom Aufkommen der Nazis handelt. Ich verbitte mir jede dem Geist dieses Songs widersprechende Vereinnahmung und Anbiederung, zumal von rechts. Heinz“

Kommentare sind für dieses Video deaktiviert.

Video ansehen bei AnNijaTbé :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/01/15/heinz-rudolf-kunze-willkommen-liebe-moerder/
😦

Das Zitat ist für mich geistige BrandStiftung, deshalb habe ich mir das Video nicht angetan.

😦

Biedermann und die Brandstifter aus Wikipedia.org

Biedermann und die Brandstifter ist ein Drama des Schweizer Schriftstellers Max Frisch. Es handelt von einem Bürger namens Biedermann, der zwei Brandstifter in sein Haus aufnimmt, obwohl sie von Anfang an erkennen lassen, dass sie es anzünden werden. Der Untertitel lautet „Ein Lehrstück ohne Lehre“.

Den Biedermann-Stoff griff Frisch in seinem Werk mehrfach auf. Eine erste Prosaskizze entstand 1948 unter dem Eindruck der Machtübernahme des Kommunismus in der Tschechoslowakei. Sie trug den Titel Burleske und wurde im Tagebuch 1946–1949 veröffentlicht.

😦
Rattay, Klaus-Jürgen

Jugend

Klaus-Jürgen Rattay schloß sich 1980 der Berliner Hausbesetzerszene an, nachdem er zuvor eine Berufsausbildung abgebrochen hatte und von zu Hause ausgerissen war. Er wird von persönlichen Bekannten als „militant“ und als Drogenkonsument, von der Polizei als „berufsmäßiger Chaot“ beschrieben.[1]
Tod

Während gewalttätiger Krawalle nach der Räumung von acht besetzten Häusern sprang der vermummte Klaus-Jürgen Rattay am 22. September 1981 auf die Stoßstange eines fahrenden Busses der BVG, rutschte ab und wurde überfahren.[2] Einige Hausbesetzer behaupteten nach dem Unfall, er sei von der Polizei auf die Fahrbahn gedrängt worden. Diese Aussagen wurden aber im sich anschließenden Gerichtsverfahren widerlegt.

Als militanter Autonomer und als Terrorist, der „schon am frühen Morgen [des Räumungstages] zur Schlacht trommelte, lange bevor die Polizei kam“ ging er durch die Presse. In der linksautonomen Punkszene wird er hingegen als Märtyrer im Kampf gegen das System und die Polizei verklärt.[1]
Nachleben

Der Sänger Heinz Rudolf Kunze widmete Rattay im Jahr 1982 das Lied „Regen in Berlin“.

Quelle:
http://de.metapedia.org/wiki/Rattay,_Klaus-J%C3%BCrgen
😦

Madagaskar (Lied)

Madagaskar ist ein Lied des deutschen Sängers Heinz Rudolf Kunze, das 1985 auf dessen Album „Dein ist mein ganzes Herz“ veröffentlicht wurde.

Frank Rennicke veröffentlichte im Jahr 2000 eine Nachspielversion auf dem Album „Anderes Aufgelegt – Andere(r) Lieder Teil II“.

http://de.metapedia.org/wiki/Madagaskar_%28Lied%29
😦

StiefMutti und die BrandStifter
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/04/stiefmutti-und-die-brandstifter/

Willkommen liebe Mörder
😦

Heinz Rudolf Kunze. Meine eigenen Wege: Die Biographie
von karl-heinz barthelmes    Seite 225

HRK Meine eigenen Wege

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing !

😦

https://bilddung.wordpress.com/2014/09/09/illuminatenwerk-kann-man-sehen-und-horen

Okkulte Musik

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/18/wer-hat-michael-jackson-gehoert-gesehen-und-verstanden/

😦

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/09/we-will-we-will-rock-you-you-big-disgrace

😦

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/29/seid-vorsichtig-satan-ist-kein-mythos/

😦

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, MinneSang, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.