Wall Street Journal : Thank God for the Atom Bomb

god: Thank Wall Street for the Atom Bomb

Wall Street AtomBomb

😦

Lügenpresse: Atombombenabwurf in Hiroshima war richtig

Zur Kenntlichkeit entstellt: Die US-Fanatiker in der Springerpresse

Heute ist der Jahrestag von Hiroshima. Das japanische Volk, quer durch alle Parteien und Schichten hindurch, gedenkt der 250.000 Toten der zwei Atombombenabwürfe, eines der größten Verbrechen der Menschenheitsgeschichte. Zu den aktivsten Organisatoren der Gedenkfeiern gehört übrigens die Kommunistische Partei, die – im Unterschied zur deutschen Linken – nicht verlernt hat, die Erinnerung an die  Toten des eigenen Volkes am Leben zu halten – und den Schmerz, und die Wut auf die Aggressoren.

Was die imperialistische Presse zu diesem 70. Jahrestag eines Menschheitsverbrechens absondert, ist dagegen grauenhaft. Gestern im Wallstreet Journal die Schlagzeile: “Thank God for the Atom Bomb”. Und heute in Springers Tageszeitung Die Welt: “Die Alternative wäre schlimmer gewesen – Es war grausam, aber richtig, dass die Amerikaner vor siebzig Jahren die Atombomben über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben.”

Diese Drecksäcke! Sie tanzen auf den Gräbern der Atombombenopfer! Wenn von uns einer sagt, Hitlers Autobahnen waren keine schlechte Idee, dann ist er gleich ein Holocaust-Leugner und ein Nazi. Aber sie selber verhöhnen die Opfer des atomaren Holocausts, ohne mit der Wimper zu zucken. Diese Imperialisten rechtfertigen jedes Verbrechen, das unter dem Schwindeletikett des Antifaschismus begangen wird. Die Yankees können Dresden auslöschen, Hiroshima und Nagasaki auslöschen, morgen Teheran oder Moskau auslöschen – ist alles okay, denn es ging oder geht ja immer gegen “Faschisten”.

In Japan gibt es eine starke Bewegung für die Auflösung der US-Stützpunkte. In Deutschland, wo noch mehr GIs stationiert sind, fehlt diese Bewegung leider. Aber COMPACT arbeitet daran! Auf unserer großen Souveränitätskonferenz am 24. Oktober in Berlin fordern wir “Freiheit für Deutschland! Für das Ende jeder Besatzung!” Hier kann man sich anmelden! Wer COMPACT abonniert hat oder jetzt abonniert, zahlt übrigens nur die Hälfte vom Ticketpreis.

Quelle Jürgen Elsässer :

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/08/06/luegenpresse-atombombenabwurf-in-hiroshima-war-richtig

AtomBomb WallStreet

😦

Wall Street Atom Bomb

😦

Deutschland muss souverän werden! Video zur COMPACT-Freiheitskonferenz

Am 24. Oktober 2015 zur COMPACT-Freiheitskonferenz nach Berlin! Schachtschneider, von Bülow, Wimmer, Elsässer und viele andere referieren zum Thema “Wie kann Deutschland souverän werden?” BITTE VERBREITET DIESEN VIDEO-CLIP AN EURE FREUNDE!

Aus dem Aufruf zur COMPACT-Konferenz am 24.10. in Berlin:
Freiheit für Deutschland!

COMPACT hat den „Mut zur Wahrheit“: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land. Wir sind ein Militärprotektorat und eine Wirtschaftskolonie der USA. TTIP ist der Versailler Vertrag des 21. Jahrhunderts. Die neue NS-Diktatur ist die NSA-Diktatur. Unsere Mission: Freiheit für Deutschland!

mehr Infos;
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/08/04/deutschland-muss-souveraen-werden-video-zur-compact-freiheitskonferenz/

😦

ami go home Bilder

😦

BILD

😦

WallStreet AtomBomb

DenkMalBilder

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, ami go home, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gott der Liebe, GutMensch, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, Welt KRIEGen, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.