Es steht und fällt ein Volk mit seinen Frauen

Politisches Irrenhaus Deutschland 9 Stephanie Schulz

Thomas Arndt

Meine lieben Freunde und Mitstreiter,

heute für euch: „Der Giftzahn“ 3.0 mit dem Thema – Doppelmoral.

Vergesst nicht, dass wir laut Artikel 20 (4) GG ein R e c h t auf friedlichen
W i d e r s t a n d haben!!

Steht auf, macht den Rücken endlich wieder gerade und wehrt euch!

Beste Grüße von eurer Steffie!

Politisches Irrenhaus Deutschland 8

Stephanie Schulz

Meine lieben Freunde und Mitstreiter,

hier nun also mein 8. und überarbeitetes Video zum Thema „Politisches Irrenhaus Deutschland“.

Macht den Rücken endlich wieder gerade, denn Schuld ist – verdammt nochmal – NICHT vererbbar!!!

Beste Grüße von eurer Steffie!

Politisches Irrenhaus Deutschland 8 bei youtube ansehen:

🙂

DankeSchönBild für Steffie.

Stephanie Schulz

 

„Es steht und fällt ein Volk mit seinen Frauen.“
―Friedrich Schiller
🙂

Politisches Irrenhaus Deutschland 7 Stephanie Schulz

Thomas Arndt

Meine lieben Freunde und Mitstreiter,

heute ein Mix aus Steffie (etwa 1 %) und „Griftzahn“ in meinem 7. Video zum Thema „Politisches Irrenhaus Deutschland“.

Jeden der kann, fordere ich dazu auf sich zu erheben und NICHT länger zu schweigen! GEMEINSAM müssen WIR für unser Land und unsere Werte einstehen!

Beste Grüße von eurer Steffie!

😦

Stephanie Schulz/Rede in Tangerhütte vom 08.11.2015

Ernst Wttich

🙂

Wer die Frauen nicht ehrt – ist unserer GastFreundschaft nicht wert
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/05/wer-die-frauen-nicht-ehrt-ist-unserer-gastfreundschaft-nicht-wert/

😦

Stephanie Schulz bei BildDung

Wie gemein und gefährlich ist die Irre ?
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/13/wie-gemein-und-gefaehrlich-ist-die-irre/

🙂

God is a WOman

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/03/30/menschenrechte-statt-religionsrechte/

🙂

Schuld Bilder

😦

Asyl Bilder

😦

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Es steht und fällt ein Volk mit seinen Frauen

  1. Pingback: Die Wutrede von Steffi über: Köln | BildDung für deine Meinung

  2. Gerhard - 312 schreibt:

    Hallo, Steffi! Obwohl ich jedes Deiner Worte voll akzeptiere und dahinter stehe, mache ich mir dennoch große Sorgen um Dich. Sorgen darüber, ob es nicht welche von den Chaos-Politikern gibt, die solche offenen Menschen wie Dich mundtot machen wollen z.B. durch Gerichte, ihnen hörige A….kriecher und im schlimmsten Fall durch beauftragte Killer des Staates. Ja, Du liest richtig, das traue ich diesen Chaoten und degenerierten Bestien durchaus zu. Im Übrigen wüßte ich gerne, wie man solche Wutreden verfasst und mit welchen Mitteln man damit an die Öffentlichkeit gehen kann. Dann würde ich wohl Deinem Beispiel folgen, wäre durchaus denkbar. Des Weiteren wäre ich dafür bezüglich einer Deiner Wutreden, die CDU umzubenennen in C(haotisch) D(iktatorische) U(nion). Das haben sie sich mit Fug und Recht verdient. Dieselben Sorgen, die ich mich um Dich mache, mache ich mir auch um Herrn Elsässer. Wir haben in Deutschland keine wirkliche Meinungsfreiheit. Da gibt es IMMER auch Personen und Strömungen, die dem entgegen wirken mit massiven Beleidigungen und Verdächtigungen, solche Leute wie uns in eine bestimmte Ecke zu drängen. Große Teile der deutschen Bevölkerung (vor allen Dingen die gut Betuchten und Wirtschaftsmafia sowie die Politiker rauf bis zum Präsi) sind mit Blindheit geschlagen und der herrschenden Mischpoke hörig.

    Liken

  3. Pingback: HeimatLiebe ist kein Verbrechen | BildDung für deine Meinung

  4. Pingback: Die Stimme des VOLKes sollte man hören | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.