Terror, Hass und Untergang für das deutsche Vaterland

verrecke deutschland

„Flüchtling, Flüchtling über alles, über alles in der Welt“

Eingekehrt also in eine landestypische Kneipe kam ich solcherart schnell in Kontakt und wurde, ob ich wollte oder nicht, in das Thema dieser Wochen eingebunden: dem Hype um zu Migranten beförderten Ausländern, die widerrechtlich unsere Grenzen passieren und der politischen Propaganda der „Willkommenskultur“ aufgesessen sind. Einer der Anwesenden beglückte die Runde mit selbstgedichteten neuen Strophen zur Nationalhymne. Er nannte sie „den neuen Textentwurf der Blockpartei CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKE und ihrer Blockflöten zur deutschen Nationalhymne“.

Der Text lautete:

Flüchtling, Flüchtling über alles, über alles in der Welt!

Haben beim Asyl betrogen – macht doch nichts, weil’s uns gefällt!

Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt:

Flüchtling, Flüchtling über alles, über alles in der Welt!

Deutsche Frauen, deutsche Autos, deutscher Wein und deutsches Geld,

sollen sie von uns erhalten, vor den Augen dieser Welt.

Während wir für sie arbeiten – wir sind voller Menschlichkeit…

Flüchtling, Flüchtling über alles, über alles in der Welt!

Terror, Haß und Untergang für das deutsche Vaterland!

Danach laßt uns alle streben, multikulti, Hand in Hand!

Streit und Unrecht, Stasi-Mutti, Bundes-Gauckler für das Volk –

verrecke doch alsbald zur Gänze, verrecke, deutsches Vaterland!

© Dan Mueller 2015

Den ganzen Artikel lesen:
https://buergerstimme.com/Design2/2015/09/fluechtling-fluechtling-ueber-alles-ueber-alles-in-der-welt/

deutschland verrecke
😦
Asylpolitik: Was der Ami kann, erst recht Frau Merkel

Wir werden sehen, dass Steuererhöhungen auf uns zukommen. Es wird bereits jetzt kolportiert, dass der Solidaritätszuschlag weiter bestehen bleiben soll, weil die Regierung die Milliardenkosten für Flüchtlingsunterbringung etc. mit dem jetzigen Steuereinkommen und der „Schwarzen Null“ nicht kompensieren kann. Was uns in dieser Größenordnung Frau Merkel mit ihrer maßlosen Arroganz und Ignoranz eingebrockt hat.

Wir haben selber genug arme Rentner und Rentnerinnen, Alleinerziehende und aus dem System Gefallene, die unserer gemeinsamen Hilfe bedürfen; aber an die wird nicht gedacht. Sind ja nur Deutsche! Es ist kein Geld da für die gerechte Bezahlung von Kita-Mitarbeitern, Ärzten, Pflegern und Mitarbeitern in Alten- und Pflegeheimen, die bereits jetzt arbeitsmäßig und finanziell am Limit sind. Interessiert unsere Politikerkaste und insbesondere Frau Merkel überhaupt nicht. Hauptsache ihr geht es gut.

Nur, wir erarbeiten das Volksvermögen und nicht Frau Merkel; aber denken und handeln ist anscheinend Glückssache. Gelle, liebe Frau Bilderberger!

Ihre

Hildegard P.

Den ganzen Artikel lesen:
https://buergerstimme.com/Design2/2015/09/asylpolitik-was-der-ami-kann-erst-recht-frau-merkel/
😦

Falsche KriegsFlüchtlinge

Falsche Kriegsflüchtlinge überrennen Europa

Also in diesem Busch liegt der Hase – dachte ich mir. Die Amerikaner geben Schleppern und Migranten das Geld, damit sie nach Westeuropa weitermarschieren. Es ist besser und billiger, ihnen das Geld für die Reise nach Europa zu geben, als sie aufzunehmen und dann versorgen und integrieren zu müssen. Europa soll all dieses Elend, Chaos und Massenflucht der Menschen im Nahen Osten, Asien und Afrika ausbaden, den die Amerikaner und die NATO durch Einmischung, Ausbeutung und Destabilisierung in diesen Regionen verursacht haben.

Der syrische Präsident Baschar al-Assad bringt in einem TV-Interview die ganze Problematik für die Fluchtursachen auf den Punkt:

„Der Westen weint mit einem Auge über die Flüchtlingskrise und zielt mit dem anderen Auge mit einem Maschinengewehr auf diese. Die Flüchtlinge verlassen Syrien wegen des Terrorismus und wegen den Folgen des Terrorismus. Wenn die Infrastruktur zerstört wird, sei es kein Wunder, dass die Menschen fliehen würden. Der Westen beschwert sich also über die Flüchtlinge und unterstützt gleichzeitig den Terrorismus. Der Westen unterstützt den Terrorismus, indem er zum Beginn dieser Krise von einem „friedlichen Aufstand“ sprach, später von einer „moderaten Opposition“ und jetzt gestehen sie ein, dass hier Terrorismus ist. Al Nusra und den IS gäbe es angeblich nur wegen dem syrischen Regime und dem syrischen Präsidenten. Solange also der Westen dieser Propaganda folgt, so lange werden Flüchtlinge kommen. Wenn der Westen den Flüchtlingen überdrüssig ist, dann sage ich: Stoppt endlich supporting Terrorismus!“

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass viele diese Migranten nicht vom Krieg geflohen sind, denn wenn es so wäre, dann würden sie auch glücklich sein in so freundlichen Staaten wie Mazedonien oder Serbien bleiben zu können. Aber nein. Sie sind offensichtlich auf ein Ziel programmiert und handeln überhaupt nicht spontan. Sie gehen in Gruppen, begleitet von den internationalen Medien ohne irgendwelche Dokumente über diverse Grenzen und untergraben damit das gesamte EU-System.

Unsere gesteuerten Mainstream-Medien haben überhaupt nicht erwähnt, dass die griechische Polizei unter 14 Containern mit humanitärer Hilfe für ein Flüchtlingslager noch zwei Container mit modernsten Waffen und Munition aus den USA und England gefunden hat. Aber diese Masse von Migranten, die ohne irgendwelche Ausweise sich den Zutritt oft mit Gewalt bis ins Zentrum Europa verschafft, braucht nicht mal Terrorakte in Westeuropa zu verüben. Es genügt, wenn sie Chaos, ähnlich wie an der ungarischen Grenze verursacht, um damit Europa und die europäische Gesellschaft von innen zu zerstören. Dann würden diejenigen, die sie nach Europa geschickt haben, erneut für Recht und Ordnung in Europa sorgen.

Marko Jošilo

den ganzen Artikel lesen:
https://buergerstimme.com/Design2/2015/09/falsche-kriegsfluechtlinge-ueberrennen-europa/

Richtige AsylBetrüger

😦

Deutschland verrecke Bilder

😦

Böse GutMenschen und antideutsche GesinnungsPolizisten

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/17/bose-gutmenschen-und-antideutsche-gesinnungspolizisten/

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, MinneSang, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Terror, Hass und Untergang für das deutsche Vaterland

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Liken

  2. Schlauer als Du schreibt:

    Hut ab,

    ich hab noch nie so viel Blödsinn gelesen wie hier. Wahrscheinlich selber lebend von der Stütze, die ein Land bezahlt, welches du hasst.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.