So wie das Leben beginnt geht es weiter – Die Geburt – unbedingt ansehen und weitersagen!!!!

Ein Aspekt fehlt bei Iveta Blömer.

Das Grauen hat einen Namen: Chip-Implantate

TextAuszug :
Ich fände das Ganze auch nur komisch (und würde kaum darüber berichten), wenn ich nicht einige Tagen, nachdem ich den Artikel der DailyMail sah, eine mir bekannte (freiberufliche) Hebamme getroffen hätte, die übrigens auch einem meiner Söhne auf die Welt geholfen hatte. Natürlich kamen wir auf die Sache mit den Versicherungsprämien für Hebammen zu sprechen. Falls Sie von diesem Problem noch nichts gehört haben: Hintergrundwissen zur Versicherung für Hebammen. Das ist für die freien Hebammen eine schlichte Katastrophe. Und niemanden scheint es zu interessieren – wie so Vieles in der Medizin.

Im Gespräch äußerte ich meine Vermutung, dass die freien Hebammen von der Politik und der Ärzteschaft gar nicht mehr gewünscht seien und die Aufgaben der Hebammen wohl von den Ärzten in den Kliniken übernommen werden sollen. Die Sache mit den Versicherungen sei da nur die erste Spitze eines Eisbergs.

Daraufhin meinte “meine” Hebamme: “Klar. Das Ziel ist, dass alle Kinder gechipt werden sollen. Und das geht nur, wenn man die Kontrolle über die Geburten hat.”

weiterlesen:
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/04/werden-menschen-nur-gechipt-wenn-sie-es-wollen/

Hier flucht der “liebe” Herrgott YHWH (1. Mose – Kapitel 3, 16):
“Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; … Ich will dir viele Schmerzen durch häufige Empfängnis bereiten; mit Schmerzen sollst du Kinder gebären;…”

Das soll der Gott gesagt haben? … welcher Gott? Bestimmt der Schwarze Gott, der Teufel, der Satan! …

… und weil die Hebammen dafür gesorgt haben, dass die Frauen ohne Schmerzen Kinder geboren haben, wurden sie als Hexen bezeichnet. … und dazu auch noch die orgastischen Geburten? Also, purer Zauber, echt Hexen! Der Gott hat doch ganz was anderes erzählt 😉 … und so sind beinahe alle Hebammen von der “heiligen” Inquisition zum Scheiterhaufen begleitet worden … vorher wurden sie aber noch “etwas” von den “barmherzigen” Brüdern gequält …

mein Dank an AnNijaTbé für ihre AufKlärung.

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/10/26/feinstaubmessungen-flachendeckend-angestrebt-bitte-mitmachen/giftfrei-kontonummer-bitte-um-deinen-beitrag/

Auch viele kleine Beträge können viel bewirken !!!!!!!!!!!!!!

Der gott der alten Hebräer hieß Moloch.
Sie verbrannten, bei lebendigem Leib, ihre eigenen und fremde Kinder.
Es finden sich viele Schriften und Bücher im Netz und auch auf meinem Blog wo diese AufKlärung nachgelesen werden kann.
Die Verbrechen an GOTTes Schöpfung erfolgt nicht durch Moloch, sondern durch seine Anbeter.
Die MolochAnbeter sind HochGradSatanisten und benutzen „Religionen“ nur zur Tarnung und als
WerkZeug um die LuziFErische WorlDherrschaft zu errichten.

Den Christen Jahweh, den Deutschen GOTT
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/11/03/ist-der-bibelgott-jahweh-der-moloch/

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/pflichtguckvideo-wahrheitssucher1.gif
Die Geburt von Iveta Blömer

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/11/28/so-wie-das-leben-beginnt-geht-es-weiter-die-geburt-unbedingt-ansehen-und-weitersagen/

Wissenschaft3000 ~ science3000

Die Geburt

Liebe Freunde von w3000,

ich suchte eigentlich ein Video von Iveta, wo es um die Art und Weise des Todes, was mit dem Körper nach dem Tod passiert, die Art der Bestattung und die Auswirkung auf die Seele geht. Den Beitrag mit diesem Video über den, habe ich dem vorherigen Beitrag über die Mumien aus gutem Grunde hinzugefügt und jeder sollte sich auch dieses Video ansehen.

Der Tod – ist es eine Illusion? – Das Leben nach dem Tod.

Vom Tod zur Geburt, die heute ebenfalls alles andere als natürlich ist – wie dies gekommen ist – alles in Ivetas Video!

Ich kenne nur hervorragende Beiträge von Iveta Blöhmer und schätze ihre Arbeit sehr.

Wer dieses Video über die Geburt gesehen hat, bei dem wird auch der Groschen fallen.

Iveta schildert auch ihr eigenes Erlebnis, die Geburt ihres Sohnes. Alles was in diesem Video gesagt wird, kann ich auch bestätigen, durch…

Ursprünglichen Post anzeigen 338 weitere Wörter

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.