Putin: Es gibt keine globale Erwärmung

Putin: Menschgemachte Erderwärmung ist Betrug

Russlands Präsident Putin sagt, dass die vom Menschen gemachte Erderwärmung nicht existiert. Dabei handle es sich um einen „Betrug“, um die industrielle Entwicklung mehrerer Länder zu behindern.

Dass Russlands Präsident Wladimir Putin ein sogenannter „Klimaskeptiker“ ist, war schon seit langem bekannt. Jetzt jedoch spricht er es klar und deutlich aus, wie die New York Times berichtet. Dort wird Putin mit folgenden Worten zitiert: „Es gibt keine globale Erwärmung, das ist Betrug, um die industrielle Entwicklung mehrerer Länder, darunter Russland, zu behindern.“

Weiter heißt es, dass Russland zwar davon ausgeht, dass es zyklische Kilmaveränderungen gibt, aber menschliche Ursachen dabei eine zu vernachlässigende Rolle spielten. Klima sei eine hochkomplexe Angelegenheit und es gebe bisher keinerlei Beweise, dass Menschen das Klima in bestimmte Richtungen verändern könnten.

Den ganzen Artikel lesen:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/57260-putin-klima2
🙂
Putin: Es gibt keine vom Menschen gemachte Erderwärmung

Laut einem Bericht der New York Times ist Putin ein sogenannter „Klimaskeptiker“ der ersten Stunde. Bereits im Jahr 2003 scherzte er während einer internationalen Klimakonferenz, dass er die Erderwärmung befürworte, da die Russen dadurch „weniger Geld für Pelzmäntel ausgeben“ müssten. „Experten aus der Landwirtschaft sagen, dass unsere Getreideproduktion zunehmen wird und ich danke Gott dafür“, fügte er seinerzeit hinzu.

weiterlesen:
http://www.gegenfrage.com/putin-es-gibt-keine-vom-menschen-gemachte-erderwaermung/

🙂
Eiszuwachs in Grönland: Alle Rekorde gebrochen!

Der Eiszuwachs in Grönland bricht in diesem Herbst alle Rekorde. Während der letzten beiden Monate gab es einen Zuwachs der Schnee- und Eisbedeckung von fast 200 Milliarden Tonnen, das liegt um 50% über dem Normalen. Die Oberfläche des Eises wuchs um über 200 Milliarden Tonnen während der 12 Monate zuvor.

Den ganzen Artikel lesen:
http://www.eike-klima-energie.eu/climategate-anzeige/eiszuwachs-in-groenland-alle-rekorde-gebrochen/
😦
NASA: Eis der Antarktis schmilzt nicht … es wächst! (Video)

Fazit der NASA: Der globale Meeresspiegel kann nicht wegen einer Schmelze des antarktischen Eisschildes jährlich um 0,27 mm ansteigen, wie frühere Studien verkündeten, sondern sollte sich aktuell um 0,23 mm pro Jahr senken, da die sich bildenden Eismassen den Ozeanen dieses dazu benötigte Wasser ent- zieht. Warum dennoch in den anderen Studien ein Anstieg des Meeresspiegels gemessen wurde, ist ein Rätsel und muss andere Ursachen haben.

Kurios, dass gleichzeitig jetzt eine Studie von Wissenschaftlern des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung (PIK) in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift »PNAS« erschienen ist, die weiterhin davor warnt, dass das Eis in der Antarktis in einem kritischen Maße schmilzt.

Den ganzen Artikel und Video:
http://www.pravda-tv.com/2015/11/nasa-eis-der-antarktis-schmilzt-nicht-es-waechst-video/

😦

Klimaschwindel: Ex-ZDF Meteorologe packt aus

Lurkers at work

Dr. Wolfgang Thüne ( Meteorologe im ZDF 1972-1986) deckt die Hintergründe des Klimaschwindels und der Klimahysterie unserer Tage auf….in Form einer Ansprache an Frau Merkel persönlich
😦
Der KlimaSchwindel

Lügen haben kurze Beine, oder des Kaisers neue Kleider in Kopenhagen!

von Helga Zepp-LaRouche. – Das unglaubliche Vorhaben, die Welt auf der Basis des größten Wissenschaftsskandals in der Geschichte einer Weltdiktatur zu unterwerfen, ist gescheitert. Damit hat das britische Empire, dessen diverse Repräsentanten sich in nie da gewesener Weise zu ihrem wirklichen Ziel – einer massiven Reduzierung der Weltbevölkerung – bekannt hatten, eine entscheidende Niederlage erlitten.
Der anthropogene Klimaschwindel: Wollt Ihr wirklich eine Weltdiktatur?

von Helga Zepp-LaRouche. – Die Unverfrorenheit, mit der eine Clique von „Klima-Forschern“, ein Großteil der Medien und eine Reihe von Regierungen versuchen, das Märchen vom anthropogenen Klimawandel aufrecht zu erhalten, obwohl die an die Öffentlichkeit gebrachten E-Mails von der East-Anglia-Universität den Verdacht zahlreicher seriöser Wissenschaftler, daß es gar keine Beweise für eine Klimaerwärmung gibt, vollkommen bestätigt haben, ist beispiellos.
Der Klimagate-Skandal und die Öko-Diktatur

von Stephan Ossenkopp. – Klimagate-Skandal enthüllte jüngst ein Netzwerk von Wissenschaftsfälschern, das seit geraumer Zeit die Lüge aufrecht erhält, eine menschengemachte Klimakatastrophe bedrohe die Erde. Auf einer am 4. Dezember 2009 von echten Forschern besuchten Klimakonferenz in Berlin zeigte man darüber offene Entrüstung und Widerstand.

https://www.bueso.de/klima

😦

KlimaLüge Bilder

DenkMalBilder

https://bilddung.wordpress.com/2013/05/18/klimaschwindel-braucht-die-co2-luge/#jp-carousel-5106
https://bilddung.wordpress.com/2013/05/18/klimaschwindel-braucht-die-co2-luge/
😦

https://bilddung.wordpress.com/2012/05/15/atomkraft-ist-ein-kapitalverbrechen-an-der-menschheit/#jp-carousel-568
https://bilddung.wordpress.com/2012/05/15/atomkraft-ist-ein-kapitalverbrechen-an-der-menschheit/

🙂

Putin

🙂

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MenschenRechte, Mindcontrol, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Putin: Es gibt keine globale Erwärmung

  1. Pingback: AusWanderer: iCH finde mein Glück in RussLand ? | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.