Putin: Kampf gegen den Teufel

„Beweis für Barbarei des Terrorismus“

Putin ruft nach Anschlägen zum Kampf auf

Moskau wirft schon seit Wochen Bomben auf die Terrormiliz in Syrien. Jetzt bekennt sich der IS zu den Anschlägen in Paris. Putin spricht vom „Teufel“ und will, dass sich die internationale Gemeinschaft im Kampf gegen den Terrorismus vereint.

Russlands Präsident Wladimir Putin hat nach den Anschlägen von Paris die internationale Gemeinschaft zum gemeinsamen „Kampf gegen den Teufel“ aufgerufen. „Diese Tragödie ist ein erneuter Beweis für die Barbarei des Terrorismus, der eine Herausforderung für die menschliche Zivilisation ist“, heißt es in einem Beileidstelegramm Putins an den französischen Präsidenten François Hollande. „Die internationale Gemeinschaft muss sich zu einem effektiven Kampf gegen den Teufel vereinen.“ Putin bot Frankreich zudem Unterstützung bei den Ermittlungen an.

weiterlesen:
http://www.n-tv.de/politik/Putin-ruft-nach-Anschlaegen-zum-Kampf-auf-article16353701.html
😦
Interview mit Ahmad Mansour

„Was in Paris passiert ist, hat mit den Flüchtlingen nichts zu tun“
„Die Täter sind Produkte dieser Gesellschaft“

Die Anschläge von Paris haben mit den nach Deutschland kommenden Flüchtlingen nichts zu tun, sagt der Islamismus-Experte Ahmad Mansour. Denn islamistische Terroristen kommen nicht von außen, „sie sind Produkte unserer Gesellschaft“.

http://www.n-tv.de/politik/Die-Taeter-sind-Produkte-dieser-Gesellschaft-article16355896.html

😦
„hat mit den Flüchtlingen nichts zu tun“
Flüchtling oder doch AsylBetrüger ?

Die GräuelTaten haben auch nie etwas mit dem Islam-ismus zu tun.
😦

Der Kampf gegen den Teufel beginnt mit dem Kampf gegen die TeufelsAnbeter.
Die TeufelsAnbeter gibt es weltweit, auch in den Regierungen.

Terroristen und MassenMörder würden niemals
nach Deutschland kommen, scharfe GrenzKontrollen und ein wehrhafter
RechtsStaat verhindern dies.

🙂

Die Einzige die ankommende Terroristen ein Bein stellen konnte wurde in Ungarn wegen KörperVerletzung angezeigt und ihr drohen 7 Jahre Haft.

Die verlorene Ehre der Petra Laszlo
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/11/05/die-verlorene-ehre-der-petra-laszlo/
😦

78 Jesidinnen getötet
Offenbar Grab von vom IS getöteten Frauen entdeckt

Im Norden des Irak ist ein Massengrab entdeckt worden, in dem offenbar von der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) ermordete Jesidinnen verscharrt sind. Das Grab befinde sich am Stadtrand von Sindschar, teilten die Behörden mit.

In dem Grab seien vermutlich die sterblichen Überreste von 78 Frauen im Alter zwischen 40 und 80 Jahren verscharrt, sagte Behördenvertreter Mijasir Hadschi. Diese Vermutung stütze sich auf Zeugenaussagen von überlebenden Jesidinnen. Diese seien vom IS versklavt worden und hätten die Hinrichtungen mit ansehen müssen, bevor ihnen die Flucht gelang

Stadt gerade zurückerobert

Die strategisch und symbolisch wichtige Stadt Sindschar war tags zuvor von Kurdentruppen aus den Händen des IS zurückerobert worden. An der Befreiung der Stadt hatten sich auch Jesiden-Kämpfer beteiligt.

Im Sommer vergangenen Jahres waren infolge einer IS-Blitzoffensive im Nordirak zehntausende Jesiden in die karge Bergregion rings um Sindschar geflohen, wo sie weder Wasser noch Essen hatten.

Tausende Männer wurden getötet, Frauen und Kinder entführt und versklavt. Die Angehörigen der kleinen religiösen Minderheit werden von den Dschihadisten als Teufelsanbeter verfolgt.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_76129970/massengrab-mit-jesidinnen-entdeckt.html

😦

ISIS bei BildDung

😦

MolochAnbeter

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.