Deutsche raus – aus ihren MietWohnungen und Häusern

AsylBetrüger zuerst

Kündigungsgrund Flüchtling: Der neue Horror für Mieter in Deutschland
Markus Mähler

Kann ich meine Wohnung wegen der Flüchtlinge verlieren? Die Antwort ist kurz und schmerzvoll: Ja, das beweisen zahlreiche Fälle. Mehr und mehr Flüchtlinge strömen aus den Aufnahmelagern in die Städte und Gemeinden. Die stehen unter Druck und müssen um jeden Preis unterbringen. Zu den ersten Opfern gehören viele Mieter städtischer Wohnungen. Sie werden weggeräumt, um Platz zu schaffen. Rechtlich ist das eigentlich verboten. Übrigens: Privatwohnungen sind auch nicht mehr sicher. Die Städte mieten wegen der Flüchtlinge immer mehr an.

TextAuszug :

Goldgräberstimmung: Wohnungen werden zu Dukateneseln

Großstädte wie Berlin leiden ohnehin schon unter galoppierenden Mieten. Jetzt bricht dort auch noch Goldgräberstimmung unter den Vermietern aus. Eine Filmfirma mietete eine Vierzimmerwohnung für 990 Euro im Monat und vermietete sie gleich an die Stadt weiter. Die bringt dort jetzt sieben Flüchtlinge unter und zahlt für jeden 50 Euro am Tag. Das macht 10 000 Euro Einnahmen im Monat. Immer mehr normale Wohnungen verwandeln sich in der Flüchtlingskrise zu Dukateneseln. Wer in Deutschland einfach nur wohnen will, geht dafür leer aus.

Dass man sich mit Flüchtlingen gesund stoßen kann, merken immer mehr Hausherren im Land. Sie drängen ihre Mieter aus den Wohnungen, um sie den Städten und Gemeinden als Flüchtlingsheime anzubieten. Im baden-württembergischen Herbrechtingen wollten das die Bewohner nicht mitmachen und wehrten sich.

Warum immer mehr Mieter vor der Tür sitzen

Den ganzen Artikel lesen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/kuendigungsgrund-fluechtling-der-neue-horror-fuer-mieter-in-deutschland.html

refugee welcome
😦

Nieheim, Bürgermeister Vidal zur Mietkündigung zugunsten von Flüchtlingen:

Fakten über Flüchtlinge beim HonigMann lesen.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/09/25/nieheim-buergermeister-vidal-zur-mietkuendigung-zugunsten-von-fluechtlingen-hier-geht-es-jedoch-um-eine-normale-privatrechtliche-miete-um-eine-einzige-betroffene-person/

i need your house

😦
Willkommenskultur – das Volk hat Schuld!

Mythen Metzger

AsylBetrüger rein
😦

zuerst AsylBetrüger

Dr. Alfons Proebstl: Wissensmanufaktur trifft Satire

Dr. Alfons Proebstl, österreichischer Satiriker und Philanthrop, ist zum Sommerseminar 2015 der Wissensmanufaktur nach Kanada gereist. In einem Interview zur grenzen- und bedingungslosen Einwanderung nach Deutschland steht er, gemeinsam mit dem Gründer der Wissensmanufaktur, Andreas Popp, Rede und Antwort. Eva Herman führt durch die tiefgründige Analyse, die mehr als einmal Anlass zum Lachen und Weinen gibt.

PflichtGuckVideo für FaktenSucher:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/10/03/dr-alfons-proebstl-wissensmanufaktur-trifft-satire/

GastFreundschaft

😦
Der Beweis: Flüchtlingskrise ist staatlich inszeniert und gewollt – Presseshow 40/15

Oliver Janich

Viele Infos in der VideoBeschreibung.

Der Willkür-Zensur-Paragraf vom 21.1. 2015 (Was für ein Timing!):

https://de.wikipedia.org/wiki/Volksve…

„Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, … die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.“
😦

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/04/gastfreundschaft-mein-haus-ist-dein-haus/

😦

DenkMalBilder

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.