Der SpießRutenLauf im Kölner HauptBahnhof

„Spießrutenlauf für Frauen“Kölner Polizist schildert das Chaos

Es galt das Recht des Stärkeren, berichtet ein leitender Beamter, der am Silvesterabend in Köln im Einsatz war. Und der Stärkere – das war nicht die Polizei. Gegen die tobende Masse vor dem Bahnhof konnte die Staatsgewalt fast nichts ausrichten.

weiterlesen
http://www.n-tv.de/politik/Koelner-Polizist-schildert-das-Chaos-article16715056.html

Schänder von Köln

😦

Schwarzer: “Das sind die Folgen falscher Toleranz”

Die streitbare Frauenrechtlerin Alice Schwarzer hat sich nach den Massenübergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln regelrecht in Rage geredet: Sie sieht die Ereignisse als Folge einer “falschen Toleranz” und “gescheiterten Integration” und ist überzeugt: “Die jungen Männer, die in der Silvesternacht den Terror in Köln gemacht haben, spielen Krieg mitten in Europa.”

😦

Gruß an die, die ebenfalls nicht nachvollziehen können wieso Frau Schwarzer hier…”…” Antisemitismus…”… erwähnt.

TA KI

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/01/07/schwarzer-das-sind-die-folgen-falscher-toleranz/
😦
ich kann es nachvollziehen. FrauenUnRechtlerin

Schwarzer hat den Frauen in Deutschland bisher immer nur BärenDienste erwiesen.
Einmal hat sie sich gegen ihre AufTragGeber aufgelehnt und wurde dann auch gleich
abgestraft. Die GenderKrampfLesbe verkauft die Frauen an die NWO, wo Frauen
nichts zu melden haben und dann richtig ausgebeutet  werden.
Frauen sind die Stütze der Familien und der Gesellschaft.
Wer die Gesellschaft verändern will, muß die Frauen verändern und das ist der Schwarzer Auftrag.

😦
Wir haben abgetrieben! war die Titelschlagzeile der Zeitschrift Stern am 6. Juni 1971. Es handelte sich um eine Aktion, bei der 374 prominente und nicht prominente Frauen öffentlich behaupteten, ihre Schwangerschaft abgebrochen und damit gegen geltendes Recht verstoßen zu haben.[1]

Die Aktion wurde von der Feministin und späteren Gründerin der Zeitschrift Emma, Alice Schwarzer, initiiert,[2] um gegen den Schwangerschaftsabbrüche betreffenden Paragraphen 218 des Strafgesetzbuchs anzukämpfen, und gilt als Meilenstein der neuen Frauenbewegung in Deutschland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!

DeutschenHass wird oft Merkelwürdig über die MutterMilch aufgenommen.
Abtreibungen von deutschen Föten ist ein HauptAnliegen der HochGradSatanisten.
Dafür gibt es eindeutige Zitate .
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/04/24/ard-panorama-der-holocaust-ist-die-groste-und-nachhaltigste-luge-der-geschichte/

Schande von Köln

😦

SchwarzerBilder

😦

AbtreibungBilder

😦

FeminismusBilder

😦

GenderBilder

😦

SpiessRutenLauf FrauenJagd
Zum Bahnhofsvideo

Mythen Metzger

Bahnhof, Lügen und Politheuchelei vom Mythen Metzger.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/01/08/ohne-asylbetruegerverbrechen-kein-ueberwachungsstaat-machbar/
😦

Gang Bang Rape Culture

Verdächtige Männer hatten Sex-Spickzettel dabei

Die Kölner Polizei konnte laut Berichten nach den Silvester-Übergriffen zwei weitere Verdächtige festnehmen. Die Männer hatten verdächtige Videos auf ihren Handys – und einen Sex-Spickzettel dabei.

Außerdem berichtet der WDR unter Berufung auf Polizeiangaben, dass bei den Verdächtigen auch ein Übersetzungszettel arabisch-deutsch sichergestellt worden ist. Darauf sollen sich wie die “Bild“-Zeitung berichtet unter anderem Begriffe wie “schöne Brüste”, “ich töte Dich” und eine derbe Version des Satzes “ich will Sex mit Dir!” jeweils in Deutsch und Arabisch befunden haben.

😦
Gruß an die Übersetzer der Spickzettel- es wird immer offensichtlicher, daß das eine Inszenierung war.

TA KI

weiterlesen bei Ta Ki
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/01/08/verdaechtige-maenner-hatten-sex-spickzettel-dabei/

Gang Bang Rape Culture Germany

😦

Invasoren und WeltKrieger vergewaltigen – sehr gerne Deutsche.

Die Schwarze Schande

Schwarze Schmach und KulturSchande am Rhein

Gier kriegt die Welt » Schwarze Schmach und Kulturschande

https://bilddung.wordpress.com/2013/07/19/gier-kriegt-die-welt/

DenkmalnachBilder

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.