Wölfe fürchten nur SchutzHunde = Patrioten

Hochverrat auf vielen Ebenen

Patrioten sind nicht käuflich

Reconquista Germania
Wir leben in einer Welt voller Verräter. Sie verraten ihre Landsleute für einen Judaslohn und kooperieren mit dem Feind. Doch was ist der wirksamste Schutz gegen Verrat? Es ist der Patriotismus, die Liebe zum Vaterland und das Wohlwollen seinen Landsleuten gegenüber. Patrioten sind nicht käuflich, Patrioten üben keinen Verrat. Je patriotischer eine Nation, umso abwehrfähiger ist sie gegen äußere Bedrohungen. Darum werden die Deutschen antipatriotisch und die Amerikaner patriotisch erzogen. Denn Deutschland soll schwach und Amerika stark bleiben.

Das entscheidende Element des Verrats ist fast immer das Geld. Je mehr eine Gesellschaft also auf Geld bezogen ist, umso mehr Verräter bringt sie hervor. Alle nicht auf Geld basierenden Autoritäten, also die Monarchie, den Adel, die Kirche und alle Werte und Sitten zu demontieren war daher strategisch notwendig, um den Pool an potentiell käuflichen Seelen zu maximieren. Jetzt, da die materialistische Ausrichtung unserer Gesellschaft beinahe ihr Maximum erreicht hat, hat auch ihre Abwehrfähigkeit ihren Tiefpunkt erreicht. Die Rettung liegt darin, den wahren Wert des Patriotismus öffentlich bekannt zu machen und die Antipatrioten argumentativ in ihre Schranken zu verweisen.

gefunden bei AnNijaTbé :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/06/24/patrioten-sind-nicht-kauflich/


🙂

Anmerkung zum Video über Patriotismus :
Echte Patrioten bekämpfen immer die LuziFErische WeltorDnung.
„Ein Patriot muss immer bereit sein, sein Land gegen seine Regierung zu verteidigen.“

Ein „amerikanischer“ Patriot – wer soll das denn sein ?

Pilot der „Enola Gay“: „Ich würde es wieder tun“ – Ausland …
w.stern.de/…/pilot-der–enola-gay—ich-wuerde-es-wieder-tun
August 1945 die erste Atombombe der Welt über der japanischen Stadt Hiroshima …
Wir waren Patrioten, und wir wollten ein Ende des Abschlachtens, so dass

😦
KriegsLust

Staats Zeuge

Der Beitrag zum Film: „Entfernte US-Verwandtschaft verzweifelt an deutscher Kriegsmüdigkeit“

Ohne Lust, kein Frust…
Es ist ein elendes Kreuz mit dem Krieg, insbesondere dann, wenn ein Volk nicht willens ist zur Schlachtbank zu wandeln. Genau hiermit haben unsere amerikanischen Freunde ein Problem.

Musik und Vid-Composing by StaatsZeugEn.de
Videoschnipsel aus den Trailern von ERDE und Apocalypse Now.

😦

Merkel beugt sich den US-Vorgaben und verweigert Bundestag NSA-Aufklärung
TextAuszug :

MERKEL erfüllt nur die Vorgaben der USA und was denen weiter hilft. – Warum das? –

Es geht darum, die USA als Weltmacht – als Anführer – zu stärken und wenn nötig, mit militärischen Einsätzen gegen Staaten vorzugehen, die sich wehren, unter das Joch der Amis zu gelangen.
Warum sollen WIR die Russen und die Chinesen jetzt als Feinde betrachten? Sie haben uns nichts getan! Nur weil die den USA nicht folgen wollen?

Merkel befiehlt die Beteiligung an Kriegen, zugunsten der Amis, obwohl das deutsche Volk Frieden möchte.

Merkel verbreitet weiterhin die ganzen LÜGENPAKETE – die um die UKRAINE geschürt wurden. Es ist zudem nachweisbar klar, wer die ganzen UNRUHEN in Kiew inszeniert und erkauft hat.

Merkel verbreitet weiterhin eine intensive Beteiligung von Russland an den Unruhen in der Ukraine und selbst das abgeschossene Flugzeug mit vielen Toten, wird Putin zur Last gelegt. – Ich sage nur dazu, dass die USA vom Weltraum aus jedes Flugzeug im Blick haben und alles aufklären könnten, wenn sie es nur wollten!

Wenn sie das nicht tun, geht es nur darum, Russland als hässlichen Staat dastehen zu lassen, der Kriegshandlungen inszeniert und nicht davor zurückschreckt, unschuldige Menschen abzuschiessen.

Nun aber was anderes. Zu dem Thema, das für uns Bürger ausschlaggebend ist. Was haben wir da für Regierende, die wir mit unseren Geldern fürstlich bezahlen müssen?

Und – sammelt die Aussagen von Politikern und Kriegshetzern. Nicht dass man uns nach einem Kriegsende wieder jahrzehntelange ERBSÜNDEN auferlegt, weil WIR einen Krieg begonnen haben. Ich meine ja jetzt nur die Personen, die einen solchen überleben werden. –

Die USA schieben die EU und voran Täuschland gewaltig an. Sie sollen dafür sorgen, dass die Rolle der USA als Führer der Welt erhalten bleibt und dass dem Staat kein Härchen gekrümmt wird.

Unruhen, Revolutionen und Kriege haben sich ausserhalb der USA abzuspielen. EUROPA wäre ein ideales Los. Damit hätte man doch auch gleichzeitig einen lästigen Konkurrenten ausgeschaltet.

Man könnte ja irgendwann dann mal mit eingreifen, wenn die Agierenden schon Federn gelassen haben. – Also – eine Wiederholung des zweiten Weltkrieges.

Den ganzen Artikel bei Christel Jungbluth lesen:
http://www.veilchens-welt.de/index.php/14-sample-data-articles/205-merkel-beugt-sich-den-us-vorgaben

😦

Wehe den Schafen, die ihre SchutzHunde an die Wölfe verraten

https://bilddung.wordpress.com/2014/12/06/wehe-den-schafen-die-ihre-schutzhunde-an-die-wolfe-verraten/
🙂

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AnNijaTbe, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MenschenRechte, Mindcontrol, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, Welt KRIEGen, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wölfe fürchten nur SchutzHunde = Patrioten

  1. DEUTSCHE MARK 2 schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Liken

  2. DIVISION C 18 schreibt:

    Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

    Liken

  3. Pingback: MolochRitual: ‘Jawes Traum’ wurde zur atomaren FlammenHölle für die japanischen BrandOpfer | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.