Ist US-Präsident Barack Hussein Obama der krankhafte Lügner Barry Soetoro ?

Barack Obama: Schwuler muslimischer Kenianer mit Transvestiten-Gattin und adoptierten Kindern?

Seit Jahren wird bereits die Person des US-Präsidenten Barack Hussein Obama in Frage gestellt. Obama hat sich stets offen zu seinen kenianische Wurzeln bekannt und nach der öffentlich geführten Diskussionen über die Frage, ob er denn wahrhaftig gebürtiger US-Amerikaner ist – was eine Grundvoraussetzung für das Präsidentenamt ist –, wurde vom Weißen Haus im Jahr 2011 eine PDF-Datei der angeblich eingescannten Geburtsurkunde veröffentlicht.

Die Datei erwies sich als höchstwahrscheinlich konstruiert – also gefälscht, und das nicht mal gut -, denn sie bestand aus mehreren “Layern“, die sich ein- und ausblenden ließen, womit Teile des Inhaltes der Grafik angezeigt wurden, oder eben nicht. Dies ist bei einem Scan schlichtweg unmöglich, da es nur eine Ebene gibt, es sei denn es ist eine OCR-Software im Spiel. Möge ein jeder selbst darüber nachdenken, wie zu bewerten ist, dass eine solche Datei von der US-Regierung selbst herausgegeben wurde…

Dann gab es in den vergangenen Jahren immer wieder Spekulationen um die “First Lady“ Michelle Obama. Angesichts ihrer sehr maskulinen Erscheinung wurden von diversen Kritikern Berechnungen und Verhältnismäßigkeiten veröffentlicht, die Anlass zu der Vermutung geben, dass Michelle Obama womöglich gar keine Frau, sondern ein Mann ist. Auch der Name dieses vermeintlichen Mannes wurde genannt: er soll demnach Michael heißen… und die beiden Töchter adoptiert sein.

Es gibt noch viele weitere Seltsamkeiten in Verbindung mit dem US-Präsidenten, seinem Umfeld und seiner Vergangenheit. Das Internet ist voll davon, also belassen wir es für den Moment bei der Feststellung, dass es zumindest einen begründeten und bisher nicht ausgeräumten Anfangsverdacht gibt, dass mit Barack Obama vielleicht irgendetwas nicht stimmt.

Aktuell wird nun in alternativen deutschen Medien darüber diskutiert, ob der US-Präsident womöglich obendrein noch praktizierender Muslim ist. So hat der Betreiber der Seite Hartgeld.com Walter Eichelburg am 18.12.2015 einen Artikel unter dem Titel »Terror-Pate Obama? Er wird sich bald “Kalif“ nennen« veröffentlicht. Dort heißt es:

den ganzen Artikel von N8Waechter lesen:
http://n8waechter.info/2015/12/barack-obama-schwuler-muslimischer-kenianer-mit-transvestiten-gattin-und-adoptierten-kindern/

😦
Obama: Schwuler muslimischer Kenianer mit Transvestiten-Gattin und adoptierten Kindern? (Videos)

Video: Was Joan Rivers Right ? Is Obama Gay and Michelle a Man Named Michael???

Viele infolinks bei
http://www.pravda-tv.com/2015/12/obama-schwuler-muslimischer-kenianer-mit-transvestiten-gattin-und-adoptierten-kindern-videos/

😦

Barack Hussein Obama

Barry Soetoro Teil2

ObamaBilder

😦

Joan Rivers musste sterben, weil Michelle Obama eine Transe ist

TrauKeinemPromi

11,16 Barry Soetoro eine schwule KoksNase ?
😦

Obama: Sex, Lügen und Kokain
Gerhard Wisnewski

Tja, unser US-Präsident – der Führer der »freien Welt«. Glaubt man Leuten, die es wissen müssen, dann ist der gute Barack Obama eine Komplett-Fälschung. Dabei rede ich noch nicht einmal von seiner gefälschten Geburtsurkunde. Sondern auch seine Existenz als Mann und Familienvater ist demnach möglicherweise gefälscht. Eine angebliche Jugendfreundin plauderte nun aus dem Nähkästchen. Demnach fiel Obama vor allem durch drei Merkmale auf: durch Koks, Lügen und schwule Freunde. Solche Erinnerungen haben auch andere Obama-Bekannte. Einer erklärte öffentlich: »Ich habe Obama einen geblasen.«

TextAuszug :

Pope sagte der Online-TV-Show The Manning Report, dass sich Soetoro immer als »ausländischer Student« bezeichnet habe. Auf Hawaii trieb sich Soetoro laut Pope in der Schwulenszene herum, die schon zu jener Zeit florierte. »Wir kannten Barry, es war allgemein bekannt, dass er sich noch nie für Mädchen interessiert hatte; für mich als junges Mädchen war klar, dass sich Barry ausschließlich für Männer interessierte.« Außerdem sei Barry ein »krankhafter Lügner« gewesen. Seine Lügen seien alle egoistisch motiviert und dazu da gewesen, sich selbst zu inszenieren. »Es sah so aus, als sei er unfähig, in irgendeiner Beziehung ehrlich zu sein.« Die perfekte Qualifikation für einen Politiker also.

Den ganzen Artikel lesen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/obama-sex-luegen-und-kokain.html
😦

Wie Michelle Obamas unverhülltes Haupt die USA erregt

Statement gegen die Unterdrückung von Frauen? Tabubruch? Weil Michelle Obama bei einem Besuch im ultrakonservativen Saudi-Arabien kein Kopftuch trägt, wird in den USA heftig diskutiert. Dabei ist alles ganz einfach.

http://www.sueddeutsche.de/politik/ohne-kopftuch-in-saudi-arabien-wie-michelle-obamas-unverhuelltes-haupt-die-usa-erregt-1.2326414
😦

Frauen tragen KopfTuchFrau steht hinter dem Mann

😦
Aus Merkels Umgebung wird der Beweis für ihren Vernichtungsplan geliefert

Spahn ist bekennender Schwuler, scheint aber über die Koran-Regime im Mittleren Osten nachgedacht zu haben. Anders als der körperlich, moralisch und seelisch verfaulte Volker B— von den Grünen, verinnerlichte er die Scharia-Pflege gegenüber Schwulen in Saudi Arabien. Meistens reißt man ihnen bei lebendigem Leib die Genitalien aus dem Körper. Wenn sie Glück haben, wird ihnen nur öffentlich der Kopf abgeschlagen. Soweit denkt ein nach dem ehemals Grünen-Parteiprogramm bekennender Kinderschänder wie V—– B… natürlich nicht. Es gibt sie also, die Unterschiede zwischen Schwulen und Schwulen.

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/11/24/aus-merkels-umgebung-wird-der-beweis-fuer-ihren-vernichtungsplan-geliefert/

Scharia und MenschenRechte

😦

Obama auf Schwulenmagazin: Der Coverboy

Seit Juni ist die Homo-Ehe in den USA legal, auch weil sich Präsident Obama für die Gleichstellung einsetzte. Dafür hebt ihn das Schwulenmagazin „Out“ nun aufs Cover – als ersten US-Staatschef überhaupt.

Doch der US-Präsident äußert sich auch kritisch: „In Bezug auf Bürgerrechte wartet auf uns in den Vereinigten Staaten noch jede Menge Arbeit – für Afroamerikaner, Transsexuelle und viele andere.“ Für Menschenrechte werde er sich auch weiterhin in Ländern wie Saudi-Arabien stark machen. „Während manche versuchen zu behaupten, dass Homosexualität in ihrer Kultur nicht existiert oder dass wir versuchen, „ausländische“ Werte einzuführen, ist die Wahrheit doch, dass es die LGBT-Community in allen Gesellschaften gibt und der Schutz von Menschenrechten ein universeller Wert ist.“

http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-auf-titelseite-von-schwulenmagazin-der-coverboy-a-1062214.html

MenschenRechte Bomber

😦

AnMerkung: Wenn die Saudis nicht die MenschenRechte einhalten, werden wie immer die Bomber und Panzer geschickt, oder ?

https://bilddung.wordpress.com/2014/08/03/der-dollar-ist-so-stark-wie-seine-us-army/

😦

DenkmalBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MenschenRechte, Mindcontrol, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.