Deutschland ohne MerkelFäule – Dann ist das nicht mein Land

Merkelfäule reloaded

von Gerhard Breunig

Merkelfäule überzieht das einstige Land der Dichter und Denker wie ein unsichtbarer klebriger Schleim aus ekelhaftem Gutmenschtum und politischer Ignoranz. Das lähmende Gefühl des kollektiven Stillstands macht sich mit wachsender Deutlichkeit im Lande breit. In den Köpfen der offensichtlich langsam hellhörig werdenden Bevölkerung wächst Existenz- und Zukunftsangst heran. Ist das etwa alles nur Einbildung? Sicher nicht. Das billige, von den so genannten Qualitätsmedien gern verbreitete Klischee der angeblich erfolgreichen Politik Angela Merkels, weicht täglich etwas mehr dem Erwachen einer ganzen Nation aus einem bitterbösen Alptraum.

Merkelfäule hat viele Auswirkungen auf das Leben der Menschen. Merkelfäule ist zu allererst die absichtliche Zerstörung der deutschen Wirtschaft. Die unterwürfige Qualitätspresse vermeldet dazu hoch erfreut, wir sind auf einem sehr guten Weg. Besonders aktuell ist der absichtlich initierte Niedergang von Volkswagen und das finanzielle Ausbluten der ehemals so soliden Energieversorger. Beide scheitern derzeit krachend an Merkels perversem Klimasozialismus. Aber auch sonst sieht es nicht gut für Deutschland aus.

Kein Tag vergeht ohne Presse-Meldungen über Massenentlassungen und Standortschließungen. Da erscheint doch die Propaganda vom ach so tollen Aufschwung wie ein Faustschlag ins Gesicht der jeweils Betroffenen.

Merkelfäule sorgt ebenfalls für die vollständige Zerstörung unseres Geldes – dem unsäglichen Euro sei gedankt, ist diese Zerstörung bereits fast komplett abgeschlossen. Es fehlt nur noch der finale Gnadenschuss für das waidwund geschossene Papierfalschgeld aus der EZB Druckerei. Warten wir ab, aus welcher Richtung der unvermeidliche Fangschuss das kranke Finanzsystem tief ins Herz trifft. Möglicherweise wird er direkt aus Deutschland kommen. Merkels angebliche „Flüchtlingspolitik“, die nichts weiter ist, als die hemmungslose Flutung des Landes mit kulturfremden Sozialfällen, stellt zunehmend den „point of no return“ für unseren angeblich so sozialen Staat dar.

Angela Merkel hat aus Deutschland in den letzten 10 Jahren ein sündhaft teures Weltsozialamt gemacht, bei dem sowohl der arrogante Banker aus Übersee zuverlässig und reichlich bedient wird, als auch der einbeinige Analphabet aus einer schmutzigen Steinzeithöhle am Hindukusch.

Wer auch immer die Hand in Deutschland aufhält, dem wird leistungslos und besonders reichlich mit der großen Kelle gegeben. Nur die Deutschen, die das alles irgendwie bezahlen sollen, die schikaniert man gern nach Strich und Faden. Wer aufmuckt bekommt sofort mit der Nazi-Keule eins übergebraten. Die Gesinnungspolizei und der allgegenwärtige Blockwart werden unter Angela Merkel wieder zur Realität.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann das EU Gesinnungsgesetz auch in Deutschland verabschiedet wird. Strafbar ist es dann, seine gegenteilige Meinung kund zu tun. Stasi war gestern, heute funktioniert das alles viel subtiler und perfekter als noch vor 25 Jahren. Die Menschen bemerken langsam, dass etwas gewaltig falsch läuft in ihrem Deutschland. An vielen Ecken des Landes riecht es bereits nach Aufruhr und Revolution.

Wer jedoch erwartet, dass der Untergang der DDR eine Blaupause für Kommendes sein könnte, der irrt sich wohl gewaltig. Friedlich wird diese Revolution sicher nicht abgehen. Dazu haben unsere Regierenden bereits zu viel „Bürgerkriegspotential“ ins Land gelassen. Warten müssen wir eigentlich nur noch auf den zündenden Funken, auf den einen Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

Merkel steuert die deutsche „Sozial Titanic“ mit absicht unter Volldampf direkt auf einen riesigen Eisberg zu. Warum sollten die Menschen dann noch bis zur nächsten Wahl abwarten? Etwa um danach wieder nur einen anderen Hoch- und Volksverräter in Amt und Würden wählen zu dürfen? Es ist doch inzwischen völlig gleichgültig, wem man von den links-sozialistischen Blockparteien im Bundestag seine Stimme gibt. Heraus kommt immer der gleiche Mist – Merkelfäule. Angela Merkel ist für mich die größte Katastrophe, die in Deutschland seit Mai 1945 überhaupt passieren konnte.

Hier alle Fehler in Merkels politischer Karriere aufzuzählen, würde den Rahmen eines kleinen Artikels sprengen. Es bleibt jedoch festzuhalten, dass Angela Merkels Politik nie eine Politik für das Volk der Deutschen war. Angela Merkel fördert stetig und konsequent den Zerfall der vorhandenen Infrastruktur. Sie ist maßgeblich für die Vernichtung bewährter Strukturen verantwortlich zu machen. Man schaue sich nur die absolute Planlosigkeit der Energiewende an. Auch in der Flüchtlingsfrage gibt es Vielerorts nur noch Kopfschütteln zum Kurs der Kanzlerin.

Man kann schon über längere Zeit sehr gut beobachten, wie die vorherrschende Merkelfäule in diesem Land eine zuerst schleichende, heute jedoch immer schneller voranschreitende Verarmung großer Bevölkerungsteile bewirkt. Die Droge Sozialstaat muss den abhängig gemachten Bürgern inzwischen in so großen Dosen verabreicht werden, dass sich dieser soziale Staat heute bereits selbst zu verschlingen droht.

Den ganzen Artikel von Gerhard Breunig lesen:
http://gerhardbreunig.de/b2evolution/blog1.php/merkelfaeule-reloaded-jpg
😦

MerkelFäule

😦

Muttis lustiger Asylantenstadel

TextAuszug:

Sozialpolitik ist leistungsloser Konsum, der auf dem Rücken der arbeitenden Bevölkerung von den Regierenden nach Gutdünken verteilt wird. Dieser Konsum findet inzwischen nicht nur auf unsere Kosten, sondern schon zu Lasten der kommenden Generationen statt. Ihre und meine Kinder werden für diesen Wahnsinn gerade stehen müssen, wenn Merkel und Co. hoffentlich bald im Orkus der Geschichte verschwunden sind. Migration aus bildungsfernen Ländern, die unsere Kultur nicht teilen, ist kein Gewinn für unsere Gesellschaft, sondern der Sargnagel, den wir selbst einschlagen.

Angela Merkels Politik ist gelebter Sozialismus unter dem Motto: „Halte Du sie dumm, ich mache sie arm“. Sie bastelt sich ein neues Volk, weil ihr das alte offenbar ganz schrecklich zu wieder ist. Aus Deutschland wandern derzeit mehr qualifizierte Bürger ab, als vor dem ersten Weltkrieg. Sie kehren einem Land den Rücken, dessen Perspektiven gegen Null tendieren, wenn wir diese Regierung so weiter wursteln lassen, wie bisher. Deutschland schafft sich nicht ab, wie Thilo Sarrazin vor Jahren schrieb. Deutschland wird vielmehr von seiner eigenen Regierung abgeschafft.

Und die Michels tun immer noch so, als ginge sie das Ganze nichts an.

Den ganzen Artikel von Gerhard Breunig lesen:
http://gerhardbreunig.de/b2evolution/blog1.php/asylantenstadel-jpg

KalergiPlan

 

🙂
MerkelFäule muss weg !
MerkelFäule hau ab !
😦
Kanzlerin in Halle – Das Volk skandiert: Merkel muss weg! Hau ab!

MURAT O.

Bundeskanzlerin Merkel beim Besuch am 18.09.2015 in Halle/Saale. Entgegen der gesteuerten Umfragen und angeblichen Beliebtheit der Kanzlerin, empfing das Volk sie mit Sprechchören: Merkel muss weg! – begleitet mit Pfiffen und Buhrufen. Bei der Abfahrt hieß es dann: Volksverräter und Hau ab! Hoffentlich werden diese Szenen auch im Nahen Osten speziell in Syrien und im Irak gezeigt, damit sie die Stimmung erkennen, die sich immer weiter in Deutschland hochschaukelt.

😦
Tschernyschewski-Haus Halle Loge Freimaurer Gauleiter Leopoldina Urban Exploration

politplatschquatsch

Tschernyschewski-Haus Halle Loge Freimaurer Gauleiter Urban Exploration Uni Leopoldina Innenansicht Drei Weltkugeln Weltregierung
😦

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Mindcontrol, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Deutschland ohne MerkelFäule – Dann ist das nicht mein Land

Kommentare sind geschlossen.