Krieg gegen den Terror und Frieden den TankLastern

Putin blamierte Obama wegen laschem Kampf gegen IS

Gilbert Perry

Die USA lassen den IS ungehindert irakisches und syrisches Öl stehlen und verkaufen. Damit finanzieren die Islamisten von CIA Gnaden Terror in aller Welt, ob nun Paris, Irak oder Indien. Putin brüskierte auf dem G20-Gipfel Obamas IS-Unterstützung durch handfeste Beweise der militärischen Untätigkeit. Natürlich unbemerkt von der westlichen Öffentlichkeit.

Putin wies Obama auf dem G20-Gipfel nach, dass es den Bemuehungen der USA im Kampf gegen den IS an Ernsthaftigkeit fehlte: Der russische Staatschef präsentierte Satelliten-Fotos, auf denen mehr als 1000 Tankwagen des IS zu erkennen waren. Diese transportierten das auf dem Gebiet des IS gefoerderte Oel durch den Irak zum Verkauf, ohne dass sich das US-Militär darum bemühte, sie aufzuhalten, was ein Leichtes gewesen wäre. Der “Krieg gegen den Terror”, den Obama von Bush übernahm, erwies sich wieder einmal als Lügenmärchen. Denn damit hielten die USA erneut ihre schützende Hand über eine der wichtigsten Einnahmequellen des IS, vgl. zerohedge.
Obama bremst Putins Kampf gegen den IS

TextAuszug :

ISIS als US-False-Flag

Inzwischen ist es ein offenes Geheimnis, dass ISIS bzw. IS überhaupt erst auf heimliches Betreiben der US-Regierung entstand, angeschoben von ihren Verbuendeten bzw. Marionetten-Regimen: Saudi-Arabien, Qatar und auch der Türkei  -Jasminrevolution berichtete oft darüber. Die Golfstaaten uebernahmen dabei vor allem die Finanzierung der IS-Kaempfer mit Hunderten Millionen Dollar. Zuletzt fragte sogar ein Korrespondet der CNN (!) bei einer Pressekonferenz, wie es moeglich sein konnte, dass das US-Militaer nicht in der Lage war, den IS durch seine Einsaetze zu beseitigen. Diese Frage konnte er nur stellen, weil bisher ueber Sinn und Zweck des IS fuer die USA in der Oeffentlichkeit kaum berichtet wurde.

Dabei sind die amerikanischen Interessen klar und auch in Dokumenten belegt: man braucht den IS bzw. die Al Qaida-Milizen, um den syrischen Staat zu destabilisieren und Assad zu stuerzen.

Den ganzen Artikel von Gilbert Perry lesen:
https://jasminrevolution.wordpress.com/2015/11/29/putin-blamierte-obama-wegen-laschem-kampf-gegen-is/
😦
Russlands Luftaufnahmen von Öl-Lieferungen aus Terroristengebieten in Syrien in die Türkei

Veröffentlicht am 02.12.2015

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Ein heute durch das russische Verteidigungsministerium veröffentlichtes Video zeigt die reibungslosen Grenzpassagen in Reyhanli ganzer LKW-Kolonnen, die durch russische Piloten aufgenommen worden sind.

gefunden bei Gerhard Bauer
https://deutscheseck.wordpress.com/2015/12/03/russlands-luftaufnahmen-von-oel-lieferungen-aus-terroristengebieten-in-syrien-in-die-tuerkei/
😦

Türkei: Erdogan empört – Istanbuler vom IS-Link der Regierung überzeugt

Veröffentlicht am 03.12.2015

Nachdem Russland Beweise für Verbindungen der türkischen Regierung beim Öl-Schmuggel mit dem „Islamischen Staat“ offenlegte, tritt der türkische Präsident Recep Erdogan nicht zurück – trotz entsprechender Ankündigung. RT befragte Istanbuler, ob sie an eine Verbindung zwischen der Erdogan-Regierung und den IS glauben. Die Mehrheit der Befragten bejahte diese Frage. Auch die einzige unabhängige türkische Pressevereinigung bemängelt den zunehmenden repressiven Kurs der Regierung gegen Journalisten, was Recherche und Berichterstattung zu den Machenschaften der Erdogan-Familie sehr erschwere.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

😦

ISIS als US-False-Flag

😦

TalibanTaktik
😦

Raketen-Angriff! Taliban fackeln 400 Tanklaster ab
http://www.focus.de/politik/videos/inferno-in-kabul-raketen-angriff-taliban-fackeln-400-tanklaster-ab_id_3971864.html
😦
44 NATO-Tanklaster brennen

In Pakistan nehmen die Taliban immer mehr die Nachschubrouten für die NATO-Truppen im benachbarten Afghanistan ins Visier. Bei zwei Attacken setzten Angreifer mindestens 44 NATO-Tanklaster in Brand.

http://www.20min.ch/news/dossier/afghanistan/story/23593046
😦
Taliban-Kämpfer haben einen NATO-Versorgungskonvoi in Pakistan angegriffen. 25 Tanklaster seien in Flammen aufgegangen, ein Mann starb. Der Anschlag ist bereits der sechste innerhalb einer Woche.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/141884/erneuter-anschlag-auf-nato-konvoi.html
😦

amiNATO-BundesWehrTaktik

Die Bombennacht von Kunduz (Afghanistan) 4.9.2009

Geschichtsstunde

(Bundeswehr Bomb Video) Das Video der Tankwagen-Bombardierung. Am 4. September 2009 ließ ein deutscher Oberst zwei von den Taliban entführte Tanklaster bombardieren. Nach NATO-Angaben kamen damals bis zu 142 Menschen in dem Feuerball ums Leben. Nach dem Angriff hatte der damalige Verteidigungsminister Franz Josef Jung tagelang behauptet, es habe keine zivilen Opfer gegeben. Dabei hätte er es besser wissen müssen.

😦
Zum Kalenderblatt 5. Dezember/Julmond: Video – Massaker von My Lai
https://deutscheseck.wordpress.com/2015/12/05/zum-kalenderblatt-5-dezemberjulmond-video-massaker-von-my-lai-2/

Massaker von My Lai

https://bilddung.wordpress.com/2014/07/14/die-saubermannnation-und-die-schmutzigen-kriege/

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MenschenRechte, Mindcontrol, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.