Jehova und Moloch waren am Anfang ein und derselbe Gott

erkenne2

Die Samson-Option: Israels nukleare Abschreckung

Die Samson-Option ist die ultimative nukleare Abschreckung und besagt: Wird Israels Existenz bedroht, legt man die Welt mittels Atomwaffen in Schutt und Asche. Benannt nach dem biblischen Charakter Samson, der seinen Feinden zwar unterlag, diese jedoch durch die Zerstörung des Philister-Tempels mit in den Untergang riss.

TextAuszüge:

Im Jahr 2002 schrieb David D. Perlmutter, Professor für Massenkommunikation an der Louisiana State University folgendes in einem Los Angeles Times-Beitrag: „Was wäre für die judenhassende Welt als Vergeltung für Jahrtausende der Massaker gerechter, als ein nuklearer Winter? Oder alle spottenden europäischen Staatsmänner und Friedensaktivisten dazu einzuladen, mit uns in die Öfen zu kommen?“

Den ganzen Artikel von Bürgender lesen:
http://www.gegenfrage.com/samson-option/

WeltKrieger
😦

SATAN
Die MolochAnbeter wollen den WeltenBrand.
Es geht immer um (Brand)Opfer für Moloch ihren FeuerGott.
Moloch hat viele Namen und wird weltweit verehrt.
Als BrandOfen für Lebende war der Stier auserwählt.
Auch Stalin wurde als Moloch (BrandOfen) bezeichnet.

Der König (MOLOCH /Molech / Melech) der MolochAnbeter
Grosses vollständiges Universal Lexicon aller Wissenschaften und Künste – von 1739
http://tinyurl.com/nrbhwm5

erkenne3
😦

Name

Der erste übersetzte Beitrag Daumers mit dem Titel »Le culte du Moloch chez les Hébreux de l’antiquité« (= Daumer [1842]) beginnt mit folgendem Satz: »1. Jehova und Moloch waren am Anfang ein und derselbe Gott.«15 Und der Text fährt folgendermaßen fort:

»2. Der Moloch-Kult wurde unter den Hebräern nicht vom großen König Salomo begründet; dieser Kult war im Gegenteil deren nationale und ursprüngliche Religion seit Abrahams Zeiten und ihm wurde unter Abraham, Moses, Samuel, David bis hin zu Salomo gehuldigt.

3. Das Opfer von Menschenfleisch, das in den Flammen des Altars oder auf andere Weise dargebracht wurde, war sowohl dem Molochismus als auch dem Jehovismus wesentlich. Die biblische Geschichte und die Schrift der Hebräer erklären mit großer Offenheit, dass diese Art der Verehrung des nationalen Gottes nicht nur erlaubt, sondern unter Moses, unter den Richtern und unter König David streng angeordnet war.

4. Die Hebräer der Antike töteten ihre Feinde und Fremde vor dem Altar oder warfen sie bei lebendigem Leib in die Flammen dieses Jehova-Moloch-Altars; ebenfalls Angehörige ihrer eigenen Nation und – wohlgemerkt – nicht nur Verbrecher, sondern auch unschuldige Menschen, zuweilen sogar ihre Kinder, ihre Herrscher und hochrangigen Priester.

5. Die ursprüngliche Religion Moses befahl, bevor sie abgemildert wurde, zu Ehren von Moloch-Jehova ohne Ausnahme die männlichen Erstgeborenen unter den Tieren und erst recht unter den Menschen zu töten.

6. Die Opferung von lebendigen Kindern, die in die feuerglühenden Arme der Bronzestatue geworfen wurden, diese unsägliche Grausamkeit, die nur durch einen pathologischen menschlichen Geist zu erklären ist, wurde bereits von Abraham auf dem Berg Moria und von David auf der Tenne Aravnas praktiziert; hier ließ Salomo später von phönizischen Baumeistern den Tempel der Stadt Jerusalem errichten. Der berühmte Bronzealtar des Mosestempels ebenso wie des Salomotempels war nichts anderes als jene bronzene Götzenstatue, die dazu diente, die dem Jehova-Moloch geweihten Kinder bei lebendigem Leib zu verbrennen und in Asche aufgehen zu lassen, gemäß hebräischem oder phönizischem oder kanaanäischem Kult; da diese drei Stämme zur gleichen Familie gehörten, hatten sie einen gemeinsamen Kult.«

https://trivium.revues.org/4270?lang=de

erkenne4
😦
Temple of Moloch

„Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens. Er ist der Widersacher, der sich erhebt über alles was Gott oder Gottesdienst heißt, sodass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott.“ (2. Thessaloniker 2,3-5)

Noch reitet die Hure Babylon daS tier und das Tier aus der Erde will die WeltHerrschaft.
😦

Diese Bücher haben viel SprengStoff um die unheiligen Bücher zu entlarven.

1. Menschenopfer der alten Hebräer. von F. W. Ghillany
Schrag Nürnberg 1842

2. Germania Band 1. Heinrich von der Hagen 1836

3. Die Religion Israels – Stuttgart 1896
X.Vorprophetische Religion. S.171
Fortsetzung; Molochdienst und Menschenopfer. Feuerdienst

daß der Stier eineinheimisches und ursprüngliches Symbol Jahaveh’s gewesen,
fährt er fort: „Nun wissen wir aus anderen Quellen, daß dieses Sinnbild seinen
Platz im Sonnendienst hatt. Der Stier versinnbildlicht eigentlich ungezähmte
gewalt, besonders die Macht der Sonne, ihre sengende und verzehrende Hitze.
so wird Moloch mit einem Stierkopf abgebildet, während Hörner das stetige
Abzeichen der Astarte sind. Deshalb gehen wir gewiß nicht zu weit, wenn wir
von dem Stierdienst eine ursprüngliche Verwandtschaft zwischen Jahaveh
und Moloch herleiten.“
Wohl gehen die heutigen Kritiker nicht so wiet, wie einst Daumer, der den Feuer-
und Molochdienst den orthodoxen Gottesdienst der israelitischen Nation nannte,
oder Ghillany, der in den Menschenopfern einen rechtmäsigen Teil ihres Kultus

Moloch, oder richtiger Molech ist nahe verwandt mit dem hebräischen Wort für
König; melech.

4. Daumer: Feuer und Molochdienst der alten Hebräer – 1842

Alle Bücher hier finden und runterladen.
http://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/

😦

Israel

😦

MolochAnbeter

😦
Daniel – Kapitel 3

Die drei Männer im Feuerofen

19  Da ward Nebukadnezar voll Grimms, und sein Angesicht verstellte sich wider Sadrach, Mesach und Abed-Nego, und er befahl man sollte den Ofen siebenmal heißer machen, denn man sonst zu tun pflegte. 20  Und er befahl den besten Kriegsleuten, die in seinem Heer waren, daß sie Sadrach, Mesach und Abed-Nego bänden und in den glühenden Ofen würfen. 21  Also wurden diese Männer in ihren Mänteln, Schuhen, Hüten und andern Kleidern gebunden und in den glühenden Ofen geworfen; 22  denn des Königs Gebot mußte man eilends tun. Und man schürte das Feuer im Ofen so sehr, daß die Männer, so den Sadrach, Mesach und Abed-Nego hinaufbrachten, verdarben von des Feuers Flammen. 23  Aber die drei Männer, Sadrach, Mesach und Abed-Nego fielen hinab in den glühenden Ofen, wie sie gebunden waren.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/daniel/3/
😦

Option Samson: KabbalaSatanismus der MolochAnbeter
Der gott der WeltKRIEGer ist MOLOCH.
Moloch hat viele Namen und er wird mit Menschen(Brand)Opfer verehrt.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/31/samsonoption-weltenbrand-fuer-moloch/

😦

erkenne1

Zionisten wollen dritten Weltkrieg – Israel gegen Iran

nur die Wahrheit

Israel bedroht Europa — Die zionistische SAMSON Option ist die größte Gefahr für die ganze Welt
Publiziert am 10. Juni 2012 von ironleafs

(Anmerkung des Blogautors: Israel gibt zu über 200 Atomare Sprengköpfe zu besitzen, außerdem ist nun bekannt geworden, das die U-Boote die, die BRD an Israel geliefert hat, Trägerfähig sind für solche Raketen. Israel droht nun für den Fall das sein Terror-Regim gefährdet wird, diese Raketen auf Europa zu schießen. Nun sollte wirklich langsam jedem klar werden das sich hinter diesem Zionistischen Terror-Regim, absolut Wahnsinnige Völkermörder verbergen.)

Auch wenn es vielen nicht gefällt…werde ich trotz alledem diesen brisanten Artikel vortragen!!!
Gade jetzt wo Israel öffentlich und ohne Scheu ihre von der deutschen Regierung teils geschenkten U-boote der Dolphin Klasse mit Atombomben bestückt!!! …Israel verfügt jetzt über ein mobiles schwimmendes Atomarsenal,
mit Hilfe der kryptojüdischen Regierung der BRD Gmbh!!!Aus diesem Grund sehe ich mich moralisch dazu verpflichtet über die zionistische Selbstmordoption genannt SAMSON und andere Hintergründe der Kabale zu berichten , wo Israel im falle einer Existenzbedrohung ihre Atomwaffen auf europäische und andere Grossstädte in der Welt richten wird um diese zu zerstören! hier weiterlesen http://www.eisenblatt.net/?p=4966

Erbakan: Seit 5700 Jahren regieren Juden die Welt. Es ist eine Herrschaft des Unrechts, der Grausamkeit und der Gewalt. Sie haben einen starken Glauben, eine Religion, die ihnen sagt, dass sie die Welt beherrschen sollen. Sehen Sie sich diese Ein-Dollar-Note an. Darauf ist ein Symbol, eine Pyramide von 13 Stufen, mit einem Auge in der Spitze. Es ist das Symbol der zionistischen Weltherrschaft. Die Stufen stellen vier „offene“ und andere geheime Gesellschaften dar, dahinter gibt es ein „Parlament der 300“ und 33 Rabbinerparlamente, und dahinter noch andere, unsichtbare Lenker. Sie regieren die Welt über die kapitalistische Weltordnung. Quelle: Welt am Sonntag

Weitere infos in der VideoBeschreibung !

😦

was ist der Zionismus überhaupt

Iam Tor

😦

HassReligion

Alle MolochAnbeter hassen Jesus. Die MolochReligionen tolerieren Sklaverei und hetzen gegen AndersGläubige. Man sollte alle HassReligionen ächten und ihre Anhänger befreien.

Johannes 8
31Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: So ihr bleiben werdet an meiner Rede, so seid ihr meine rechten Jünger 32und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. 33Da antworteten sie ihm: Wir sind Abrahams Samen, sind niemals jemandes Knecht gewesen; wie sprichst du denn: „Ihr sollt frei werden“?…

Johannes 8
…43Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. 44Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. 45Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht.…

DenkMalBilder

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jehova und Moloch waren am Anfang ein und derselbe Gott

  1. Pingback: gottesKrieger – am Stern werdet ihr sie erkennen | BildDung für deine Meinung

  2. Pingback: Der Hass gehört nicht zu Deutschland | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.