Das BildMaterial schadet der königlichen Familie

t-online sun 19715

Their Royal HeilNesses

Palast sucht undichte Stelle
England debattiert über Queen-Video mit Hitlergruß

Queen-Mum hasste die Deutschen

Königshaus-Biograf Hugo Vickers nahm Edward am Wochenende in Schutz: Er habe mit seinem Besuch bei dem deutschen Diktator zwar seine Familie und die Briten vor den Kopf gestoßen, aber die Absicht gehabt, einen weiteren Krieg zu verhindern. Die Mutter der Queen habe die Nazis gehasst und die Deutschen noch abgelehnt, als die Briten sich nach dem Krieg längst wieder mit ihnen versöhnt hätten, sagte Vickers der BBC.

Das Material schadet der königlichen Familie natürlich“, sagte dagegen Graham Smith von der antimonarchistischen Gruppe Republic. Die Royals hätten stets ein „Märchen-Image“ gepflegt, das über einen fragwürdigen familiären Hintergrund hinwegtäusche. Ein Verdacht, die Queen habe selbst mit den Nazis sympathisiert, lasse sich aus dem Video aber nicht ableiten, da sie ein Kind gewesen sei.

Kontroverse Diskussion

Zahlreiche Kommentatoren riefen dazu auf, das Video im historischen Kontext zu sehen. In den frühen 30er Jahren habe niemand den Holocaust und den Zweiten Weltkrieg kommen sehen, schrieb der Historiker und Journalist Tim Stanley im „Telegraph“. Andere hoben hervor, dass es damals durchaus üblich gewesen sei, sich über Hitler und die Nazis lustig zu machen und erinnerten an den Film „Der große Diktator“ von Komiker Charlie Chaplin. Historiker kritisierten aber auch, dass der Palast seine Archive aus den 30er Jahren verschlossen halte und kaum Forschung über diese Zeit zulasse.

den ganzen Artikel bei t-online lesen:
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/id_74763274/england-debattiert-ueber-queen-video-mit-hitlergruss.html

British Monarch

😦

grosse Diktator
Nach Wilhelm III. übernahmen die HANNOVERANER das britische Königshaus, was bis heute anhält, da die WINDSORS in direkter Linie vom Königshaus der Hannoveraner abstammen. (Die Hannoveraner stellten alle Monarchen bis 1901, als Edward VII. die dänische Prinzessin Alexandra heiratete und sich der Name HANNOVER in »SACHSEN-COBURG-GOTHA«, dem Namen von Edwards deutschem Vater, änderte. Am 17. Juli 1917 änderte man diesen in »WINDSOR« um, der bis heute beibehalten ist.) Daß viele Engländer nicht gerade beglückt von der deutschen Herrschaft in England waren, ist verständlich und es bildeten sich mehrere Organisationen, um die STUARTS wieder auf den Thron zu bringen. Aus dieser Gefahr heraus ließen die Hannoveraner in England kein beständiges stehendes Heer zu und mieteten sich die nötigen Truppen aus ihrem eigenen Fürstentum und von deutschen Freunden. Diese wurden natürlich aus der britischen Staatskasse bezahlt, was wiederum den jüdischen Zentralbankhaltern zugute kam. Die meisten Söldner stellte der PRINZ WILHELM IX. VON HESSEN-HANAU zur Verfügung, der ebenfalls ein Freund der Hannoveraner war.

„Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert“ von Jan van Helsing

Adam Weishaupt tauchte zusammen mit dem Herzog von Sachsen-Gotha, einem weitern Mitglied der bayerischen Illuminaten, unter.

😦

 

Abhänger

😦

Familie beherrscht die Welt
😦

FED WeltKrieger

Mayer Amschel Rothschild hatte während seiner Rabbinatsausbildung in Fürth Zugang zu den okkulten Lehren der jüdischen Kabbala gefunden, die auch den jungen Jesuiten-Schüler Adam Weishaupt an der Universität Ingolstadt faszinierten. Anfang der Siebziger-Jahre schlossen sich Mayer Amschel Rothschild und Adam Weishaupt zusammen, um einen einzigartigen Geheimorden zu formen, der eine Machtphilosophie entwickelte, in deren Kern es darum ging, mit dem Widerstreit künstlicher Gegensätze die Menschheit zu regieren. Seine berühmtesten und einflussreichsten Mitglieder waren auf akademischer Seite Weishaupt, Adolph Knigge,
Johann Gottfried Herder und Johann Wolfgang von Goethe. Nachdem sich der Orden der Illuminaten organisiert hatte, galt es einen Bund mit dem bis heute größten Geheimorden überhaupt, den Freimaurern, zu schließen. Es handelte sich nicht um die profanen Freimaurerlogen der Mittel- und Oberschicht, die zwar auch eine Geheimgesellschaft darstellen, deren Anliegen allerdings harmonische Lebensgestaltung und spirituelle Erleuchtung sind, und denen jegliche politische Betätigung strengstens untersagt ist. Die Illuminaten verbrüderten sich mit den Logen der elitären Hochgradfreimaurerei, die sich oberhalb der normalen Organisation formierte, nur der absoluten Top-Elite der Gesellschaft Einlass gewährte und die keinen anderen Zweck verfolgte als politischen Einfluss auszuüben. Wilhelm von Hessen-Kassel, dessen Geld die Grundlage des Aufstiegs der Rothschilds darstellte, war Teil der höchsten Grade des Ordens und sein Bruder Karl war nicht weniger als das weltweite Oberhaupt der Freimaurerei. Auf dem Kongress von Wilhelmsbad, dem Kurort des hessischen Königshauses, wurde 1782 die Allianz zwischen den Illuminaten und den Freimaurern besiegelt, worauf das Hauptquartier der Freimaurerei nach Frankfurt zu Mayer Amschel Rothschild verlegt wurde. Kurz danach wurde das deutsche Köngishaus Sachsen-Coburg-Gotha in den Orden eingeführt, das nach dem Aufstieg der Rothschilds die britische Krone übernehmen sollte und sich heute „Windsor“ nennt.

http://freiheitdurchwissen.blogspot.de/2014/01/die-rothschilds-illuminaten-freimaurer.html

Britisch Monarch

abhängig

😦

https://bilddung.wordpress.com/2013/11/16/den-besten-sollst-du-toten/

😦

Der grosse Diktator
Der Titel verballhornt die royale Anrede “Their Royal Highnesses” (Ihre königlichen Hoheiten), indem er sie mit dem Nazi-Gruß “Heil Hitler” zu “Royal Heilnesses” verschmilzt.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/19/die-geschichte-hinter-den-nazi-geschichten/
😦

EURO pa

HitlerReden sind sehr gefährlich.
Wer sich eine eigene Meinung bilden will braucht Informationen.

😦

Hitler Heiliges England Rede Ausschnitt

Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel 1882-1946

Heiliges England: Auschnitt aus einer Rede Hitlers vom 30. Januar 1940 im Berliner
😦

Hitler speaks on the plight of the Palestinians and of USA and British hypocrisy1939

Justice Germans

😦

DenkMalBilder

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Un Recht, Welt KRIEGen, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das BildMaterial schadet der königlichen Familie

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

    Liken

  2. Saheike schreibt:

    Warum sollten die Hitlerreden gefährlich sein ? Für die Wahrheitsfindung sicher nicht, höchstens für die chronischen Lügner, Blender und Betrüger, die uns für dumm verkaufen. Audiatur altera pars gilt schon im normalen Gericht, wieviel mehr dann im Gericht der Weltgeschichte.

    Liken

  3. Pingback: Die Königin der Herzen ist tot – Lang lebe die Queen | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.