Ein länderbezogenes IQ Ranking – was sagt man dazu :-?

Die Intelligenz der Völker ist die Intelligenz der einzelnen Menschen.
Es gibt Kulturen und HerrschaftsStrukturen die
können sich einfach keine intelligenten Untertanen leisten.
Sie haben durch InZucht und Ermordung Intellektueller dafür gesorgt das über Jahrhunderte der IQ ihrer Untertanen sinkt.
Keiner durfte gescheiter sein als der Herrscher.

In der BolschewikiRevolution und auch in den Killing Fields der Roten Khmer wurden Menschen ermordet nur weil sie saubere FingerNägel hatten, oder eine Brille trugen. Alle Sozialisten waren begeisterte MenschenUmformer und MenschenZüchter.

Auch die kommende EineWeltOrdnung braucht nur BioRoboter.

Thomas Barnett: die Europäer sollen eine hellbraune Mischrasse werden mit einem IQ von 90

Flüchtlingsströme als Mittel zur Gleichschaltung
Barnetts beschreibt, dass das Endziel der Globalisierung die Gleichschaltung aller Länder auf der Erde ist. Jährlich sollen 1,5 Millionen Zuwanderer aus der Dritten Welt in Europa aufgenommen werden, um somit eine Vermischung der Ethnien und Rassen zu erreichen. Im Ergebnis soll damit eine Bevölkerung geschaffen werden, deren durchschnittlicher IQ bei 90 liegt – intelligent genug zum Arbeiten, einfältig genug, um keinen Widerstand zu leisten.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/05/08/thomas-p-m-barnett-die-rechte-hand-satans/

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/10/abhc3a4ngigkeit.gif

Die HerrenMenschen halten sich für von Gott ausgewählt.
MenschenZucht geschieht auch aus ReligionsGründen.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/17/der-kalergi-plan-erzeugt-die-eurasisch-negroide-zukunftsrasse/

Die Boleschewiki wollten den AffenMenschen züchten, heute kann man aussuchen Zombie, BioRoboter und Robotoide

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/04/09/robotoide-synthetische-menschen-bioroboter-reptiloide/

Bioroboter – US-Soldaten – Fernsteuerung per Hirn-Implantat
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/11/10/bioroboter-us-soldaten-fernsteuerung-per-hirn-implantat/

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Reiner, ich hatte keine Ahnung, dass es so etwas gibt, dass man allen Ernstes so eine Statistik machte und sie offen legte. Ich könnte mir vorstellen, dass bei entsprechender Empörung, diese Statistik wieder verschwindet – grinsAnNijaTbe-Sprueche-Bioroboter

Es ist schon sehr lange her, dass ich mich mit IQ-Tests beschäftigt habe, es wird sich aber diesbezüglich kaum etwas geändert haben. Die offiziell verwendeten IQ Tests sind absolut unzulänglich, denn man hat mit anderen Messungen festgestellt, dass jedes Kind bereits eine Art angeborene Intelligenz hat, was allerdings gar nichts mit den offiziellen Tests zu tun hat, welche auf Schulwissen und Allgemeinbildung beruhen. Beides hat mit echter Intelligenz gar nichts zu tun, es ist nur eine Art Programmierung!!!

Der heutige Mensch wird immer mehr zu einem Bioroboter, er entfernt sich zunehmend vom wahren Menschsein!

Wir kommen hier gleich wieder zu einem anderen „leidigen“ Thema.

Intelligenz und Begabung hat auch etwas mit Kultur und…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.019 weitere Wörter

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.