BärenAufbinder BA: Job-Boom statt MassenArbeitslosikeit

In festem Glauben an den EndSieg „Wir schaffen das“.
BA EndSiegParole: Arbeitslosenzahl fällt und fällt und ….
In einem Land mit MindestLohn herrscht MassenArbeitslosigkeit und keine VollBeschäftigung.

Lügen JobStatistik

😦

Job-Boom hält an
Arbeitslosenzahl fällt auf niedrigsten Stand seit Mitte 1991

In Deutschland ist die Zahl der Arbeitslosen im November auf den niedrigsten Stand seit Mitte 1991 gefallen. Mit 2,633 Millionen Menschen auf Jobsuche registrierte die Bundesagentur für Arbeit (BA) im November 16.000 weniger als im Oktober und 84.000 weniger als im Vergleichsmonat des Vorjahres.

Noch niedriger war die Arbeitslosenzahl zuletzt im Juni 1991 mit 2,435 Millionen Erwerbslosen. „Damit hat sich der Arbeitsmarkt auch in diesem Monat gut entwickelt“, sagte BA-Chef Frank-Jürgen Weise. Erwerbstätigkeit und Beschäftigung hätten erneut kräftig zugenommen. Die Arbeitslosenquote blieb im Vergleich zum Oktober unverändert bei sechs Prozent.

Milliardenüberschuss erwartet

Wegen der anhaltend guten Arbeitsmarktlage rechnet die BA für dieses Jahr mit einem Milliardenüberschuss. Bis zum Jahresende werde die Behörde voraussichtlich ein Plus von 3,13 Milliarden Euro erwirtschaftet haben, sagte Weise. So seien die Ausgaben für Arbeitslosen-Förderung und Insolvenzgeld deutlich gesunken. Zugleich hätten die Einnahmen bis Ende November um 100 Millionen Euro höher gelegen als geplant.

Unternehmen rechnen mit weniger neuen Jobs

Eine Hiobsbotschaft ereilt den deutschen Arbeitsmarkt jedoch von den deutschen Betrieben. Diese rechnen im kommenden Jahr mit nur rund 200.000 neuen Arbeitsplätzen, wie die „Saarbrücker Zeitung“ unter Berufung auf eine Befragung von 25.000 Unternehmen durch den Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) berichtet.

weiterlesen bei t-online.de
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_76281098/arbeitslosenzahl-faellt-auf-niedrigsten-stand-seit-rund-24-jahren.html

Mehr zum Thema
Jobfresser künstliche Intelligenz: Diese Berufe wird es bald nicht mehr geben
Albtraum „Arbeit 4.0“: 18 Millionen Stellen in Deutschland bedroht
Vordenker Gunter Dueck im Interview: So sieht unsere Arbeit in Zukunft aus
Viele im Baugewerbe: Vier Prozent der Flüchtlinge finden Job

Job-Boom

😦

Zeitung berichtet
Regierung will Flüchtlinge aus Jobstatistik herausrechnen

„Bis Mitte 2016 soll in der Statistik je eine Arbeitslosenquote mit und eine ohne Flüchtlinge ausgewiesen werden“, schreibt das Blatt. Das Arbeitsministerium habe entsprechende Umstellungen der Systeme bei der Bundesagentur für Arbeit (BA) bestätigt. Eine solche Änderung würde es der Bundesregierung erlauben, die im Grundsatz nach wie vor generell günstige Entwicklung am deutschen Arbeitsmarkt ohne den besonderen Einfluss durch den Flüchtlingszustrom auszuweisen. Daher habe besonders das Kanzleramt mit Blick auf das Wahljahr 2017 auf die Änderung gedrungen, hieß es in dem Bericht.

weiterlesen bei t-online.de
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_76301890/bundesregierung-will-fluechtlinge-aus-jobstatistik-herausrechnen.html

MassenArbeitslosigkeit
😦

VollBeschäftigung ist machbar, wenn auch noch die Arbeitslosen herausgerechnet werden.

Österreich führt keine Merkelwürdige ArbeitslosenStatistiken.

😦

Video von Robert Misik nicht für deutsche VollDemokraten geeignet !

Der Skandal der Massenarbeitslosigkeit

Wie abgesandelt ist Österreich wirklich?

Der Skandal der Massenarbeitslosigkeit

Wie abgesandelt ist Österreich wirklich?

Seit drei Jahren steigt die Arbeitslosigkeit in Österreich steil an – bald kratzt die Kurve an der 10-Prozent-Marke. Aber das wird auf seltsame Weise hingenommen. Kein Aufschrei der Politik, kein Alarmruf des Kanzlers, dass ihm das schlaflose Nächte macht.

Stattdessen trommeln die Wirtschaftslobbys, dass Österreich immer mehr absandelt, mit seltsamen Rankings, in die nur die Parameter eingehen, die die gewünschten Ergebnisse bringen. Also: Wie abgesandelt ist Österreich wirklich? Was sind die Ursachen der hohen Arbeitslosigkeit? Warum fällt Österreich beim Wachstum zurück, obwohl es immer noch das zweitreichste Land der EU ist? Und was soll man gegen all das tun?

http://derstandard.at/2000016703591/Der-Skandal-der-Massenarbeitslosigkeit

JobstatistikHoax
😦

08.10.2013 – Reiches Deutschland! – Volker Pispers über die wahren Arbeitslosenzahlen

Wacht auf!

Gefälschte Arbeitslosenzahlen und Hartz 4
Die Reichen leben von Hartz 4

😦

😦

WUTREDE – Geschönten Arbeitslosenzahlen und die SPD macht mit

ANTENNE-DDSozialwacht & BrennglasTV

WUTREDE – Geschönten Arbeitslosenzahlen und die SPD macht mit. Dressler zu den geschönten Arbeitslosenzahlen und die Rolle der SPD

JobStatistik Lügen

DenkMalBilder

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Warum ich kein Demokrat mehr bin, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.