Wer hat Michael Jackson gehört, gesehen und verstanden ?

„Michael Jackson warnte die Menschheit“ ANDERS! Die Wahrheit!

MrAudiophile37
😦

ANDERS! Die Wahrheit! oder doch Anders. Jeder hört was er hören will.
Nur das OriginalGesagte ist der Quell.

😦

Michael Jackson – Thriller


michaeljacksonVEVO

„Thriller“ bricht Verkaufsrekord

Für alle Michael-Jacksons-Fans: Seine bekannteste Platte hat schon wieder einen Verkaufrekord gebrochen. Das Album wurde in den USA 30 Millionen Mal verkauft. Auf „Thriller“ (1982) sind Lieder wie „Beat It“, „Billie Jean“ und eben „Thriller“.

Damit ist Jackson, der im Juni 2009 gestorben ist, der erste Künstler, der 30-fachen Platin-Status erlangt. Der Chef der Vereinigung Recording Industry Association of America sagt:

Welch eine außergewöhnliche Leistung und ein Beweis für den bleibenden Stellenwert von „Thriller“ in unseren Herzen und in der Musikgeschichte.

von Christina Rath, t-online.de
😦

Michael Jackson – I Am A Loser – Deutsche Übersetzung

Marc Martem

Ich habe dieses Lied auf Deutsch übersetzt, weil ich mir sehr sicher bin, das Michael uns in diesem Song ganz sicher was sagen will. Ich will jeden gerne daran teilhaben lassen. Und Außerdem ist der Song schön. 🙂
😦

Die okkulte Musikindustrie | Michael Jacksons Geheimnis

EndzeitreporterMcM

Weitere infos in der VideoBeschreibung !

Viele kennen sicherlich diverse Videos, wo Musiker davon sprechen, dass sie ihre Seele dem Teufel verkauft haben. Beispiele sind: Katty Perry, Rihanna, Lady Gaga, Snoop Dog, Kayne West, Eminem oder auch Bob Dylan. Dieser „Künstler“ stehen ganz offen dazu, und verbreiten ihre Ansichten in ihren Liedern und Videos. Einer der sich dagegenstellte, lebt heute leider nicht mehr, und das ist Michael Jackson.

TextAuszug :

Aleister Crowley, The Book 777
Für die höchste spirituelle Arbeit muss einer ein dementsprechendes Opfer aussuchen, welches die größte und reinste Kraft beinhaltet. Ein männliches Kind von perfekter Unschuld und hoher Intelligenz, ist einer der befriedigsten und brauchbarsten Opfern.

Michael Jackson 2002 über Sony
Ich habe einige Milliarden für Sony erwirtschaftet. Sie dachten aber niemals, dass dieser Künstler, ich selbst, über sie hinaus denken würde. Wir können sie nicht davon kommen lassen, mit dem was sie versuchen zu tun. Jetzt bin ich ein freier Vermittler und Tony Mottoloa ist der Teufel. Wir können ihm nicht erlauben, so etwas den großen Künstlern anzutun. Ich bin nicht befugt das zu sagen, aber ich werde euch was erzählen.
Eines Tags kam Mariah Carry heulend zu mir und sagte zu mir: Er ist ein sehr teuflischer Mann, ein schreckliches menschliches Wesen.
Wir müssen unsere Fahrt fortsetzen bis es abgeschlossen ist. Ich verspreche euch, das Beste wird noch kommen.

Jesaja 14: 11, Hesekiel 26: 13, Offenbarung 18: 22
Ins Totenreich hinabgestürzt ist deine Pracht, das Rauschen deiner Harfen. So will ich dem Lärm deiner Lieder ein Ende machen, und dein Saitenspiel soll künftig nicht mehr gehört werden. Und der Klang der Harfenspieler und Sänger und Flötenspieler und Trompeter wird nicht mehr in dir gehört werden, und kein Künstler irgend einer Kunst wird mehr in dir gefunden werden.

Craig Lewis über Michael Jackson und die Nephilim:

😦
IlluminatenWerk kann man sehen und hören
https://bilddung.wordpress.com/2014/09/09/illuminatenwerk-kann-man-sehen-und-horen/

Michael Jackson bei BildDung

😦

Ein neuer Blick auf das Ableben von Michael Jackson

von Zuerrnnovahh-Starr Livingstone
http://educate-yourself.org/zsl/michaeljacksonhero02feb13.shtml

Michael Jackson wurde zum Helden – von ZS Livingstone (4. Februar 2013)

Am 19. Februar 2003 schrieb ich einen Artikel über Michael Jacksons schwerer Gesichtsoperation, um zu erklären, daß eine seiner “MK Ultra Persönlichkeiten” ihn verändert, denn in ihm war ein Dämon, mehr als wahrscheinlich ein Viert dimensionales Reptil Wesen. Als er im Jahre 2009 starb, war Jacksons Gesicht chirurgisch verändert, um einer fremde Person zu entsprechen.

Dieser kurze Artikel war ein Ersatz für einen längeren Beitrag, der aus der educate-yourself.org Website und von meinem Computer zu Hause gelöscht worden war. Der erste Artikel, wurde – so glaube ich, von einem Hacker entfernt, der für Jacksons Plattenfirma gearbeitet hat.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009, aufgrund der Injektion von zwei verschreibungspflichtigen Medikamenten. Dr. Conrad Murray wurde wegen Mordes, durch das verschreiben der Medikamente und zu langem warten, bis er die Sanitäter rief  überführt und verurteilt.

In einer Meditation zwischen Weihnachten und Neujahr 2013, fühlte ich, wie Michael Jackson mit meinem hohen Selbst, in der fünften Dimension kommunizierte. Ich hatte lange nicht mehr über Jackson nachgedacht. Ich war nicht auf der Suche, um mit ihm zu kommunizieren. Er jedoch wollte seinen Irrungen und Wirrungen offenbaren.

Ich sah einen 10 Jahre alten Michael, wie ihn sein Vater Joe fragte: „Willst du, für den Rest deines Lebens singen?“

Michael antwortete: “Ja.” Joe nahm ihn bei der Hand, sie verließen das Haus, um einen Arzttermin wahrzunehmen. Michael wurde kastriert und “Silikon-Säcke” ersetzten seine Hoden. Michaels’ Mutter und der Rest der Familie, wussten darüber nichts. Sie waren am Boden zerstört, als sie es herausfanden.

Michael war ein Kastrat. Diese Art der Versklavung geht weit, bis in die Antike zurück.

Michael behielt dadurch seinen jungenhaften Körperbau und seine Stimme.

Der 1983 er Song “Billie Jean” hat eine völlig andere Bedeutung, wenn man versteht, daß Michael niemals Kinder haben konnte. Die Texte zeigen Wut und Bitterkeit.

Die Neverland Valley Ranch war für Michael ein Ort, wo er versucht, mit jenen zusammen zu sein, wo er die meiste Verbindung spürte. Da er eine sehr geringe Libido hatte, gab es keine Lust auf sexuelle Beziehung mit den Kindern. Er wollte nur wie ein 10 Jahre alter Junge mit Freunden spielen dürfen.  Mit seinem Reichtum war er fähig, sein eigenes, heilkräftiges Phantasieland zu schaffen.

Beim heiraten von Lisa Marie Presley, teilte er mit ihr sein Geheimnis. Auch nach ihrer Scheidung, waren sie immer noch Freunde. Er würde sie anrufen … sie ihn verstehen.

Debbie Rowe kannte auch sein Geheimnis. Sie war seine Krankenschwester und Mutter von Prince und Paris. Die Spermien sind nicht von Michael gekommen.

Michael hat all die juristischen Wege erledigt, um die Kinder als seine anzuerkennen. Michael kämpfte gegen seine Versklavung. Nur Shakespeare, könnte  diese Tragödie in Worte fassen.

Jetzt der Teil, der noch dunkler ist  …. Eunuchen Dämonologie .

Eunuchen waren den Babyloniern, Ägyptern und fast allen, der alten Könige nützlich.  Eunuchen waren aber auch den schwarzen Magier nützlich. Die schwärzesten Dämonen können nicht durch Frauen, oder auch nicht durch Männer kanalisiert werden. Die parasitären Entitäten verzehren sie. Sie werden verrückt und sterben. Eunuchen überleben diese Art von Besetzung.

Michael Jackson wurde von Kindheit an durch Folter präpariert und vorbereitet, um eine multiple Persönlichkeit zu werden. MK Ultra hat Millionen von Kindern gefoltert. Aufgrund seiner Intelligenz, seiner Stimme und inneren Stärke, wählten die schwarzen Magier Michael, damit er ein Eunuche für ihre Zwecke wird.

In den dunklen Ritualen erscheint Satan als erleuchtende Anwesenheit, die jemand überschattet. Häufig, daß jemand dabei stirbt. Das helle weiße Licht ist eine astraler Salontrick, wo der parasitäre Dämon Energie aus seinem Opfer und die Teilnehmer des Rituals zieht. Kinder sind häufig die Opfer. Michael, als Eunuch, hatte überlebt.

Während der Hexenversammlungen des 20. Jahrhunderts, versuchte man überall auf der ganzen Welt, Satan zu entbinden und die Probleme zu überwinden, die mit dem erscheinen des Dämons verbunden sind. Ira Levins 1958 er Roman, “Rosemaries Baby”, handelt über dieses Thema. Viele Frauen waren rituell imprägniert, aber Dämonen Energien waren Anti-Leben und all die Föten wurden spontan abgebrochen. Das ganze Unterfangen war der Botengang eines Narren.

Michael wurde eine Star Attraktion, für schwarze Rituale weltweit. Seine Musik spiegelt die dunklen Rituale. Er hasste seine Versklavung. Er widersetzte sich der“Alter Ego Persönlichkeit” des Dämon, als er ihn ausgelaugt und ängstlich zurückließ. Er entdeckte, daß einige Kombinationen von verschreibungspflichtigen Medikamenten, den Dämon das Eindringen in seinem Körper verhinderte. Seit Jahren kämpfte er  mit diesen Dämon, durch selbstbestimmte Einnahme von Drogen, den unbewussten Körper schlagend.

eine Deutsche Übersetzung von Steven Black :

Den ganzen Artikel lesen :
https://stevenblack.wordpress.com/2013/02/21/ein-neuer-blick-auf-das-ableben-von-michael-jackson/

😦

AnMerkung zu Satan: gibt es ihn oder gibt es ihn nicht ?
Frage: Gibt es GeistWesen und/oder Dämonen ?
Gibt es RitualMorde an Kindern ?
Gibt es HochGradSatanisten ?
Die MolochAnbeter beherrschen seit Jahrtausenden die Welt, ihre BlutSpur in der MenscheitsGeschichte ist mehr als deutlich zu sehen.
Sie opfern ihren gott Moloch Menschen, am liebsten als BrandOpfer.

😦

Michael Jackson Best MoonWalk Ever!!

SlaKe

Wer kann Michael Jackson hören, sehen und verstehen ?

Michael Jackson’s -Moon Walker– 8/10

kenichiro tachikawa
😦
War Michael Jackson ein Kastrat
gerhard-wisnewski.de – Jahresrückblick 2010

😦

Illuminati murdered Michael Jackson FULL Version-They made him white with drugs

The story they don’t want you to hear involves Michael’s lifelong affiliation with the Illuminati, an affiliation that ended in his untimely death. Since his days in the Jackson Five, Michael was taught the secrets of the Illuminati. This is part of the Illuminati’s longstanding plan to recruit popular performers. The Illuminati use these performers to insert subliminal mind control messages in their songs. After achieving the rank of King of Pop, Michael began to realize the danger the Illuminati presented to mankind and approached the CIA offering to spill the secrets in exchange for protection. Michael knew he could not speak out directly against the Illuminati. His only course of action was to hide hidden messages in his album artwork as a means to pass information to the public and his CIA handler. He did so at great risk to himself, and he paid the ultimate price when the Illuminati were tipped off by some of the song titles on the Dangerous album. “Remember the Time” was written as an ode to Michael’s pre-Illuminati days. “Keep the Faith” was a coded message to like minded Illuminati defectors to keep the faith. Michael sensed his days were numbered.

Fearing the Illuminati could shut him down at any moment, Michael included “Will You Be There” in the Free Willy soundtrack as a signal to his CIA handler that he needed immediate extraction and requesting confirmation that the CIA would be at the predetermined meeting place to take him into protective custody. Unfortunately, “Will You Be There” became known to almost everyone as “The Free Willy Song.” The tragic result was the CIA failed to catch the message. When Michael showed up at the meet, his cover was blown. The Illuminati initially attempted to discredit him through child molestation charges. When that failed, killed him.

With Michael out of the way, the Illuminati plan continues today through Kanye West, Jay-Z, Rihanna, Ice Cube, Lady Ga-Ga, Britney Spears, and possibly Mission Man. It is imperative that all fans of Michael Jackson share this page to ensure that this hero did not die in vain.

TextAuszug:

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/08/15/illuminati-murdered-michael-jackson-full-version-they-made-him-white-with-drugs/

😦

Okkulte Musik

😦

MolochAnbeter

😦

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, MinneSang, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.