Hat die BesatzerRepublikDeutschland ein KastenSystem ?

Wie Flüchtlinge gegenüber Deutschen bevorzugt werden

-Flüchtlinge bekommen ohne jegliche Bedingungen ihre Existenz in Deutschland gesichert –
Deutsche bekommen nicht ohne jegliche Bedinungen ihre Existenz in Deutschland gesichert.

-Flüchtlinge bekommen ohne jegliche Bedingungen ihre Nahrung in Deutschland gesichert –
Deutsche bekommen nicht ohne jegliche Bedingungen ihre Nahrung in Deutschland gesichert.

-Flüchtlinge bekommen ohne jegliche Bedingungen ihr Dach über dem Kopf in Deutschland gesichert-
Deutsche bekommen nicht ohne jegliche Bedingungen ihr Dach über dem Kopf gesichert.

-Flüchtlinge dürfen umsonst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren –
Deutsche dürfen nicht umsonst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

-Flüchtlinge dürfen bis zu 20 Jahre ohne Bedingungen in deutschen Häusern wohnen –
Deutsche dürfen maximal 30 Tage im Jahr, mit Bedingungen,  in deutschen Obdachlosenheimen wohnen.

-Um Flüchtlinge kümmert sich eine ganze Flüchtlingsindustrie, damit sie exakt genauso leben können wie die berufstätigen Deutschen –
Um Deutsche kümmert sich kein Mensch.

-Flüchtlingen wird bedingungslos ihr Strom bezahlt –
Deutschen wird jährlich millionenfach der Strom abgestellt

-Flüchtlinge werden nicht in ihrem Existenzminimum sanktioniert –
Deutsche werden jährlich millionenfach in ihrem Existenzminimum sanktioniert

-Flüchtlinge die auch nur einen Tag in Deutschland sind und noch nie in das deutsche Sozialsystem auch nur einen Cent einbezahlt haben, bekommen oftmals mehr Leistungen daraus als Deutsche, die über 20 Jahre lang dort einbezahlt haben.

-Flüchtlinge müssen in Deutschland weder Hunger leiden, noch Angst haben kein Dach über dem Kopf zu haben –
Deutsche müssen in Deutschland Hunger leiden und jeden Tag Angst haben ihr Dach über dem Kopf zu verlieren.

-Flüchtlinge sind an das öffentliche Gesundheitssystem angeschlossen – Deutsche werden nicht bedingungslos an das öffentliche Gesundheitssystem angeschlossen und millionenfach davon ausgeschlossen.

-Für Flüchtlinge werden Häuser beschlagnahmt –
Für Deutsche werden keine Häuser beschlagnahmt, um sie bedingungslos dort wohnen zu lassen.

-Für Flüchtlinge wird die Unterbringung in Gasthäuser bezahlt –
Für Deutsche wurde noch kein einziges Mal in der deutschen Geschichte durch deutsche Steuergelder die Unterbringung in Gasthäusern bezahlt.

-Für Flüchtlinge gibt es einen dreimaligen Lieferservice für ihr leibliches Wohl –
Deutsche die keine Arbeit haben, keine Papiere und keine Bedingungen erfüllen, können sehen wie sie satt werden.

-Gewalttaten von Flüchtlingen werden im großen Stil von den Politikern und den öffentlichen Medien totgschwiegen –
Das Aufzeigen der Gewalttaten von Flüchtlingen wird für Deutsche als Gewalttat gewertet und dementsprechend von Politikern und den Medien in der Öffentlichkeit angeprangert.

-Pipifaxvergehen von Deutschen werden als schwere Gewalttat aufgebauscht, während schwere Gewalttaten von Flüchtlingen als Pipifax abgetan werden.

– Die Verherrlichung der Flüchtlinge für einen Gewaltmenschen als Prophet, der Kinder entjungfert, Frauen versklavt und Ungläubige abgeschlachtet hat, wird von deutschen Politikern und den deutschen Massenmedien ignoriert.

– Deutsche müssen sich öffentlich rechtfertigen, dass sie einem Gewaltmenschen als Führer gefolgt sind –
Flüchtlinge müssen sich nicht öffentlich dafür rechtfertigen, dass sie einem Gewaltmenschen als Propheten folgen.

Mein Dank an Petra Raab für ihren Artikel
http://petraraab.blogspot.de/2015/12/wie-fluchtlinge-gegenuber-deutschen.html

Deutsche bekommen als Letzte

Sind Deutsche Bürger zweiter Klasse ? Schön wärs !

Besetzter FeindStaat = Besetzt von Feinden.
😦

Die deutsche Flüchtlingspolitik ist kein Akt der Mitmenschlichkeit

Selbstverständlich will diese Bundesregierung und ihrer Helfershelfer, die Massenmedien, uns das glauben machen, doch es ist eine große Lüge.
Die momentane Flüchtlingspolitik von Deutschland begünstigt die gewalttätigsten Energien welche dieser Planet momentan zu bieten hat. Männer die in Kulturkreisen aufgewachsen sind, in denen die Frauen keinerlei Rechte und Selbstbestimmung besitzen und die durch ihre Gewalt die Frauen zu Ehen, Sex und Hausarbeiten zwingen.
Diese Männer werden nun von unserer Bundesregierung gegenüber dem eigenen deutschen friedfertigen Volk bevorzugt.
Sie werden von unserer Regierung besser behandelt als Menschen, die weiter entwickelt sind, mehr Friedfertigkeit aufweisen und somit schützenswerter und förderungswürdiger sind.

Den ganzen Artikel von Petra Raab lesen:
http://petraraab.blogspot.de/2015/12/die-deutsche-fluchtlingspolitik-ist.html
😦

Petra Raab           bei           BildDung

😦

AsylBetrügerBilder

😦

99 AsylBetrüger

Chemnitz: Bahnhofsmission wollte Spenden für deutsche Obdachlose an „Flüchtlinge“ weitergeben

Während die euphorische Begeisterung für „Flüchtlinge“ bei den Gutmenschen ins Unermessliche steigt, bleiben die deutschen Obdachlosen auf der Strecke, eine Lobby im eigenen Land hatten sie nie wirklich. Trotz allem machen sich einige Deutsche zur Weihnachtszeit ihre Gedanken über die armen Landsleute und sammeln Spenden wie Kleidung und Lebensmittel. Sven Schindler, 33 Jahre und aus Chemnitz, ist einer von ihnen, der eine Möglichkeit zur Hilfe im Internet suchte und auf die Chemnitzer Bahnhofsmission stieß. Aber was dann folgte, war nicht im Sinne der vielen Spender.

weiterlesen;
https://vielspassimsystem.wordpress.com/2015/12/16/chemnitz-bahnhofsmission-wollte-spenden-fuer-deutsche-obdachlose-an-fluechtlinge-weitergeben/

Die AsylBetrügerIndustrie schafft deutsche Obdachlose

😦

Deutsche kommen als Letzte

😦

Hollywoods Botschaft der Zionisten an Deutschland

KeinKanalName

😦

US-Milliardär will der EU den Umgang mit Migranten diktieren | 18. Dezember 2015 | kla.tv

klagemauerTV

Videos gefunden bei https://terraherz.wordpress.com

😦
Kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland (Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz)

Polit Archiv

Die Flüchtlingsentscheidungen der Bundesregierung verstoßen gleich gegen mehrere Gesetze, kritisiert der Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz. Das Abkommen von Dublin wurde missachtet eben so wie der Vertrag von Schenken, das Asylverfahrensgesetz und den Asylartikel selbst, so der Jurist. Im Interview begründet er, warum eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht seiner Meinung nach Chancen hätte.

„Erhebliche Rechtsverstöße durch die Bundesregierung“: Verfassungsrechtler gibt Klage Chancen

😦

AsylBetrüger beziehen Nobel-Hotel oder bekommen neue Wohnungen

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, MultiKulti, nwo, Petra Raab, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.