Der Unterschied zwischen einem Nationalisten und einem Patrioten – ist die GerechtigkeitsLiebe

Der Unterschied zwischen einem Nationalisten und einem Patrioten – ist die WahrheitsLiebe

Ein Patriot muss immer bereit sein, die GeschichtsLügen der eigenen Regierung zu entlarven.

🙂
Jean-Marie Le Pen – Ein wahrer Freund der Deutschen

ForumTheatro1234

Ausschnitte aus einem Interview von Radio France mit Jean-Marie Le Pen am 26. Februar 2012, einige Wochen vor der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen in Frankreich. Die Journalisten, allesamt gegen Jean-Marie Le Pen eingenommen, versuchen ihn beim Thema Syrien als kriegslüsternen Unterstützer von Bashar Al-Assad zu brandmarken.

Jean-Marie Le Pen, damals 83 Jahre alt und erfahrener Politiker und Fernsehgast, kontert die Angriffe auf ihn und stellt in aller Öffentlichkeit die Kriegsverbrechen vor allem der US-Amerikaner im 2. Weltkrieg dar, Tokio, Hiroshima, Nagasaki und Dresden. Er benennt ausdrücklich die systematische Massakrierung vor allem deutscher Zivilisten in den Städten des Deutschen Reiches durch die mutwilligen, gezielten, hunderttausendfachen Tod bringenden alliierten Bombenangriffe bis 1945.

Es zeigt sich, daß Jean-Marie heute einer der ganz wenigen namhaften Politiker weltweit ist, der den Mut und die Redlichkeit hat, im Jahre 2012 öffentlich die grausamen Kriegsverbechen vor allem der US-Amerikaner, zusammen mit den Engländern, anzuprangern. Alleine dadurch hat sich Jean-Marie Le Pen den ewigen Dank der volkstreuen Deutschen auf immer verdient. Jean-Marie: Merci !

Jean-Marie Le Pen: Ein wahrer Freund der Deutschen.
Merci, Jean-Marie ! Danke!

Jean-Marie Le Pen
🙂

Einigkeit Zukunft

Jean-Marie Le Pen [lə̹ˈpɛn] (* 20. Juni 1928 in Trinité-sur-Mer, Département Morbihan, Bretagne als Jean Marie Louis Le Pen) ist ein rechtsextremer französischer Politiker. Sein Stil gilt als rechtspopulistisch. Seit Gründung der rechtsextremen Partei Front National im Jahr 1972 war er bis zur Übernahme der Position durch seine jüngste Tochter Marine Le Pen am 16. Januar 2011 für 39 Jahre Vorsitzender und trat bei fünf Präsidentschaftswahlen an. Im August 2015 wurde er wegen „schwerer Verfehlungen“ aus der Partei ausgeschlossen. wikipedia

Grande Nation

Marine Le Pen: Erklärung zu den Pariser Terroranschlägen (14.11.2015)

ForumTheatro1234

Erklärung von Marine Le Pen zu den Terroranschlägen von Paris vom Freitagabend, den 13.11.2015, ausgestrahlt im französischen Fernsehen und eingesteltl auf der Netzseite vom Front National,
😦
“Wer das Weinen verlernt hat, der lernt es wieder beim Untergang Dresdens.”
(Gerhart Hauptmann, deutscher Schriftsteller)

Das große vaterländische Empfinden muß Gemeingut des ganzen Volkes werden!”
(Gustav Stresemann, deutscher Politiker)

Der Nationalist sieht den Splitter im Auge des Nachbarn.
Der Patriot sieht auch den Balken im eigenen Auge.

Denkmal

🙂
Johannes Rau: Rede nach der Wahl zum Bundespräsidenten am 23.05.1999

“Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.“

🙂
„Patriotismus ist Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Hass auf die anderen.“
Romain Gary

🙂
In beiden Zitaten fehlt die Wahrheits- und GerechtigkeitsLiebe die ein Jean-Marie Le Pen hat.

🙂

Le Pen Bilder

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Guter Mensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.