Die MolochAnbeter opfern ihrem gott BABYs

Amerika verdient das Jüngste Gericht – hier sind die nackten Fakten
Michael Snyder

Was fängt man an mit einer Nation, die über 56 Millionen Babys getötet hat und sich deswegen nicht einmal schlecht fühlt? Und warum überweist die US-Regierung jedes Jahr Hunderte Millionen Dollar an eine Organisation, die Hunderttausende Babys tötet, sie ausweidet und die Organe dann an medizinische Forschungseinrichtungen verkauft?

TextAuszug:
#17 30 Manager von Planned Parenthood verdienen mehr als 200 000 Dollar im Jahr, bei einigen summiert sich das Gehalt sogar auf über 300 000 Dollar jährlich.

#18 Planned Parenthood erhält jedes Jahr über 400 Mio. Dollar Unterstützung von der Bundesregierung.

#19 Weltweit wurden seit 1980 deutlich über eine Milliarde Abtreibungen vorgenommen.

den ganzen Artikel lesen:
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/amerika-verdient-das-juengste-gericht-hier-sind-die-nackten-fakten.html

😦

Abtreibung

😦
Es ist auch in Deutschland kein Problem, abgetriebene Kinder zu besorgen. Unter dem Vorwand der Forschung haben wir es selbst versucht und erhielten von einem Profiabtreiber sieben Kinder an einem Tag.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/07/28/buchvorstellung-geschaeft-abtreibung-alexandra-m-linder/
😦

International Planned Parenthood Federation erklärte in seiner Stellungnahme, dass das “Recht auf Leben beginnt mit der Geburt.”

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/07/16/die-un-erwaegt-eine-neuinterpretation-von-recht-auf-leben-ausnahmen-fuer-abtreibung-selbstmord-und-euthanasie-sollen-erlaubt-sein/

😦

Moloch Dollar
Kindes-Opfer an den Stier-Gott) Moloch waren in Nahost in der Zeit vor Christus üblich. Im 3. Buch Mose 20:2-3 sagt Gott: “Welcher unter den Kindern Israel oder ein Fremdling, der in Israel wohnt, eines seiner Kinder dem Moloch gibt, der soll des Todes sterben.”

den ganzen Artikel beim HonigMann lesen:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/02/04/in-der-nwo-ist-der-teufel-los-i-geistkontrollierte-monarch-sex-katzchen-ich-habe-dem-teufel-meine-seele-verkauft-und-ihm-hunderte-millionen-jugendliche-gewonnen/

KinderOpfer an Moloch
😦

“Da gab es in ihrer Stadt ein bronzenes Standbild des Moloch. Er streckte die Hände von sich und hatte die Handflächen nach vorne und zum Boden geneigt. So dass jedes der Kinder, wenn es dorthin gelegt wurde , in eine Art klaffende Grube hinabrollte, welche m it Feuer angefüllt war.“) Vgl. die Opferungen von Kindern

Ihr Gott ist der Anti-Christ selbst, Sorat-666, der Sonnen-Dämon, Sauron, das höchste und gewaltigste böse Wesen überhaupt. Seine „Diener“ si nd Baphomet, Mammon 98 , Satan- Ahriman (Saroman), Luzifer, Moloch und wie sie alle heißen, die „angebetet“ werden.

http://gralsmacht.thomasliebl.de/download/e25.pdf
😦

Die Soratisierung der Zivilisation Ich erinnere an das soratische Gesetz des Aleister Crowleys (Artikel 10) „…morde und foltere“ 666-Sorat ist unersättlich – die Nachkriegs zeit ist eine Vorbereitungszeit für den 3. und letzten Weltkrieg. Die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki – „heller als tausend Sonnen“: ein Fest Sorats. Die Bombardierung des mit Flüchtlingen überfüllten Dresdens am 13./14. Februar 1945 entfachte ein soratisch es Höllenfeuer in dem ca. 200-300 000 Menschen 3 ums Leben kamen. Die Überlebenden waren „Freiwild“ für die alliierten Tiefflieger: 4 „… verschone niemanden; komme über sie! …“

Ungehemmt ging der soratische Terror – die Menschenopfer – auch nach dem 8. Mai 1945, dem sogenannten „Tag der Befreiung“ weiter . Der Moloch Bolschewismus/ Kommunismus, „geimpft“ durch die Geheime Weltmacht 5 „verschlang“ bis heute hunderte von Millionen Menschen, bzw. folterte und verkrüppelte sie, auch seelisch. Die Not der Menschen unter der Tyrannei schreit tagtäglich zum Himmel.

Dem soratischen Gesetz wurde/wird „Genüge geta n“ u.a. in Korea, Vietnam, Palästina, am 11. 9. 2001, in Afghanistan, Abu Ghraib, Guantanamo, im Irak, wohl demnächst auch im Iran 6 . Aber es geht auch mit „Diplomatie“, nämlich mit „Sanktionen“. Ein Beispiel: Die Ex-Außenministerin Madeleine Albright hatte keine Probleme damit, dass 500 000 irakische Kinder durch die UNO- „Sanktionen“ 7 starben 8 , besser : „geopfert wurden“. Ebendiese Madeleine Albright erwähnt David Icke als … eine Eingeweihte der Bruderschaft. 9 Und: Albright weiß über die geistig kontrolliert en Sklaven der US-Regierung Bescheid und unterstützt diese Politik 10 … des Satanismus (s.o.) Wenn – als nur ein w e i t e r e s Beispiel – 500 000 irakische Kinder mit einem Federstrich „geopfert“ werden, dann ist auch folgende Beschreibung durchaus glaubhaft. David Icke 11 : Was da alles passiert, übersteigt unsere bloße Vorstellungskraft. Eine Kontaktperson erzählte mir von Tausenden von eingesperrten Kindern im China Lake Naval Weapons Center in der kalifornischen Wüste bei Ridgecrest. Das ist dieselbe Gegend, in der sich die Massengräber der rituell ermordeten Kinder befinden – Lancaster in Kalifornien. Ich bin bereits darauf eingegangen. Riesige Gebiete in dieser Region zwischen Los Angeles, dem berüchtigten San Bernadino Valley, und Las Vegas in Nevada, sind v o n d e r A r m e e d e r V e r e i n i g t e n S t a a t e n b e s e t z t . Es handelt sich um eines der größten Gebiete der Erde, in denen S a t a n i s m u s betrieben wird.

http://www.gralsmacht.com/wp-content/uploads/2007/11/Selbstverwirklichung_17.pdf

😦

Der Feuer- und Molochdienst der alten Hebräer als urväterlicher, legaler …
von Georg Friedrich Daumer von 1842
http://tinyurl.com/p6z35nh
SuchFunktion verwenden. zB. MenschenOpfer

Diese Statue, die vor dem Winston-Churchill-Gebäude steht,
Als sie sich dem Stier näherte und sich auf seinen Rücken setzte, ergriff der Stier die Gelegenheit um mit ihr fortzurennen und sie schließlich zu vergewaltigen.
HochGradSatanist Churchill brachte viele deutsche BrandOpfer.

viele Infos:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/08/06/luegenpresse-atombombenabwurf-in-hiroshima-war-richtig-solche-aussagen-sind-unmoralisch-und-verwerflich/

😦

Moloch       bei BildDung

😦

Moloch Bilder

😦

Die Gefahr für die Menschheit besteht in den (un)heiligen MolochBüchern und den MolochAnbetern.
WeltenBrand und BrandOpfer für das Kommen ihres Messias.
😦

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, GutMensch, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Medizin, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die MolochAnbeter opfern ihrem gott BABYs

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Liken

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

    Liken

  3. Metaweg schreibt:

    Der Zeitraum zwischen wann und wann it ja mal interessant…

    Liken

  4. Pingback: KinderMörder mit einem MühlStein um den Hals ins Meer werfen | BildDung für deine Meinung

  5. Pingback: Der AntiChrist fördert und fordert Abtreibungen | BildDung für deine Meinung

  6. Pingback: Abtreibung und Fötenhandel – Lukrativer Handel mit Organen Ungeborener | BildDung für deine Meinung

  7. Pingback: Linker UmVolkungsPlan : Erst MassenAbtreibungen dann MassenEinwanderung | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.