Geistige Heilung : Erfolge der paranormalen Chirurgie

Nikolai Lackmann: Erfolge der paranormalen Chirurgie – geistige Heilung

Liebe Freunde von w3000,

Ist es so, dass Menschen lieber den Ärzten, als echten Heilern glauben, so ist es für die meisten schier unmöglich sich vorstellen zu können, dass Heilung in Wahrheit total NICHTMATERIELL stattfindet.

Heilung ohne Medikamente, ohne Röntgen, ohne physische Eingriffe, ohne Chemie, rein seelisch-geistig ist wahre Heilung.

Doch nicht nur das, wird operiert ohne Skalpell und ohne Blutfluss, glauben die Menschen lieber an Zauberei, als an wissenschaftliche Erkenntnisse, die teilweise bereits tausende Jahre alt sind. Tatjana Lackmann, die Mutter von Nikolai hat in paranormaler Chirurgie ihre Dissertation erfolgreich geschrieben. Sie ist Ärztin, die einen ganz anderen Weg beschritten hat, als wir dies noch allgemein kennen.

Ich meine, dass alleine diese Zeugnisse schon ausreichen sollten, um umdenken zu lernen indem der erste Schritt in die Richtung geht, wo man sich einmal mehr mit Heilung und den wahren Hintergründen der Heilung auseinandersetzt und nicht einfach jedes Wort, das von einem Schulmediziner kommt, als ein „Evangelium“ betrachtet, sondern dieses allenfalls auch anzweifelt und kontrolliert, ob es nicht auch noch eine andere Wahrheit gibt.

Gesundheit ist gleich Eigenverantwortung – legen Sie ihre Gesundheit nicht in die Hände anderer, sondern entscheiden sie selbst gesund sein zu wollen, erst danach nehmen sie Hilfe anderer an, die sie natürlich auch hinterfragen.

Meine erste eigene Patientin vor vielen Jahren, hatte in wenigen Minuten alle Schmerzen, unter denen sie 15 Jahre litt, verloren. Diese Frau war entsetzt und meinte es ginge nicht mit rechten Dingen zu, es kann nicht sein, dass in so kurzer Zeit diese fürchterlichen täglichen Schmerzen einfach wie weggeblasen sind. Ich versuchte ihr zu erklären, dass diese Schmerzen nur von einem verschobenen Wirbel kamen, den ich soeben eingerichtet habe. Sie hörte nicht hin, wollte gar nicht wissen, dass das, was ich gemacht hatte nichts mit Zauberei zu tun hat und rannte in Panik davon.

Das ist kein Einzelfall und es kann in vielerlei Hinsicht weltweit solche Vorkommnisse geben, denn wirklich alt ist der Glaube an Zauberei und Hexerei, was ja gar nicht schlecht sein muss, schlecht dabei ist nur, dass man den Leuten eingeredet hat, dass alles was sie nicht verstehen können, BÖSE sein müsse.

Aus diesen Kinderschuhen sollte nun endlich die Menschheit heraus gewachsen sein, bzw. besser heute noch als morgen herauswachsen und erwachen. Gesundung hat genau so wenig mit Zauberei zu tun, wie ein neuer Krieg von Gott geschickt einfach auf die Erde fällt.

Nein, es hat alles erklärbare Gründe, manche Gründe, die zum Unverständnis und in die Irre führten, sind beabsichtigt und wahrlich böse, nicht aber der Mensch a priori. Der Mensch ist ein seelisch-geistig-körperliches Wesen, dessen unsichtbare Anteile um ein Vielfaches größer als die sichtbaren sind. Diese Wahrheit verlangt ein deutliches Umdenken, um sich dessen bewusstseinserweiternd IMMER gewahr zu sein!

AnNijaTbé an am 1.12.2015

Ihre Wertschätzung und aktive Unterstützung bitte auf dieses Konto – DANKE!
giftfrei kontonummer bitte um deinen beitrag
Das Konto laute auf: «Selbsthilfe Giftfrei»

Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

Video bei AnNijaTbé ansehen:

Nikolai Lackmann: Erfolge der paranormalen Chirurgie

Nehmer Geber

🙂

Paranormale Chirurgie und Dao-Yoga
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/03/11/paranormale-chirurgie-und-dao-yoga/

🙂

Geistiges Heilen
Der Mann mit dem Röntgenblick – Georg Rieder im Gespräch

Werner Huemer

Der Mann mit dem Röntgenblick – Georg Rieder im Gespräch mit Werner Huemer
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/11/26/der-mann-mit-dem-roentgenblick-georg-rieder-im-gespraech-mit-werner-huemer/

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AnNijaTbe, AufKlärung, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, Ethik Moral, EUgenik, Friede, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, LebensFreude, LichtNahrung, Medizin, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Motivation, Reiner Dung, Spiritualität, TierGeschwister, WeltVerbesserer, WerteLehre abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.