DEUTSCHLAND ist kein EinwanderungsLand

ScheinGesetz

Professor Dr. Karl Albrecht Schachtschneider ist einer der wichtigsten Staatsrechtler Deutschlands: Deutschland ist kein Einwanderungsland. Moralismus überwuchert Recht. Empört euch!
😦

24.10: Schachtschneider, Kubitschek, Elsässer stellen Widerstandsplan vor

Präsentation des Planes auf der COMPACT-Konferenz “Freiheit für Deutschland” am 24. Oktober in Berlin!

Gut, wenn man sich zusammensetzt. Der Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider, Götz Kubitschek von der “Sezession” und meine Wenigkeit trafen sich vor Kurzem und diskutierten die Lage der Nation angesichts der Bedrohung durch das Merkel-Regime und die von ihr orchestrierte Massenüberflutung unseres Landes mittels sogenannter Flüchtlinge, de facto Kolonisatoren. Wir sind uns einig: Deutschland ist in tödlicher Gefahr – Staat, Volk, wir alle!

Heraus kam ein Plan für den Widerstand gegen die Abschaffung Deutschlands, also gegen die Zerstörung des Staates und den “Großen Austausch” des Volkes mittels forcierter Massenzuwanderung. Das Besondere: Mit dem Vorschlag maßen wir uns nicht an, bestehende und zum Teil – siehe Pegida, teilweise AfD – sehr erfolgreiche Ansätze zu ersetzen, und wir sind auch nicht so größenwahnsinnig, das alles oder auch nur irgendetwas unter unserer Führung zusammenfassen zu wollen. Wir streben nicht die Führung an, sondern stellen uns in den Dienst der Volksbewegung.

Den ganzen Artikel lesen:
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/10/10/24-10-schachtschneider-kubitschek-elsaesser-stellen-widerstandsplan-vor/

ScheinRecht
😦
Wissenswertes über Prof. Schachtschneider von AnNijatbé.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/10/05/agnelli-kauft-den-economist/#comment-38314

24.10.2015: COMPACT-Souveränitätskonferenz “Freiheit für Deutschland”
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/10/11/24-10-2015-compact-souveraenitaetskonferenz-freiheit-fuer-deutschland-2/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/karl-albrecht-schachtschneider/page/4/

StaatsTerror
😦

Merkel

Merkels Einwanderungspolitik verfassungswidrig – Totalversagen der Sicherheitsorgane

ClusterVisionMach2

Germany is a failed state. „Germany“ ist jetzt ein ‚versagender Staat‘. Rechtstreue, d.h. Sittlichkeit, ist bei Regierung u. Sicherheitsorganen insgesamt unauffindbar. (Ausnahmen bestätigen die Regel. )Die Sicherheitsorgane der BRD versagten vollständig angesichts der erzwungenen, massenhaften Grenzübertritte, die andauern. Auszug u. Kommentar zu dem Aufsatz v. Prof. K. A. Schachtschneider: Merkels Einwanderungspolitik ist verfassungswidrig. Prof. Schachtschneider ist ein im In- u. Ausland hoch angesehener Staatsrechtler. Seine Expertise zur Invasionskrise ist rechtlich einwandfrei u. kann nur durch Lügen u. Propaganda übertönt werden. Deutsches Volk: Du bist im Notstand ! Europas Völker! Ihr seid im Notstand, denn es können unregistriert u. unkontrolliert eingedrungene Terroristen ungehindert innerhalb Europas reisen.
Prof. Schachtschneiders Aufsatz hier online:
https://www.compact-online.de/merkels-einwanderungspolitik-verletzt-das-grundgesetz/
Dank an Prof. Schachtschneider für seine wichtige Arbeit und Dank an das compact Magazin für die Veröffentlichung dieser Arbeit.
Jeder rechtstreue Deutsche befindet sich nun im Widerstand gegen die Putschisten in Berlin. Mir fällt kein Wort ein für die diabolischen Machenschaften dieser Regierung. Ein Putsch, ein Umsturz der Ordnung im Lande, ein Staatsstreich geht im Allgemeinen aus von einer Oppositionsgruppe. Dies ist aber nicht der Fall, denn die Regierung hat selbst gegen die bestehende Ordnung einen Staatsstreich herbei geführt. Denn sie hat gegen die Rechtsordnung geputscht, die diese Personen an die Macht gebracht hat. Sie, liebe Mitmenschen, sind Zeugen beispielloser Geschichte.

Schachtschneider steht über

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Guter Mensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.