SamsonOption : WeltenBrand für MOLOCH

Option Samson: KabbalaSatanismus der MolochAnbeter
Der gott der WeltKRIEGer ist MOLOCH.
Moloch hat viele Namen und er wird mit Menschen(Brand)Opfer verehrt.
😦

Moloch BrandOpfer

😦

Samson-Option

Die Samson-Option ist die zionistische Militärdoktrin Israels. Sie zeigt deutlich den alttestamentarischen Haß und die grenzenlose Rachsucht der Juden gegen die Gojim.

Die Samson-Option ist benannt nach der biblischen Gestalt Samson, der mit seinem Untergang auch den Untergang seiner Feinde besiegelte. Während des Jom-Kippur-Krieges 1973 gab Golda Meir dem damaligen Befehlshaber Mosche Dajan den Befehl, israelische Atomwaffen gefechtsfähig zu machen, um bei einem weiteren Vordringen des arabischen Militärs die gesamte Welt auslöschen zu können[1].

Diese Doktrin führte dazu, daß die VSA Israel bis heute massiv unterstützen. In den 60er Jahren war dies noch an dem Widerstand von John F. Kennedy gescheitert[2].

Die Samsom-Option macht deutlich, daß Zionisten alle Nichtjuden als ihre Feinde ansehen und alle bei einer drohenden militärischen Niederlage zur Vernichtung bestimmt haben. Der SPD-Politiker Karsten Voigt erklärt durch das Wissen um die Samson-Option die Schweigespirale der Systempresse und der BRD-Politiker über die an Israel zur freien Verwendung verschenkten U-Boote, die seiner Ansicht nach ganz klar für atomare Erstschläge gegen die Gojimstaaten verwendet werden sollen[3].

Zitat:
„Wir besitzen mehrere Hunderte von Atomsprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele in allen Richtungen werfen, vielleicht selbst auf Rom. Die meisten europäischen Städte sind durch unsere Luftwaffe erreichbar. […] Unsere Streitkräfte sind jedoch nicht die dreizehntstärkste der Welt, sondern eher die zweit- oder drittstärkste. Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht.“ – Martin van Creveld, Professor der Militärgeschichte an der Hebräischen Universität Jerusalem im Jahre 2003[5]

http://de.metapedia.org/wiki/Samson-Option

Moloch WeltenBrand

😦
Israels Existenz nun durch Isolation gefährdet. Die Samson Option: “Wir können und wollen die Welt mit in den Untergang nehmen, bevor Israel untergeht!”

Posted by Anders

Kurzfassung: Der jüdische Historiker, Martin van Crefeld, zitierte Moshe Dayan: “Israel muss wie ein tollwütiger Hund sein, zu gefährlich, um zu stören”, und er fügte hinzu: “Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns zu Grunde gehen zu lassen, und ich kann Ihnen versichern, dass das passieren wird, bevor Israel untergeht” (die Option Samson)

In Friedenszeiten ist Israels beste Waffe die Holocaust-Erpressung gewesen. Damit und mit dem Wort “Antisemitismus” haben das Land und die Juden alle Kritik abwenden können.
Das geht aber nicht mehr so leicht. Israel hat das Wohlwollen der Welt missbraucht (z.B. falsche Flaggen) und uns Goyim ihre Verachtung zu offen gezeigt.  Die Israel Lobby (AIPEC , ADL, The Council on Foreign Relations) haben durch Bestechung und Drohungen die US bisher dazu zwingen können, Israel eine Unmenge an Geld zu zahlen und israel-erwünschte Kriege zu führen – um Israels arabische Nachbarn zu schwächen.

Jedoch, nach der US-Iran Atomvereinbarung hat Netanjahu und seine Lobby-Handlanger durch kräftige Kritik wohl den Bogen überspannt: Präs. Obama will dieses Abkommen nicht fallen lassen – und intense Bestechungen seitens des AIPACs haben bisher nicht Stimmen genug im Senat sammeln können, um Obamas Entschluss ungültig machen zu können.

Netanjahu und Ehud Barak haben 3-mal den Iran angreifen wollen – wurden aber vom Militär gestoppt: Israel habe nicht die Kapazität, allein zu gehen – und der Muslim Obama macht nicht mehr mit.

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/08/31/israels-existenz-nun-durch-isolation-gefaehrdet-die-samson-option-wir-koennen-und-wollen-die-welt-mit-in-den-untergang-nehmen-bevor-israel-untergeht/

SamsonOption

😦

Augen auf News – 041 – Die zionistische SAMSON Option ist die größte Gefahr für die ganze Welt


Chembuster33

Augen auf News – 041 – Die zionistische SAMSON Option ist die größte Gefahr für die ganze Welt

Auch wenn es vielen nicht gefällt…werde ich trotz alledem diesen brisanten Artikel vortragen!!!
Gade jetzt wo Israel öffentlich und ohne Scheu ihre von der deutschen Regierung teils geschenkten U-boote der Dolphin Klasse mit Atombomben bestückt!!! …Israel verfügt jetzt über ein mobiles schwimmendes Atomarsenal,
mit Hilfe der kryptojüdischen Regierung der BRD Gmbh!!!Aus diesem Grund sehe ich mich moralisch dazu verpflichtet über die zionistische Selbstmordoption genannt SAMSON und andere Hintergründe der Kabale zu berichten , wo Israel im falle einer Existenzbedrohung ihre Atomwaffen auf europäische und andere Grossstädte in der Welt richten wird um diese zu zerstören!
Ich kann mir denken das dieser Artikel so brisant ist, das er von vielen falsch verstanden werden könnte. Er scheint aber nicht allzu fern von der Wahrheit zu sein, wenn man in Anbetracht der aktuellen und vergangenen Geschehnisse alles betrachtet…Diese zionistischen Verbrecher glauben allen ernstes an das was sie prophezeihen….man betrachte doch nur einmal den Nichtjuden-feindlichen Talmud….für sie gibt es nur eine Rasse…….alles andere ,also die Goyims(nichtjuden) sind schlimmer wie Vieh!

Bitte bildet euch selbst ein Urteil über diesen Artikel…bevor ihr mich oder die Verfasser des Berichts als „Antisemit“ oder „Judenhasser“ attackiert…welches keinesfalls so ist….

Quelle:
http://siriusnetwork.wordpress.com

LG Chembuster33
😦

Moloch Bild

😦

MolochAnbeter

😦

LeseEmpfehlung:
Die MenschenOpfer der alten Hebräer:
Eine geschichtliche Untersuchung
von F. W. Ghillany
1. Januar 1842
Johann Leonhard Schrag

http://tinyurl.com/pvh2zum
SuchBegriffe: Moloch, MenschenOpfer, BrandOpfer, Jehova, Stier usw.

Seite 186 Moloch

😦

DenkMalBilder

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, ami go home, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gott der Liebe, GutMensch, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, Welt KRIEGen, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.