Die Königin der Herzen ist tot – Lang lebe die Queen

Zum Tod von Prinzessin Diana vor 18 Jahren – ein okkultes Verbrechen „par excellence“-V

David Icke: Man muss kein Genie sein, um zu verstehen, warum es trotz all dieser offensichtlichen Inkompetenz keine Untersuchung in Bezug auf die Vorgänge in jener Nacht gegeben hat. Im Krankenhaus befand sich ein Chirurgenteam unter der Leitung von Professor Bruno Riou, dem Dienst habenden Chirurgen, der zum ersten Mal von dem Unfall gehört haben will, als er im Krankenhaus „seine Runde gemacht“ habe. Bin ich der Einzige, der es für seltsam hält, dass ein angesehener Chirurg zu dieser Nachtzeit „seine Runde macht”?
Außerdem war noch Professor Pierre Coriat, der Chef der Anästhesie, Professor Alainie, ein Brust- und Herzspezialist, sowie Professor Pierre Benazet, ein weiterer erfahrener Chirurg.
Sie standen die ganze Zeit mit dem Krankenwagen in telefonischem Kontakt.

Man hat uns gesagt, dass sie die Brust von Diana öffneten, die Vene reparierten und „sich anderthalb Stunden intensiv bemühten, sie zu retten“, bevor sie dann aufgaben. Das finde ich ziemlich bemerkenswert, denn nach dem Autopsiebericht war sie doch um 0.45 Uhr, als sie noch im Tunnel lag, bereits klinisch tot. Sie wäre demnach schon eine Stunde und 25 Minuten klinisch tot gewesen, bevor man überhaupt das Krankenhaus erreichte, und drei Stunden, bevor der Professor den Operationssaal verließ, um zu verkünden, dass sie tot sei. In solchen Fällen ist es immer wichtig, den Körper an einem Ort zu untersuchen, den man unter Kontrolle hat. (…)

Wer steckt also hinter dem Mord an Diana?

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/08/31/zum-tod-von-prinzessin-diana-vor-16-jahren-ein-okkultes-verbrechen-par-excellence-v/

Beste Königin der Herzen

 

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/19/das-bildmaterial-schadet-der-koeniglichen-familie/

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, Un Recht, Warum ich kein Demokrat mehr bin, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.