Deutschlands Elend ist der Welt Ruin

„Niemals darf ein Mensch, ein Volk wähnen, das Ende sei gekommen. Güterverlust läßt sich ersetzen; Über anderen Verlust tröstet die Zeit; Nur ein Übel ist unheilbar: Wenn ein Volk sich selbst aufgibt.“ Johann Wolfgang von Goethe

“Sie haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben.”
Johann Wolfgang von Goethe: Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern (In heutigen Ausgaben soll das Zitat zum Teil fehlen.)

EUmVolkung

😦

“Ich möchte lieber etwas anderes sein als eine Art Henker an der besten Rasse Europas.”
“Diese ganze Schreibe stammt von Juden, die sich auf diese Weise rächen wollen. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständig gebliebene Volk in Europa.”

General Pattons Warnung war sein Tod

Nach einem Besuch im zerstörten Berlin schrieb er seiner Frau am 21. Juli 1945: “Berlin hat mir den Rest gegeben. Wir haben zerstört, was eine gute Rasse hätte sein können. Mit wem werden wir die Deutschen denn ersetzen? Mit mongolischen Wilden? Europa wird kommunistisch werden. Es wird gesagt, dass in der ersten Woche nach der Einnahme von Berlin, alle Frauen erschossen wurden, die vor den Russen davongelaufen sind. Und die, die nicht wegzurennen versuchten, wurden vergewaltigt. Mir wären die Deutschen lieber gewesen als die Sowjets, wäre es nach mir gegangen.”

UmVOLKung
😦
Es geschieht VölkerMord an den Deutschen
We love VolksTod – Deutschland verrecke – Motto der DeutschenHasser
Der StaatsAnwalt bleibt bei VOLKsVerhetzung gegen Deutsche immer an der Kette ?
Dafür werden dann 90 jährigen Opas und Omas politische SchauProzesse gemacht.
Das Ende der Deutschen ist das Ziel der HerrenMenschen.

DeutschenHass ist das Fundament der LuziFErischen WeltorDnung.
Weshalb sind die Deutschen der ErbFeind der MolochAnbeter ?
Weshalb müssen die Deutschen unfruchtbar gemacht werden und aufgemischt ?
Vielleicht hilft die SprachVerwirrung uns auf die richtige Spur.
Althochdeutsch die “hel urdiutik Spraka”

„Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit

BevölkerungsAustausch

lose TextAuszüge:
Quellen:  Erhard Landmann – Weltbilderschütterung

In der Bibel steht geschrieben, dass es einmal eine Ursprache gegeben hat. Die “Babylonische Sprachverwirrung” ist den meisten bekannt, aber hat diese wirklich stattgefunden? Und wie sah diese heilige Ursprache dann aus? Lieber Leser, halten sie sich fest! Diese Ursprache ist keine andere als unser Althochdeutsch!

Der Grund: Es sind die Naturgesetze, die die Germanen als göttlich und unumstößlich betrachteten, nicht das römisch-katholische Papierrecht. Diese tiefe Naturverbundenheit ist auch heute noch im Deutschen Volk erhalten, denn nicht umsonst sind es die Deutschen gewesen, die den Umweltschutz auch als politisches Programm in die Welt setzten, welche andere Länder auch kopierten.  Der tiefe Glaube an die germanischen Götter – als Prinzip, nicht als Personifizierung -, schuf ein sittlich, ehrlich-wahrheitsliebendes Volk. Diese geistig-seelisch Überlegenheit war der Katholischen Kirche ein Dorn im Auge.

Dennoch kann man sprachwissenschaftlich Vieles von den falschen Übersetzungen aufdecken. Das Wort BIBEL. Griechisch heißt es „biblios“, was soviel wie BUCH bedeutet. „biblios“ oder auch die „Christenbibel“ kommen vom ahd. Wort „fibal” “, die FIBEL. Oder die Wörter ADAM und EVA. ADAM bedeutet heute noch im Türkischen und anderen Sprachen einfach „der Mensch“, ist also keineswegs der Name des „ersten Menschen“. EVA ist auch kein Name einer Frau, sondern kommt vom ahd. „ewah“ = „ewig“. ADAM und EVA heißen im ahd. „man evah“ oder „mana ewah“ und bedeutet: der EWIGE MENSCH!

Es gibt einen deutschen Stamm, der DIUTEN heißt und als JUTEN zusammen mit ANGELN und SACHSEN nach Britannien zog und vorher im heutigen dänischen Jütland und weiter südlich saß. Die Juden nennen sich das „auserwählte Volk”. Viele behaupten oder sind der Meinung: „Am deutschen Wesen solle die Welt genesen“. Egal, wie man dazu stehen mag. Angesichts so vieler ahd. Parallelen zwischen Juden und Deutschen fällt auf, daß zwischen dem Namen der Juden und dem der Deutschen, oder der DIUTEN, nur ein winziger Unterschied besteht. Die Juden haben ein D als ersten Buchstaben ihres Namens verloren.

Vor ca. 20 Jahren trat ein israelischer Professor im Fernsehen auf und behauptete, die Deutschen sprächen ja eigentlich hebräisch, so viele Sprichwörter und Redewendungen seien in beiden Sprachen so sehr ähnlich. Der Mann hatte fast Recht. Er hätte nur sagen müssen, daß die Hebräer eigentlich deutsch, althochdeutsch, sprechen.

Übrigens, der „Jude“ Jesus von Nazareth, aus dem die Katholische Kirche dann den Christus machte, soll ARAMÄISCH = ALAMANISCH, d.h. eine arische bzw. indogermanische Sprache gesprochen haben.

Alles lesen beim HonigMann :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/19/althochdeutsch-die-hel-urdiutik-spraka/

Deutsche VOLK austausch

weitere infos bei AnNijaTbé finden:
Erhard Landmann – Weltbilderschütterung
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/10/29/erhard-landmann-weltbilderschuetterung/
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/04/12/einfuhrung-in-das-alt-hoch-deutsche-ahd/
Erhard Landmann – Die Götter sprechen Deutsch
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/04/12/erhard-landmann-die-gotter-sprechen-deutsch/
https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/erhard-landmann/

EUgenik UmVolkung

😦

12. AZK – Destabilisierung mittels der Migrationswaffe – Prof. Michael Vogt

ANTIZENSURKOALITION

Kommentare zum Video:

Thorsten Durbahn vor 1 Woche
Das Lied von der Linde am Ende – Wow !
Respekt vor Michael Vogt, er hat einen echten Überblick.

Gabriele Kläser vor 1 Woche
+Thorsten Durbahn Ich kannte dieses herrliche Lindenlied schon, aber man kann es nicht oft genug lesen, weil sich ganz besonders in der „Jetztzeit“ sehr viel erfüllt.  z. B Bunter Fremdling, unwillkommner Gast, flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast“! Aber ein Vers gab…und gibt mir immer wieder Mut. „Deutscher Nam`du littest schwer, wieder glänzt um dich die alte Ehr`. „…Und: „Seuch`und Kriegen ist die Welt entrückt, wer,s erlebt ist hochbeglückt“!  Ich  finde Michael Vogt auch unglaublich gut, das ist ein Weltklassemann…!!.

Es geschieht VölkerMord an den Deutschen 1,27 UN-Definition

Ruin im Namen der Hilfe – Ivo Sasek
http://www.anti-zensur.info/azk12/destabilisierungmigrationswaffe
😦
12. AZK – Christoph Hörstel: Europas Regierungen bedrohen ihre eigenen Völker – WIDERSTAND

ANTIZENSURKOALITION

Migrationswaffe und Terrormanagement – Europas Regierungen bedrohen ihre eigenen Völker – WIDERSTAND

Ein Referat von Christoph R. Hörstel an der 12. Anti Zensur Koalition – Konferenz am 28.11.2015

gefunden bei AnNijaTbé :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/12/27/12-azk-migrationswaffe-und-terrormanagement-europas-regierungen-bedrohen-ihre-eigenen-voelker/
😦

12. AZK – Grenzen einfach öffnen ist unverantwortlich! – Luzi Stamm

ANTIZENSURKOALITION

gefunden bei meinfreundhawey.com :
http://meinfreundhawey.com/2015/12/10/12-azk-grenzen-einfach-oeffnen-ist-unverantwortlich-luzi-stamm/

DenkMalBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierGeschwister, TierQuäler, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.