Wer beherrscht die UNO? (Ex-UN-Botschafter John R. Bolton)

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/10/un.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/11/jahwe-und-der-teufel-sind-eins/
http://fgcp.org/system/files/images/Zeus%20statue%20in%20the%20UN.jpg
Zeus Statue at the UN building 😦
Wir wissen auch, daß Marx, der angebliche Atheist, in seinem Studierzimmer eine Büste von Zeus stehen hatte. In der griechischen Mythologie verwandelte sich Zeus, eine grausame heidnische Gottheit, in ein Ungeheuer und legte Europa in Fesseln – genau dasselbe, was auch der Marxismus später tat. Die nackte Gestalt von Zeus, der für seine Wildheit bekannt war, ist auch das einzige religiöse Symbol in der Haupthalle der Vereinten Nationen in New York.

http://i.cdn.turner.com/trutv/trutv.com/graphics/photos/terrorists_spies/spies/hiss/11a.jpg

Der später als sowjetischer Spion verurteilte Jude Alger Hiss ist der Vater der UN-Charta. Er war auch der erste UNO-Generalsekretär.

Die UNO-Flagge stammt aus der Weltfreimaurerei und zeigt die Einteilung der Welt in 33 Republiken (analog zu den 33 Freimaurergraden des Schottischen Ritus).
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/28/menschenrechte-die-un-menschenrechte-bis-heute-unverandert-haben-macht/

Satanstern, Freimaurerlogen (schottischer Ritus, seit 2014 bei uns)

conrebbi

Ist ein fünfzackiger Stern aufrechtstehend ein Satanistensymbol? Wieso werden so viele Freimaurerlogen des schottischen Ritus bei uns gegründet, wo sie doch Satanisten sind? Es sind diese Satanisten, welche uns das Flüchtlingschaos beschehrten.

 

Wissenschaft3000 ~ science3000

Bei dieser 1994 gehaltenen Rede auf der „Global Structures Convocation“ von „Citizens for Global Solutions“ lässt der spätere UN-Botschafter der USA, John R. Bolton wenig Zweifel daran, daß die Vereinten Nation, UN, oder UNO nichts weiter als billige Prostituierte der USA sind und das es sich nicht um eine Institution handelt, die sich um die Interessen eine Weltgemeinschaft kümmert.

Veröffentlicht am 21.12.2015

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wer beherrscht die UNO? (Ex-UN-Botschafter John R. Bolton)

  1. Pingback: Und ihr denkt, es geht um das Völkerrecht | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.