Die Zombieisierung durch PsychoStimulanzien

Eine kranke WerteGesellschaft braucht kranke Menschen.

😦
Das Milliarden-Geschäft mit Ritalin

Die Langzeitwirkungen des umstrittenen Medikaments sind noch unbekannt – trotzdem wird es zunehmend eingesetzt. Wie problematisch der Umgang mit Ritalin sein kann, zeigen das Leben und Sterben von Nirvana-Sänger Kurt Cobain.

TextAuszug ;

In der Schweiz sind die Angaben zum Thema Methylphenidat dünn. Es gibt weder Studien über die Langzeitwirkungen einer Einnahme noch werden die Mengenangaben nach Region oder Altersgruppen unterteilt. Und dies, obwohl es ein Leichtes wäre, genauere Daten zu erhalten. Das Medikament fällt nämlich unter das Betäubungsmittelgesetz und daher ist jede Verschreibung meldepflichtig. Doch die Pathologisierung und Medikamentisierung von Kindern nimmt zu: So ergeben Schätzungen von erfahrenen Pädagogen, dass in jeder Klasse zwei bis vier Kinder sitzen, die Ritalin einnehmen.

Dass diese Stimulanzien unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, kommt nicht von ungefähr. Methylphenidat gehört zur Gruppe der Amphetamine und wirkt in höheren Dosen wie Kokain oder Speed. Letzteres war die Droge der 68er-Generation. Heute noch greifen Drogenkonsumenten gerne hin und wieder zu einer Dosis Ritalin, wenn sie sich aufputschen wollen. Auf der Gasse können sie Tabletten für einige Franken das Stück kaufen. Niedriger dosiert hilft es Kindern wie Erwachsenen, die Gedanken besser zu kanalisieren. «Wenn Eltern wüssten, welche Droge Ritalin ist, würden sie sich die Abgabe an ihr Kind genau überlegen», sagt Felix Altorfer, Initiant der Arbeitsgruppe «Nein zu Psychopharmaka» in Bern.

Umsatz von 593 Millionen Dollar

Auch die UNO dürfte im kommenden Jahr eine Empfehlung an die Schweiz abgeben. Der Schweizer Soziologe und Repräsentant der Internationalen Vereinigung der Sozialarbeiter an der UNO, Pascal Rudin, ist der Meinung, dass die Verschreibung von Ritalin gegen das Aufmerksamkeitsdefizit ADHS bei Kindern in 95 Prozent der Fälle überflüssig sei: «Es werden Kinder stigmatisiert, nur weil Ritalin kurzfristig funktioniert und effizient ist», sagte er. Doch der Vertrieb von Ritalin ist ein Milliardengeschäft geworden. Im Jahr 2013 machte allein Novartis mit Ritalin weltweit einen Umsatz von 594 Millionen Dollar. Kein Wunder, dass sich in der Schweiz keine Pharmafirma findet, die Studien zu nicht-medikamentösen Hilfen bei ADHS finanziert.

Artikel Von Franziska Laur und Rahel Koerfgen lesen:
http://bazonline.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Das-MilliardenGeschaeft-mit-Ritalin/story/18426524?track
😦

Nadine Reuter: Hochsensitive Menschen – das Interview – sehr empfehlenswert!

Nadine Reute, erklärt vor allem etwas ganz wunderbar, die Multidimensionalität der Wesen. Sie spricht dabei von Tropfen der Seele in verschiedenen Seinszuständen, was mir sehr gefällt. Ganz wunderbar ist, dass jeder auf diese verschiedenen Seinsebenen Zugriff hat und daher aus ganz unterschiedlichen Welten, Erfahrung ins Jetzt holen kann. Doch das ist ganz und gar nicht alles, was sie in diesem Gespräch vermittelt – es lohnt sich genau hinzuhören.

AnNijaTbé am 25.12.2015

Nadine Reuter: Hochsensitive Menschen – das Interview

PflichtGuckVideo

Nadine Reuter im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim “MysterienZyklus” der Firma FOSTAC in der Obermühle/Haßloch

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/12/25/nadine-reuter-hochsensitive-menschen-das-interview-sehr-empfehlenswert/

Zombieisierung 11,20min

RitalinInfos:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=Ritalin
😦


ADHS – Anzahl der Verordnungen ausgewählter Psychostimulanzien bis 2014
(kostenpflichtig)

Anzahl der Verordnungen von Methylphenidat, Atomoxetin und Lisdexamfetamin in Deutschland in den Jahren von 2004 bis 2014 (in Millionen DDD*)

Die Statistik zeigt die Anzahl der Verordnungen der u.a. zur Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) eingesetzten Psychostimulanzien Methylphenidat, Atomoxetin und Lisdexamfetamin in Deutschland in den Jahren von 2004 bis 2014. Im Jahr 2011 wurden insgesamt 56 Millionen Tagesdosen (DDD*) Methylphenidat von deutschen Ärzten verordnet.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/375281/umfrage/adhs-anzahl-der-verordnungen-ausgewaehlter-psychostimulanzien/


😦

Meine Wahrheit über Ritalin! Wahre Geschichte!!!

ocin znarf

Bitte verlinkt dieses Video,
Leitet es an Freunde weiter, verbreitet dieses Video!!!
Helft unseren Kindern!
Lasst nicht zu das sie aus uns Zombies machen ohne eigenen Willen!
Die wahre Geschichte einem Mutter die ihr Kind schützen will, weil die Schule der Meinung ist PsychoPillen (Ritalin) ist das was Kinder brauchen!
Wie der Staat unsere Kinder der Pharmaindustrie ausliefert…
Eltern unter Druck gesetzt werden, wer seinen Kindern kein Gehirnverändernde Drogen gibt den Nehmen wir das Kind weg!!!
Der Staat der größte DROGEN DEALER!!!
Schaut es an!!!
Eltern schützt eure kinder!!!
VERBREITUNG ERWÜNSCHT!!!
Danke !!!
Nachtrag: Um von vornherrein auszuschliessen das gleich einige schreien,
“Alles Quatsch von Verschwörungsteoretikern”!
Die Eltern das sind meine Frau und ich und wir haben das erlebt und erleben es noch immer!! Das ist real und mitlerweile haben schon 5 Eltern aus der Klasse von Junior nachgegeben und geben ihren Kindern die Pillen, oder schmeißen sie ins Klo???
Nicht die Kinder sind Krank sondern das System und es wird höchste zeit was zu unternehmen!!!
Daumen hoch wer uns Unterstützt!!!

gefunden bei Gerhard Bauer:
https://deutscheseck.wordpress.com/2014/10/21/video-meine-wahrheit-uber-ritalin-wahre-geschichte/

RitalinInfos:
https://deutscheseck.wordpress.com/?s=Ritalin
😦

Ritalin bei BildDung

ZappelPhilipp : Nein meine Drogen nehme ich nicht

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/22/zappelphilipp-nein-meine-drogen-nehme-ich-nicht/

😦
Bist du noch Zombie oder denkst du schon ?

https://bilddung.wordpress.com/2013/07/17/bist-du-noch-zombie-oder-denkst-du-schon/

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, AnNijaTbe, AufKlärung, bankrun sofort, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.