Der alte Maoisten-Bock soll uns LandesKinder in Ruhe lassen

MaO

AbRechnung mit einer grünrotbraunen Partei die kein Mensch braucht.
Ein Herz für JuchtenKäfer – Kein Herz für LandesKinder

MaOisten

😦
Bettina Röhl: Der alte Maoisten-Bock Kretschmann soll unsere Kinder in Ruhe lassen
28. Januar 2014

Rottweil/Ländle. Zum grünroten Bildungsplan für 2015 aus Stuttgart, der bereits unsere Grundschulen verschwulen, verlesben, bisexuellen, transsexuellen und intersexuellen soll, hab’ ich ja bereits geschrieben. Guck da! Heute äußert sich die ausgezeichnete Journalistin Bettina Röhl in der Wirtschaftswoche über den alten, scheinheiligen Bock Kretschmann, der früher als Maoist diskutiert hat, welchen Teil der Leute man für die Revolution erschiessen soll und heute sich einen Dreck um die 98 Prozent der Leute kümmert, die normal heterosexuell sind und ihre Kinder nicht den pädosexuellen grünen Experimenten aussetzen möchten. Bettina Röhl ist nicht irgendwer.

Ihr Vater, Klaus Rainer Röhl, war schon ein ausgezeichneter Journalist, früher als Konkret-Chef tief im linken Sumpf, der sich als Ehemann der Terroristin Ulrike Meinhof bestens bei grünen Kommunisten wie Kretschmann auskennt und später konservativ wurde, und ihr Bruder Wolfgang Röhl auch. Und Bettina Röhl blickt bei diesen verlogenen Altachtundsechzigern und Grünen wie Kretschmann natürlich auch voll durch. Sie kennt diese Typen in- und auswendig. Und sie schreibt einfach klasse:

Den ganzen Artikel lesen:
https://rottweil.wordpress.com/2014/01/28/bettina-rohl-alter-maoisten-bock-kretschmann-soll-unsere-kinder-in-ruhe-lassen/

AsylKulti
😦

Region Rottweil. Auf einen langen Schwabo-Artikel über die Asylsituation in Villingen-Schwenningen schrieb Leser Hartmut Danneck einen super Kommentar, den man lesen sollte:

https://rottweil.wordpress.com/2015/08/05/hartmut-danneck-die-wohnung-ist-ueberschwemmt/

Grüne Marxisten 1

😦

Grüne Kinderschänder: COMPACT-Live vom 16.07.2015

Mindestens 15 Jahre lang waren die Grünen ein Tummelbecken für Päderasten. Lange konnten die Moralaposten vom Dienst ihre trübe Vergangenheit unter den Teppich kehren. Doch seit 2013 werden immer mehr der schmutzigen Details bekannt. Der Buchautor und Journalist Michael Grandt recherchierte zehn Jahre investigativ im Kinderschändermillieu. Bei COMPACT-Live rechnet er schonungslos mit den Grünen ab und die Fakten zu den pädophilen Geheimnissen der Partei.
Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

Weitere Infos:
19.07.2015 n. Chr.
Interessant ist, was rauskommt, wenn man bei Google mal „Kinderfickerpartei“ eingibt:
http://wasserwandel.info/waw-vereinzeltes.htm

Grün
😦

Grüne »Willkommenskultur«: Benimmkurse für Flüchtlinge, um Frauen und Mädchen in Ruhe zu lassen
Michael Grandt

Die Grünen setzen sich wie keine andere Partei für die Aufnahme von Flüchtlingen ein. Sogar Kleinstädte werden mit immer mehr Menschen überfrachtet. Ein Beispiel dafür ist Meßstetten auf der Schwäbischen Alb. Was sich in diesem Örtchen ereignet, ist ein erschreckendes Synonym für die völlig verirrte Willkommenskultur, die uns allenthalben von den grünen Moralaposteln aufgezwängt wird. Ein Vorort-Besuch.

TextAuszug :

Kurios: Benimmkurse für Flüchtlinge, um keine Mädchen anzumachen!

Frauen und junge Mädchen fühlen sich nicht mehr sicher, weil sie immer wieder »angemacht« werden. Das hat so erschreckende Ausmaße angenommen, dass die Aufnahmestelle sich dazu genötigt sah, extra eine »Benimmschule« für Flüchtlinge einzurichten! Kurse also, bei denen Männern beigebracht werden muss, keine Frauen und Mädchen anzumachen und wie sie mit Alkohol umgehen sollen.

Ein neues Totschlagargument der Moralpartei: Verantwortungsgemeinschaft. Natürlich ist jeder, der nicht dafür ist, sofort ein Populist, ein Rechtsradikaler, ein Rassist. Jeder! Das ist doch bekloppt, oder?

Kretschmann wurde dann aber doch noch in die Enge getrieben, weil die Zustände in Meßstetten für die Anwohner immer schlimmer werden. »Niemand kann zaubern«, sagte er dann kleinlaut im SWR. Das hätte er sich überlegen müssen, bevor er Tausende von Flüchtlingen mit offenen Armen empfangen hat.

Den ganzen Artikel lesen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-grandt/gruene-willkommenskultur-benimmkurse-fuer-fluechtlinge-um-frauen-und-maedchen-in-ruhe-zu-lassen.html

Marxisten
😦

Was Kretschmann enthüllt
Asylflut: Die Grünen werden von den Folgen ihrer eigenen Politik eingeholt

Winfried Kretschmann bietet neuen Bundesländern Geld für die Übernahme von Asylbewerbern – das sagt einiges über seine Partei.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/was-kretschmann-enthuellt.html

Grüne Marxisten

😦

SPD: Grüner Zynismus bei Flüchtlingen
04.08.2015
SPD wirft Grünen Zynismus in der Flüchtlings-Debatte vor. In der EU gebe es rund 26 Millionen Arbeitslose, erläuterte der Chef des SPD-Arbeitnehmerflügels. „Wer da nicht genug Fachkräfte findet, braucht auch nicht nach Syrern und Afrikanern rufen.“
TextAuszug :

Die Forderungen der Grünen setzten zwar an einem vernünftig klingenden Punkt an, zielten aber insgesamt in die falsche Richtung, nämlich eine generelle Öffnung des deutschen Arbeitsmarktes je nach Bedarf, letztlich ohne Einkommensgrenzen und Regulierungen. „Das Beispiel der Pflegeberufe zeigt, dass dies an den Ursachen des Fachkräftemangels, nämlich den Mängeln in der Ausbildung und bei den Arbeitsbedingungen, nichts ändert.“

http://www.mmnews.de/index.php/politik/50612-spd-flucht-grun
😦

RotGrüne Marxisten

BW Grüne wollen Flüchtlinge nach Ostdeutschland verkaufen

Kretschmann im FAZ Interview:

„Die Länder des Westbalkan gehören zu Europa“

…Außerdem schlägt er eine Ergänzung des „Königsteiner Schlüssels“ vor, so dass eine größere Zahl von Asylbewerbern zur Erstaufnahme in die bevölkerungsarmen ostdeutschen Bundesländer geschickt werden könnte. Eine finanzielle Kompensation hierfür sei vorstellbar. Eine Verfassungsänderung und eine weitere Einschränkung des Grundrechts auf Asyl lehnt Kretschmann ab. „Man sollte nicht an der Verfassung herumbosseln, nur weil man ein Problem hat.“

http://www.mmnews.de/index.php/politik/50665-bw-gruen

😦

Grüne Bilder

https://bilddung.wordpress.com/2013/09/18/jurgen-trittin-der-grune-bilderberger/

https://bilddung.wordpress.com/2014/03/15/parteien-abschaffen-bevor-sie-uns-abschaffen/

😦

https://bilddung.wordpress.com/2014/04/03/sind-grune-orks/

😦

Nicht alle Grüne sind Marxisten.

Das Leben ist nicht fair. Petra Kelly rotiert im Grab. Der Verräter Joseph Fischer, der den Libyen-Krieg eine „humanitäre Militärintervention“ nennt, drückt sich auf seinem Dollarhaufen den Hintern breit.

https://bilddung.wordpress.com/2012/11/23/pastor-pastorentochter-und-jetzt-noch-theologin-stoppt-den-pastorenstaat/

😦

VolksHerrschaft braucht eine “Anti-Parteien-Partei” im Sinne von Petra Kelly
Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt” zu sein
🙂
Die Grünen und Ditfurth haben mir zu wenig BildDung.
Gaius Iulius Cäsar: Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter.

https://bilddung.wordpress.com/2014/09/16/mit-dem-herzen-denken-statt-u-boote-verschenken/
🙂

Stuttgart21 Bilder

🙂

Bürgerberg: Winfried Kretschmann wird wegen Klimalüge handgreiflich

Buergerberg

Winfried Kretschmann von den Grünen wird bei der „Zeit-Konferenz Moral und Ethik“ mit der Klimalüge konfrontiert.

🙂

CO2 Bilder

🙂

der-alte-maoisten-bock-soll-uns-landeskinder-in-ruhe-lassen

DenkMalBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MenschenRechte, Mindcontrol, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der alte Maoisten-Bock soll uns LandesKinder in Ruhe lassen

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Der alte Maoisten-Bock hat kein Geld für LandesKinder in Not, aber für Eidechsen und muslimische Immigranten | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.