GutMenschen helfen allen – nur nicht den Deutschen

GutMenschen helfen allen – nur nicht auf eigene Kosten.

Selbst ein schlechter GutMensch ist noch ein guter SchlechtMensch.

Dummheit schützt vor Strafe nicht.  Wer zahlt und wer haftet ?

WIR sind das DEUTSCHE VOLK .

AsylBetrügerIndustrie

😦
Das wahre Gesicht des Gutmenschentums

Pack TV
😦
Mein Dank an Dagmar für diesen Kommentar:

Ich hätte es früher nicht für möglich gehalten, wieviele kaltherzige und unmenschliche Gutmenschen es in der BRiD gibt!
Ich war früher wirklich so naiv zu glauben, daß die Sozialkassen tatsächlich leer sind und auch Privatpersonen nun mal kein Geld haben, um großen Gruppen von Menschen, die hungern, frieren und krank sind, zu helfen.
Abgesehen von ein paar Reichen und Superreichen im Land, denen man es jedoch schon ansehen konnte, daß sie moralisch so verdorben sind, daß sie sich lieber im Fernsehen zeigen und damit prahlen, daß sie im Leben etwas „richtig“ gemacht haben und deshalb ihren Luxus verdient hätten, anstatt ihre Möglichkeiten zu nutzen, den ärmsten im Volk zu helfen!
Doch die Flüchtlingsflut hat mir die Augen geöffnet!
Tatsache ist offensichtlich, daß es wohl sehr viele Menschen in der BRiD gibt, die nicht nur bereit sind, armen Menschen zu helfen, sondern auch die Mittel und Möglichkeiten dazu haben.
Und nun frage ich mich, wie diese Gutmenschen es über das Herz bringen konnten, jahrzehntelang bis zum heutigen Tag über das Leid und Elend von Millionen Erwachsenen und Kindern in der eigenen Bevölkerung hinwegzusehen und sogar den Tod dieser Leute kaltherzig gebilligt haben, anstatt ihnen genauso zu helfen, wie jetzt den Flüchtlingen!
Was für ein Mensch muß man sein, um sich jetzt als barmherziger Gutmensch aufzuspielen und den Flüchtlingskindern Geschenke zu machen, während ein paar Häuser weiter, die Kinder deutscher Familien im Dunkeln sitzen und frieren, weil die Eltern kein Geld mehr haben, um die Stromrechnung zu zahlen?
Was für ein Mensch muß man sein, wenn man für Flüchtlinge große, beheizte Zelte aufbaut, während ein paar Straßen weiter, deutsche Obdachlose darum kämpfen einen trockenen Schlafplatz zu finden, um zu überleben?
Jeder, der sich jetzt so sehr um das Wohlergehen der Flüchtlinge bemüht, aber vorher noch niemals etwas für die Hilfebedürftigen in der eigenen Bevölkerung getan hat, obwohl er es hätte tun können, ist nichts anderes als widerwärtiger, moralischer Abschaum!
Kein normaler Mensch kann nachvollziehen, wie man die eigenen Leute verrecken lassen kann, während man fremde Leute mit Geschenken überschüttet!
Ist es so, weil es gerade Mode ist?
Oder weil die Lügenpresse mit allen medialen Tricks Mitleid für die Flüchtlinge bei der Bevölkerung erzeugt?
Ich weiß es nicht!
Aber ich habe nun auf sehr schockierende Art und Weise erkannt, wieviele Deutsche kaltherzige und unmenschliche Gutmenschen sind, denen das Leid und Elend von Millionen von Deutschen vollkommen am Ar*** vorbei geht, obwohl sie schon seit langer Zeit hätten helfen können!
Und darin liegt die wahre Begründung, warum Deutschland zugrunde geht!
Nicht die Politiker und Parteien und nicht die Konzerne sind es, die Deutschland vernichten, sondern diese unmenschlichen Verräter am eigenen Volk!
Unsere größten Feinde sind diese Gutmenschen!
Ich würde uns allen gerne ein glückliches neues Jahr wünschen.
Aber ich glaube, dass 2016 ein sehr schweres und leidvolles Jahr für uns Deutsche, dank dieser Gutmenschen, sein wird!

Kommentar von Dagmar beim HonigMann geschrieben:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/12/28/honigmann-nachrichten-vom-28-dezember-2015-nr-753/

Asylindustrie
😦

GutMenschBilder

😦

Amerikanischer Psychiater: “Gutmenschen klinisch geisteskrank”
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/07/11/amerikanischer-psychiater-gutmenschen-klinisch-geisteskrank/
😦

Asyl
Gutmensch vs. Schlechtmensch – Duell zum Asyl-Chaos ( Alien VS Asylator – duel on migration chaos )

Billy Six

Heini Staudinger – GEA unterstützte Fremde mit Schuhen um 182.000 Euros – Auch er gehört dazu……

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/11/19/heini-staudinger-gea-unterstuetzte-fremde-mit-schuhen-um-182-000-euros-auch-er-gehoert-dazu/

AsylPropaganda

😦

AsylBetrüger

Asyl-Betrüger spuckt auf deutsche Flagge

Wiener Fritzl

Ausschnitte aus einem Beitrag über die Methoden der Asyl-Invasoren aus dem Herbst 2015.
Wenn der deutsche Michel nicht spurt und die dreisten Ansprüche der Asylforderer nicht erfüllt, dann spuckt man halt schon mal auf einen Schal mit der deutschen Flagge… Eine echte Fachkraft eben!
😦

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, Politprofiler keuronfuih, reGIERung, Reiner Dung, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.