Ärztepräsident: „Wir schaffen das“ – unser GesundheitsSystem zu zerstören oder was ?

Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit.“
Berthold Brecht

😦

t-online 311215

Ärztepräsident: „Wir schaffen das“
Flüchtlinge „sind übernormal gesunde Menschen“

Deutschlands oberster Mediziner tritt dem verbreiteten Vorurteil entgegen, durch die Flüchtlingswelle würden viele Krankheiten nach Deutschland eingeschleppt werden. Bundesärztepräsident Frank-Ulrich Montgomery bezeichnete Flüchtlinge sogar im Schnitt als „übernormal gesunde Menschen“.

Sie schleppen keine Infektionskrankheiten ein, und es kommen auch keine chronisch Kranken“, sagte Montgomery in einem Interview mit der „Welt“. In der Regel seien es junge dynamische Männer. Befürchtungen vor einer Überforderung des Gesundheitssystems durch Flüchtlinge seien deshalb falsch. „Wir schaffen das“, machte er sich die Worte von Kanzlerin Angela Merkel in Bezug auf das Gesundheitssystem zu eigen.

Im Schnitt günstiger

Der Ärztepräsident nannte in dem Interview auch Zahlen: Die Gesundheitskosten eines Asylbewerbers lägen im Schnitt bei 2300 Euro – 600 Euro weniger als bei einem Deutschen.

weiterlesen:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76525770/frank-ulrich-montgomery-fluechtlinge-sind-uebernormal-gesund-.html

 

BärenAufbinder Montgomery
😦
Montgomery: Keine Überlastung des Gesundheitswesens durch Flüchtlinge

Der Ärztepräsident lobte die hohe Impfbereitschaft der Flüchtlinge und bekräftigte seine Forderung nach einer Impfpflicht in Deutschland für bestimmte Krankheiten wie Masern. „Sicherlich kann die Impfpflicht nicht mit der Polizei oder der Strafjustiz oder einem `Impfknast` durchgesetzt werden“, sagte Montgomery. „Aber sie ist eine Mahnung an die Eltern, was passieren könnte, wenn ihre Kinder nicht geimpft werden oder sie sich nicht impfen lassen.“ Man könnte so viel mehr Menschen aufklären und überzeugen. „Das ist besser als das, was wir heute haben, wo viele Menschen aus Unwissenheit, Schludrigkeit oder Misstrauen nicht zur Impfung gehen“, so der Ärztepräsident. Selbst wenn nicht alle Impfverweigerer erreicht würden, reiche eine Impfung von 90 Prozent der Bevölkerung aus, damit sich eine Krankheit nicht weiter verbreite.

alles bei mmnews.de lesen
http://www.mmnews.de/index.php/net-news/61770-montgomery-keine-Überlastung-des-gesundheitswesens-durch-flüchtlinge
😦

10 Prozent der „Flüchtlinge“ TBC-infiziert

Laut Auskunft des ärztlichen Direktors des Spezialklinikums in Parsberg bei Regensburg tragen etwa 10 % aller nach Deutschland gekommenen Asylbewerber eine TBC-Infektion in sich. Jeder Fünfte davon erkranke daran. Das bedeute alleine unter den bis Oktober 2015 eingefluteten Invasoren ca. 8000 bis 10.000 akute und behandlungspflichtige offene TBC-Fälle, die abgesehen von der Infizierungsgefahr für die einheimische Bevölkerung auch enorme Kosten verursachen.

(Von Michael Stürzenberger)

Wenn die Krankheit ausgebrochen ist, koste alleine die medikamentöse Behandlung eines jeden Patienten 10.000 – 12.000 Euro pro Monat. Die Behandlung dauere im Schnitt 18 Monate, wodurch jeder erkrankte Asylbewerber Medikamentenkosten von rund 200.000 Euro verursache. Bei angenommenen 10.000 Patienten zahlen wir also in den nächsten eineinhalb Jahren für deren Heilung alleine zwei Milliarden Euro für Medikamente. Und es strömen täglich neue Invasoren ins Land. Die Patienten in der Parsberger Klinik kommen übrigens aus:

Kenia, Gambia, Nigeria, Somalia, Kasachstan, Litauen, Rumänien

Anmerkung zu den Zahlen: Zum Zeitpunkt der Produktion der Reportage im Sommer ging man noch von 500.000 „Flüchtlingen“ im Jahr 2015 aus. 10% davon infiziert, sind 50.000. Offen ausgebrochen bei 2%, also 10.000. Diese Zahl kann man mittlerweile verdoppeln.

den ganzen Artikel lesen:
http://www.pi-news.net/2015/12/10-der-fluechtlinge-tbc-infiziert/
😦
10 Prozent der „Flüchtlinge“ TBC-infiziert
Bei 1,5 Millionen AsylBetrüger sind das dann 150 000 TBC-infiziert
Jeder Fünfte davon erkranke daran = 30 000 Patienten x 200 000 EUro = 6 000 000 000 €
6 Mrd. MehrUmsatz für die PharmaMafia, nur für TBC-Medikamente.

TBC und Hepatitis  bringen das GesundheitsSystem und unsere Gesellschaft zum ZusammenBruch.

Viele Deutsche haben keine KrankenVersicherung,  jeder AsylBetrüger schon. Wieso kümmern sich die Ärzte und KrankenKassen nicht um die Interessen der Deutschen ? Viele Ärzte werden von der „PharmaMafia „geschmiert. Deutsche wieder mal Patienten zweiter Klasse bei Zuzahlungen sogar dritter Klasse. Wer fordert sollte auch haften und zahlen.

Montgomery fordert Gleichbehandlung von Flüchtlingen

Das Asylverfahrensbeschleunigungsgesetz reiche nicht aus, um alle Probleme bei der gesundheitlichen Versorgung von Flüchtlingen zu lösen. Darauf verweist Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery, Präsident der Bundesärztekammer, in einem Video-Interview. Notwendig sei eine Gesundheitskarte für alle Flüchtlinge. Diese müsse schon bei der Erstregistrierung ausgehändigt werden, um ihnen den Zugang zur Regelversorgung zu ermöglichen. Im nächsten Schritt müssten „die Einschränkungen des Asylbewerberleistungsgesetzes aufgehoben werden“, so Montgomery. „Wir haben als Ärzte die Verpflichtung, alle Menschen gleich zu behandeln.“

ErstickungsGefahr durch LachAnfall !!!!!!!!!!

Zitate von Merkelwürdigen Politikern.

“In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war!“
Franklin Delano Roosevelt

„Deutschland wurde nicht besetzt um es zu befreien, sondern damit es unseren Interessen dient.“
Harry S. Truman

“Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden, ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.”
Winston Churchill

„Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!“
Benjamin Disraeli

😦

Ein Drittel der Weltbevölkerung ist tuberkuloseinfiziert

Migranten bringen exotische nicht zu behandelnde ansteckende Krankheiten nach Deutschland und Europa – und überlasten Gesundheitssystem

Krankheiten tauchen auch wieder auf , die  seit Jahren nicht mehr in Deutschland  gesehen wurden. Deutsche öffentliche Gesundheits-Beamte sind jetzt auf der Suche nach Krim-Kongo hämorrhagischem Fieber, Diphtherie, Ebola, Hepatitis, HIV / AIDS, Malaria, Masern, Meningitis, Mumps, Poliomyelitis, Krätze, Tetanus, Tuberkulose, Typhus und Keuchhusten.

KrankheitsMigration: LebensGefahr durch hochansteckende Krankheiten

Im TBC-Skandal Schutz und Aufklärung notwendig
Frankfurt/Main: Schwerkranker Bulgare muss umgehend isoliert werden

Polizei sucht hochansteckenden Tuberkulose-Kranken

ArmutsZuwanderer bringen Armut, Elend und Seuchen

Korrupte Ärzte stehen über dem Gesetz

https://bilddung.wordpress.com/2013/08/25/korrupte-arzte-stehen-uber-dem-gesetz/

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierQuäler, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.