Jahwe und der Teufel sind EINS ?

Moloch Anbeter

Die UNO – Die verschlüsselten Reden der Vollversammlung und der Fahrplan der Macht

Die gegenwärtige Zeit lädt uns ein, Handlungen zu fördern, die neue Dynamiken in der Gesellschaft erzeugen, bis sie in wichtigen und positiven historischen Ereignissen Frucht bringen (vgl. Apostolisches Schreiben Evangelii gaudium, 223). Wir können es uns nicht leisten, „einige Zeitpläne“ auf die Zukunft zu verschieben. Die Zukunft verlangt von uns kritische und globale Entscheidungen im Hinblick auf die weltweiten Konflikte, die die Anzahl der Ausgeschlossenen und Bedürftigen erhöhen.

Das anerkennenswerte internationale Rechtsgebäude der Organisation der Vereinten Nationen und aller ihrer Aktivitäten, das noch verbesserungsfähig ist wie jedes menschliche Werk und das zugleich notwendig ist, kann Unterpfand einer sicheren und glücklichen Zukunft für die kommenden Generationen sein. Und das wird es sein, wenn die Vertreter der Staaten verstehen, sektorale Interessen und Ideologien auszublenden, und aufrichtig nach dem suchen, was dem Gemeinwohl dienlich ist. Ich bitte den allmächtigen Gott, dass es so sei, und ich versichere Sie meiner Unterstützung und meines Gebetes sowie der Unterstützung und der Gebete aller Gläubigen der katholischen Kirche, damit diese Institution, alle ihre Mitgliedstaaten und jeder bzw. jede Einzelne ihrer Funktionäre einen wirkungsvollen Dienst an der Menschheit leisten mögen – einen Dienst, der die Verschiedenheit respektiert und das Beste jedes Volkes und jedes Bürgers zum Wohl aller zu stärken weiß.
Gott segne Sie alle.
Papst Franziskus

Den ganzen Text und Video:
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/10/die-uno-die-verschlusselten-reden-der.html

UN
😦

Was sagt uns denn das, wenn keiner mehr den Ring des Papstes küsst und auch nicht vor ihm kniet, der Papst hingegen den Verbrechern dieser Welt die Finger leckt?

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/10/05/harte-pornographie-fest-in-juedischer-kralle/

MolochAnbeter

😦
Der Raubzug der Wahrheitsleugner; geistige Ursache

ClusterVisionMach2

I. Was ist die geistige Ursache für die Leugnung von Fakten u. Wahrheit?
Auch im Zusammenhang mit der mehrheitlich unerwünschten Einwanderung nach Deutschland beobachten wir eine weit verbreitete Leugnung u. Ignoranz gegenüber Fakten u. der Wahrheit. Wie ist das zu erklären? Antwort.
II. Der Irrglaube großer Teile der Okkultisten-Elite.
Einschalten sollte nur, wer unbequeme Wahrheit vertragen kann.

P.S. Am 04.10.2015 hört man in den GEZ Propagandamedien: „Merkel bleibt bei ihrer Politik.“ Das bedeutet: weiterhin massenhafte, illegale Grenzübertritte durch Fremde; Zunahme der Belastungen der Sicherheitsorgane, der Verwaltungen, der Schulen, der Bundeswehr, des THW, weitere Explosion der Gesundheits- u. der Unterbringungskosten; weiterer massiver Anstieg der Kriminalität u. höhere Gefährdung der Zivilbevölkerung u. der Sicherheitsorgane; Christen geraten in die Minderheit; mittelfristig findet ein Bevölkerungsaustausch statt; Beschlagnahmung, bzw, RAUB von Privateigentum durch BRD Angehörige zugunsten illegaler Einwanderer; Unterdrückung der außerparlamentarischen Opposition, … insgesamt eine verheerende Schädigung der Deutschen, des inneren Friedens u. die Zerstörung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Merkel u. ihre Diktatoren in der GRoKo-Regierung u. der sie tragenden Parteien u. Verwaltungen. Wie nennt man es, wenn miteinander verbundene Personen es unternehmen, die Gesellschaftsordnung abzuschaffen u. Sittlichkeit, Recht und Gesetz umstürzen? Drei Mal darfst du raten … eine Revolution, einen Putsch, einen Coup d’Etat, einen Staatsstreich.
ClusterVisionMach2

Pontifex Maximus
😦

Moloch-Anbeter
Jahwe (der Gott aus der Bibel) und der Teufel sind EINS?

maldito muchacho

Jaho ist der Widersacher ILs. Er verkörpert das Böse und Schlechte und erhebt sich selbst zu Gott.
Andere Bezeichnungen: Jahu, Jahwe, Schaddai, Balæl, Belial, Satan, Teufel, Antichrist, Widersacher, wahrscheinlich auch Loki aus der germanischen Mythologie.

Jahwe ist keineswegs der Gott der Liebe ist. Es reicht bereits sich einmal das Alte Testament der Bibel anzuschauen, um diesen Sachverhalt zu erkennen.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/10/29/jahwe-der-gott-aus-der-bibel-und-der-teufel-sind-eins/

🙂

Folge dem Weg des Deines Herzens, bleib auf dem Pfad der Wahrheit.
Denn Wissenschaft und Weltreligionen sind auch nur Sklavenhalter.  Lerne die Götter verstehene – das Gesetz der Natur – und nichts kann Dich stoppen, ein neues Lichtreich zu erschaffen.
Vergiß das Alte, den die Zeiten ändern sich.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/09/06/wahrheit-macht-frei/

Es ist keine Religion höher als die Wahrheit

Der Erste der Wahren Götter der Menschen!
https://bilddung.files.wordpress.com/2013/07/die_ewigen_satzungen_der_wahren_goetter_der_menschen2.pdf

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.